Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Finde das aber schon eine absolute Unverschämtheit seitens EA. Wenigstens ankündigen hätte man es können, hat mich damals bei Fifa 11 schon sehr aufgeregt. Naja, Multiplayerdownloadgames werde ich von EA nicht kaufen.
 
Battlefield 1943 wurde gerade von einem Freund gespielt. Server funktionieren also noch. Meine Anmeldung schlägt allerdings auch ständig fehl: "Verbindung wird hergestellt... Netzwerkfehler - Anmeldung fehlgeschlagen"

Ich scheine wohl nicht der einzige zu sein. An der Leitung kann es nicht liegen. Habe eine 32 k Leitung und alles andere geht online auch bei XBL, sogar BF:BC2 und andere EA-Titel laufen online, hab's probiert.

Bin weiter auf der Suche nach dem Problem.

Edit: Bei der EA-Anmeldungs Website steht:
Wichtiger Hinweis: In den nächsten Monaten werden dein EA-Konto und -Profil auf ein neues Origin™-Konto aktualisiert. Deine Identität, dein Bestellverlauf und deine Präferenzen bleiben unverändert. Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, wann diese Umstellung stattfindet.
Könnte damit zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1943 wurde gerade von einem Freund gespielt. Server funktionieren also noch. Meine Anmeldung schlägt allerdings auch ständig fehl: "Verbindung wird hergestellt... Netzwerkfehler - Anmeldung fehlgeschlagen"

Ich scheine wohl nicht der einzige zu sein. An der Leitung kann es nicht liegen. Habe eine 32 k Leitung und alles andere geht online auch bei XBL, sogar BF:BC2 und andere EA-Titel laufen online, hab's probiert.

Bin weiter auf der Suche nach dem Problem.

Edit: Bei der EA-Anmeldungs Website steht:

Könnte damit zusammenhängen.

Jetzt wisst ihr woher die 42 Mio. Origin-User kommen.



RIP Microsoft Points:
Microsoft killing off Xbox Points in favor of currency and gift cards system | The Verge

Bei ebay gibt es aktuell 4200 Microsoft Points für unter 34 €, bei Microsoft direkt kosten 4000 Punkte 48 €. Spiele werden als zukünftig auf XBL teurer wenn wir mit echter Währung zahlen, da es keine Sonderangebote für die Phantasie-Währung mehr geben wird.
 
Finde das aber schon eine absolute Unverschämtheit seitens EA. Wenigstens ankündigen hätte man es können, hat mich damals bei Fifa 11 schon sehr aufgeregt. Naja, Multiplayerdownloadgames werde ich von EA nicht kaufen.


Selbst im Battlelog kann oder will man mir nicht helfen... Hoffen-lich bleibt Gotham City Impostors und STX online
 
RIP Microsoft Points:
Microsoft killing off Xbox Points in favor of currency and gift cards system | The Verge

Bei ebay gibt es aktuell 4200 Microsoft Points für unter 34 €, bei Microsoft direkt kosten 4000 Punkte 48 €. Spiele werden als zukünftig auf XBL teurer wenn wir mit echter Währung zahlen, da es keine Sonderangebote für die Phantasie-Währung mehr geben wird.
So wie es PSN-Guthaben immer wieder mal günstiger gibt, kann es das doch auch für Live geben, oder?
Aber klar, die Ersparnis bewegt sich nicht ganz im gleichen Rahmen...
 
Hatte schon mal jemand das Problem, dass ein eingelöster Xbox Live Gold Code bestätigt wurde, mana ber trotzdem kein Gold hat? Ich sitze egrade vor diesem Problem, ich hab einen 48h Code auf Xbox.com eingelöst und es wurde mir auch bestätigt, dass die Eingabe funktioniert hat und ich ab jetzt 2 Tage Gold nutzen kann. Bis jetzt kann ich aber an der Xbox nicht online spielen, weil ich kein Gold habe. Sehr komisch. Ich war mit dem richtigen Profil auf xbox.com eingeloggt.
 
@Vector: Es könnte sein, dass der 48h-Code ein Verfallsdatum hatte. War z.B. bei der Halo 3-Dreingabe der Fall.
 
Scheint die einzige Erklärung zu sein, der Code war schon bestimmt 1 Jahr alt. Trotzdem komisch.

Anderes Thema: State Of Decay, hat's schon jemand gezockt?
Der Gamestar Test sieht vielversprechend aus: https://www.youtube.com/watch?v=1Rm5VSQRURQ
Sollte bald wirklich ein Coop Modus folgen wird das Spiel aufjeden Fall gekauft, ohne diesen sind mir die 20 Euro doch noch ein bischen zu viel.
 
Anderes Thema: State Of Decay, hat's schon jemand gezockt?
Der Gamestar Test sieht vielversprechend aus: https://www.youtube.com/watch?v=1Rm5VSQRURQ
Sollte bald wirklich ein Coop Modus folgen wird das Spiel aufjeden Fall gekauft, ohne diesen sind mir die 20 Euro doch noch ein bischen zu viel.
Ich hab's ein paar Stunden gezockt und finde es ziemlich gut. Der Preis geht in Ordnung, der Umfang ist riesig, Grafik ist nicht alles und man kann Tage und Wochen mit dem Spiel verbringen, wenn man möchte.
Es ist im Prinzip ein Zombie-GTA mit sozialer Komponente, in dem man sein Team managen (und am Leben erhalten) muss. Koop würde sich anbieten, aber alleine macht es auch Spaß, denn man kann ja die Spielfiguren jederzeit tauschen und übernehmen.

Was mich wundert ist, dass die USK das Spiel in dieser Version durchgewunken hat.
Naja, The Last of Us geht auch gegen alle Konventionen. Vielleicht lassen die da oben endlich mal die Zügel lockerer, wäre ja wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab heute gibt's Assassin's Creed II gratis zum Download für Gold-Mitglieder (ca. 5,2 GB).
Die Aktion geht bis einschlißlich 31.7.2013
 
Sega Rally Online Arcade kann von Käufern wieder heruntergeladen werden. Sehr schön. :)
 
Na also, bei dem Schritt zurück bekennen se sich doch recht deutlich zu einer Politik.
Die können se nicht so schnell wieder über den Haufen werfen, das würden einige übel nehmen.
Also keine Sorge mehr über Entwerten der Lizenzen. ;)
 
Games for Gold im August:
http://majornelson.com

Wie gut, dass ich mit meinem Account nach Österreich umgezogen bin! :D

EDIT: In Deutschland gibt es stattdessen möglicherweise Minecraft (!) und Shadowrun ab morgen -
und ab 15. August Lost Planet 2 gratis, wenn das stimmt, was mir die E-Mail von MS da erzählen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GenX3601966 :
LORDOUZO hat sich gestern Shadowrun runter geladen und er ist jetzt für ein Monat Goldmitglied
 
Ab Heute gibt es das Neue Dashboard Update 2.0.16537.0 bei dem unter anderem die Points in Euros gewandelt werden.

Changelog:

Microsoft-Points entfernt, Preise sind ab sofort in der jeweiligen Währung angegeben
Auto-Download-Option zum automatischen herunterladen von Spiele- und App-Updates.
Verbesserte Performance für Dashboard-Interaktion
Farbschema zur Xbox One angepasst (Dunkleres grün und grau)
 
Die nächsten kostenlosen Spiele bei Games with Gold im September sind:

- Rainbow Six: Vegas (Tactical Ops First Person Shooter)
- Magic 2013 (Trading Cards Arcade Game)
 
Zurück