• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Irgendwie nicht der ganz große Bringer....aber ist ja umsonst :D

Ja leider, ist kein Vergleich zu den Angeboten von Playtation Plus. Aber immerhin kann man die Games jederzeit zocken, wenn das Gold-Abo abgelaufen ist.
Allerdings hatte ich mir vor der Einführung solche Knaller wie bei PS+ versprochen. Auf aktuelle Games wie Assassin's Creed 3 können Gold-Mitglieder wohl noch lange warten...

Ein sieben Jahre alter Shooter und ein.. ..Kartenspiel. Wo bleiben denn die guten Spiele? Der Service ist ja nett gemeint aber die Spiele sind einfach der letzte Dreck.

Ein sieben Jahre alter Shooter und ein.. ..Kartenspiel. Wo bleiben denn die guten Spiele? Der Service ist ja nett gemeint aber die Spiele sind einfach der letzte Dreck.

Man sollte aber nicht vergessen, dass RSV immer noch fleißig online gezockt wird und Microsoft den Support mit Ubisoft wirklich lange unterstützt.
Magic 2013 ist zudem ein ziemlich aktuelles Spiel, auch wenn es nur Arcade ist... die meisten Xbox-Spieler haben eh' schon lange Gold. Also ist es eher als kostenloser Bonus für die langjährigen Nutzer anzusehen, als ein echter Kaufanreiz für Neuzugänge im Xbox-Universum.

Obwohl ich auch einige Leute kenne, die sich erst jetzt eine 360 mit geholt haben (da ist ja ein Monat Gold gratis dabei). Die werden jedenfalls nicht ganz ohne Spiel zu Beginn dastehen.
Ich denke, die Aktion Games with Gold ist ganz o.k., mehr aber auch nicht. Jedenfalls nicht so ein Killer-Feature (Danke Fortinbras für das tolle Wort! :D) wie Playstation Plus, das muss man einfach ganz deutlich sagen.

Man sollte aber nicht vergessen, dass RSV immer noch fleißig online gezockt wird und Microsoft den Support mit Ubisoft wirklich lange unterstützt.

Na immerhin. Wäre aber auch ganz schön fies von MS wenn sie Games verschenken würden in denen Online nichts mehr los ist.

Magic 2013 ist zudem ein ziemlich aktuelles Spiel, auch wenn es nur Arcade ist... die meisten Xbox-Spieler haben eh' schon lange Gold. Also ist es eher als kostenloser Bonus für die langjährigen Nutzer anzusehen, als ein echter Kaufanreiz für Neuzugänge im Xbox-Universum.

Gegen Arcade habe ich überhaupt nichts einzuwenden. MS hat da richtig gute im Angebot. Aber Magic.. Ernsthaft?

Obwohl ich auch einige Leute kenne, die sich erst jetzt eine 360 mit geholt haben (da ist ja ein Monat Gold gratis dabei). Die werden jedenfalls nicht ganz ohne Spiel zu Beginn dastehen.
Ich denke, die Aktion Games with Gold ist ganz o.k., mehr aber auch nicht. Jedenfalls nicht so ein Killer-Feature (Danke Fortinbras für das tolle Wort! :D) wie Playstation Plus, das muss man einfach ganz deutlich sagen.

Die Spiele sollten einfach eine breite Masse ansprechen. Für die 360 gibt so viele gute Coop Spiele. Halo, Left 4 Dead 2 oder Gears of War 3 bspw. Die Forza Serie ist auch sehr beliebt. Darüber würde sich die Community doch garantiert mehr freuen. Alle mit denen ich über die aktuellen Gratisspiele gesprochen habe, waren sehr enttäuscht.

Die Spiele sollten einfach eine breite Masse ansprechen. Für die 360 gibt so viele gute Coop Spiele. Halo, Left 4 Dead 2 oder Gears of War 3 bspw. Die Forza Serie ist auch sehr beliebt. Darüber würde sich die Community doch garantiert mehr freuen. Alle mit denen ich über die aktuellen Gratisspiele gesprochen habe, waren sehr enttäuscht.
Natürlich sind solche Spiele diese erwähnten Highlights, die alle erwarten. Aber da hängen jede Menge Verträge, Klauseln und Exklusivrechte dran. Viele vorzeitige Vertriebsrechte und Lizenzen, wie NfS z.B. von EA hat sich auch Sony bereites gesichert, so dass ein NfS: Most Wanted eben bei PS+ erscheinen kann und nicht bei Games with Gold.

Ich habe, wie gesagt, auch mehr von Games with Gold erwartet. Allerdings spricht mich das Angebot schon an, weil ich als Hardcoregamer sowieso schon alle aktullen Titel gespielt habe und mich deshalb über jedes "kleine" oder alte Spiel freuen kann, was ich noch nicht besitze. So hat Microsoft eigentlich nicht gelogen, wenn sie die Community für ihre Treue belohnen wollen. Das mag für viele heute unwichtig erscheinen, aber für mich ist es immer ein Zeichen von Treuebonus gewesen, den mir Microsoft schenken konnte. *schleim* :D

Gibt auch grad nen gratis Pokergame...leider ne Beta..macht aber dennoch Fun wenn kumpels
mit am tisch sitzen. Kann ich nur empfehlen...GenX ich warte^^

@ Biological Hazard So ist das Spiel ja echt klasse gemacht. Echt die hammer geile Grafik, aber online total schwer ey....

Ich habe mir das Spiel auch mal runter geladen. Teil 2 hatte ich mal in meiner Sammlung. Ich fand es eher mau. Aber einen geschenkten Gaul,........

Was ist das, ein Strategie Spiel ala Command & Conquer? Die Screenshots auf der Xbox.com Seite sehen schon mal interessant aus.

Was ist das, ein Strategie Spiel ala Command & Conquer? Die Screenshots auf der Xbox.com Seite sehen schon mal interessant aus.

Genau sowas. Steuert sich auch mit dem Controller auch super (hab mal die Demo gespielt). Werde ich mir mal ansehen, wenn der erste Rausch mit der One verflogen ist.

Zurück