• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Gut dann werde ich mir doch keine externe Festplatte kaufen und werde meine jetzige Konsole im November verkaufen um mir die Elite Bundle zu holen. Werde bestimmt 200 Euro drauflegen müssen aber was solls. Wenn ich mir eine Externe Festplatte gekauft hätte und später noch den Elite Controller dann werde ich insgesamt bestimmt mehr ausgeben müssen.

Und die internen sshd wird auch das booten und ui noch etwas beschleunigen

MS hat die Rewards umgekrempelt. Zum Nachteil der Kunden.

Für den VIP Rabatt ist nun doppelter Umsatz nötig. Ich wurde bspw. Von 8% auf 4% herunter gestuft. Es gibt keine Rabatte und Punkte mehr für Vorbestellungen. Auch die Rewards für das Spielen der GwG Titel wurden entfernt.

Ab sofort sind die Rewards also ziemlich witzlos.

Hey, ich war kurz vor Stufe 2 und bin wieder bei Stufe 0 seit 1.9.

Am 1.9. war der Reset für die VIP-Stufen, da die immer bloß für das aktuelle Jahr gelten.

Aber das mit dem doppelten Umsatz les ich (noch) nicht in der deutschen FAQ. Waren das nicht schon seit einem Jahr:
Pro 8.10€, die du für entsprechend gültige Artikel im Xbox Store ausgibst, wirst du mit einem Rabatt auf der Grundlage deiner „Mein VIP Star“-Stufe belohnt!

Aber dass man gleich 2 Stufen runtergestuft wurde, ist natürlich ziemlich unfair. Wenn ich das mit dem Reset vorher gewusst hätte, hätte ich Forza 6 erst im September gekauft. Mit dem VIP-Rabatten haben sie sich verdammt viel Ärger auf Twitter und im Forum eingehandelt.

Wenn sie es vorher mal direkt angekündigt hätten, wäre es ja (noch) ok, aber einfach durchziehen?

Vorher waren 900 € Umsatz pro Jahr für die höchste Stufe notwendig (=10% Rabatt bei Gold), jetzt sind es 1800 €.

Ach...habt ihr eure Guthaben-Codes aus der Gamerscore Aktion bekommen? ich nicht und Microsoft hat bislang nicht auf meine Support-Anfrage reagiert. Es scheinen einige ihre Codes nicht bekommen zu haben.

Ich habe den Code erhalten. Zwei Stück um genau zu sein. Eine 20€ Code für xbl. Und einen 20€ für EA.

Meine Rabattstufe ist von 3 auf Null. Ätzend.

Ok... 1800€ für Games nur digital in einem Jahr ist schon krank.

Wenn wenigstens die Retail-Versionen, sei es mit 20€, mitgerechnet werden würden.....

Also ich finde es eine Frechheit. Nichts anderes. Ich gebe keine 1800€ im Jahr für den Kram aus. Und schon garnicht Digital. Eigentlich sollten Digitale Inhalte günstiger sein. Null Verpackung usw.

Gerade mal in meine Punkte-Abrechnung geschaut.

Mit dem Kauf von Forza 6 am 31.8. hatte ich sogar noch den VIP-Rang 3 erreicht.
31/08/15 - „Mein VIP“ Star-Stufe 3 - 12.000 Prämienpunkte

Aktuell hab ich damit wieder 12500 Prämienpunkte, welche mir am 24.09. Gutgeschrieben werden.

Bin am überlegen ob ich mir Beach Buggy Racing oder Super Toy Cars hole.....
Welches würdet ihr empfehlen? Jemand hier der sich beide gegönnt hat?

Beach Buggy Racing besitze ich und hatte immer viel Spaß mit dem Titel. Allerdings wird es mit der Zeit echt knifflig und frustrierend. Etwas ungewöhnlich für einen Fun-Racer alá Mario Kart!

Mario Kart ist nicht frustrierend im Singleplayer? Wäre mir neu.

Beach Buggy ist empfehlenswert, Toy Cars ist Schrott.

In den ersten beiden Rennklassen nicht. In der dritten 150er(???) da ist es schon echt schwer und stellenweise auch total unfair! Bei Beach Buggy fing es schon früher an mit der Flucherei. Das soll aber nicht bedeuten das ich das Spiel schlecht finde. Ganz im gegenteil!!!

Die Einladungen für das NXE sind an Preview Mitglieder rausgegangen. Über die Preview Dashboard App kann man seine Konsole registrieren.

Unbedingt alle Text gründlich lesen!

Mit der Teilnahme gibt es - sofern man von Microsoft akzeptiert wird - ein neues OS auf die Konsole. Diverse Spiele und Apps, darunter auch aktuelle Titel funktionieren nicht richtig (Forza 6 z.B.) oder gar nicht (Destiny bspw.).

Man kann zwar aus der Preview aussteigen, allerdings werden dann alle Inhalte von der Konsole gelöscht.

Habe mich mit einer meiner Konsolen registriert.

EDIT: The New Xbox One Experience Beta |OT| Beta tested in the future - NeoGAF

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich heute morgen auch registriert.
Ob man gleich bei den Ersten dabei ist weiß man ja nicht. Vielleicht beheben sie ja einige der Probleme bis man eingeladen wird.
Haben ja eh nur noch 2 Monate, bis es erscheint.

Zählt das wenn man leute in die Preview Beta einlädt auch als Aktivität? Außer das war ich nicht besonders viel aktiv muss ich sagen. :) Werde mich gleich registrieren und hoffe das ich trotzdem dabei bin.

Zurück