• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

So sieht es bei mir aus. Siehe Foto unten.
Gerade gesehen. Auf meiner anderen Profil wofür ich Gold freigegeben habe werden ganz normal alle Angebote angezeigt. Nur auf mein Hauptprofil womit ich bei der Beta teilnehme nicht. Hat bestimmt was mit Beta zutun.

Edit:
Eben gerade aus der Beta ausgetreten und System Cache gelöscht. Leider keine Änderung. So langsam bin ich am verzweifeln.

uploadfromtaptalk1430161173226.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonnst noch jemand irgend eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin auch schon alle Einstellungen durchgegangen und überprüft aber nützt alles nichts.

Kurze Frage:

Kann es sein, dass MS einfach Spiele verschenkt?

Ich habe gestern die One nach gut 10 Tagen wieder angehabt (war im Urlaub). Wollte das GwG Spiel AC Black Flag installieren und da sehe ich, dass ich The Evil Within in dieser Liste habe. Kam leider nicht mehr dazu es vollständig zu installieren. Aber wie dem auch sei... Ich habe den Titel nie gekauft. Wie kommt er also in meine Liste? Ich habe mich schon für doof gehalten und über xbox.com meine letzten Käufe kontrolliert (kann ja mal sein das man was kauft und es vergisst ^^) . Da steht auch nichts von The Evil Within....

Davon habe ich schon ein paar mal was gehört. Scheint ein Bug zu sein. Keine Ahnung wie das zustande kommt.

Handelte sich tatsächlich um einen Bug. Das Spiel konnte zwar installiert werden aber beim Starten wurde eine Disc gefordert. Nach der Deinstallation ist es nun auch aus der zuletzt gekauften Inhalte Liste verschwunden!

Schade ^^

Alle Episoden zusammen? Für wieviel? Wird es noch eine Episode erscheinen oder wars das? Falls ja würde ich noch nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider die Preise nicht sehen da ich das Spiel schon habe. Ich glaube es sind 20% Rabatt.

Kann mal jemand die Preise posten?

Normalpreise sind

Episode 1 5 Euro
Episode 2-5 (Season Pass) 17 Euro
Komplett 1-5 20 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Veröffentlicht wurden bisher 4 von 5, anders als bei Telltale erscheinen die Episoden in gleichbleibenden Abständen - alle zwei Monate. Episode 5 müsste in Kürze kommen. LiS ist eine super Alternative zu Telltale Games. Das Spiel ist schon super. Selbst so Knalltüten wie Pewdiepie werden beim Spielen immer ganz emotional.

Dontnod sollte man unterstützen wenn man solche Spiele mag.

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich top aus. Auch die 1tb sshd ist ne nice Erweiterung gegenüber dem aktuellen Modell. Wahrscheinlich wird das bundle aber zu viel kosten.

Zurück