• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zombie - Dawn of the Dead XT große Hartbox! mit 5 Covermotiven ab 24.11

deadlyfriend schrieb:
Eine Art Raubkopie. Allerdings eine bei der keine Original DVD existiert. Also keine 1.1 Kopie von bestehendem Material. Bootlegs werden auf ähnlichen Wegen hergestellt wie normale DVDs nur ohne das Recht dazu. Einigen gelingt es sogar Bonusmaterial aufzutreiben und ähnliches. Die kaufe ich mir dann wenn es keine Original DVD gibt, ich aber den Film unbedingt sehen will. Zum Beispiel bei Cabal oder Hellraiser. Wenn es dann eine anständige DVD gibt kaufe ich den Film neu. Als Horrorfan in den 80ern waren Bootlegs oftmals die einzige Möglichkeit einen Film ungeschnitten sehen zu können.

abgesehen davon, ist die savini version absolut sehenswert. besagtes bootleg ist übrigens gar nicht so schlecht....

Cashaddi schrieb:
Ah Thx Leute:D gibts denn auf www.dtm.at Bottlegs?
Ich denke mal nicht,aber Nachfragen kostet ja nichts:)

Zwischendrin kann man bei diversen online Händlern wie www.cyber-pirates.org und auch www.dtm.at mal ein Bootleg finden. Meistens nicht allzu lange. Das sie das Dawn Remake noch hätten wäre mir nicht geläufig aber du kannst ja mal nachschauen. Ansonsten findest du es bestimmt bei www.filmundo.de.

das Remake zu Night of the Living Dead bekommst du für nen korrekten Preis bei Online Auktionshäusern.
ich werde z.B. bei filmundo immer fündig

das Original zu Night of the Living Dead solltest du dir wirklich besorgen wenn du auf Atmosphäre stehst.
Return of the Living Dead 1-3 würde ich selber als Klassiker in dem Genre nennen, wenn nicht sogar eine Inspiration für die ersten beiden Resident Evil Spiele
alles was danach als Living Dead rauskam ist Bullshit und den Blick nicht wert.

Tom Savini war in den 80ern ein Gütesiegel für gute Splattereffekte. Unter anderem The Burning-Brennende Rache, Maniac, Day und Dawn of the Dead und der Typ war Sexmachine in From Dusk till Dawn. Sein Remake ist das einzigst brauchbare was der gedreht hatte, denn als Regieseur würde ich dem das Prädikat "Niete" geben.

noch´n tipp
wenn du auf atmosphäre stehst und für die zeit verdammt gute, harte effekte ,- dann besorg dir mal Die Geisterstadt der Zombies von Fulci (auch ein Gütesiegel aus den 80ern)

Ich denke ich werde mir dann doch noch(irgendwann in absehbarer Zeit ;) ) Night of the Living Dead holen:
http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=night+of+the+living+dead&x=15&y=5
welche von den beiden?
Prinzipiell würde ich erste wählen(mehr Extras,s/w und farbig),aber bei der zweiten(so stehts ma in diversen Comments auf der Seite)sind 15 Extra-Minuten...argh....ich will nicht doppelte Editionen kaufen:( ,aber ich zwinge mich selbst dazu-__-:( :(

das Steelbook
definitiv das Steelbook :-)

oder aber den vorschlag von deadlyfriend mit amazon. verkehrt machst du bei dem film nichts weil er eigentlich in jeder sammlung gehört (zumindest für horrorfilm interessierte)

kelte schrieb:
bei dem alten Marketing Cover werd ich trotzdem zugreifen.

LOL!!!
So gehts mir auch. Das Cover mit dem dazugehörigem Euro-Cut war schon eines meiner heißgeliebten "Schmuckstücke " meiner damaligen VHS-Sammlung!

Zuletzt bearbeitet:
jau
und weeste was das behämmerte ist. ich bin bei anderen dvds vom ästchen aufs stöckchen gekommen und hab vergessen das marketing cover zu kaufen. rat mal wo bei dem mittlerweile der preis steht.... argh

okäi. ich hab zwar von astro die doppel dvd die auch nen starkes cover hat aber es ist nicht jenes was mich an früher erinnert. kennst du noch die alten filmkataloge? man was hatte ich die immer durchgewälzt. zahlt man heute höchstpreise für....

kelte schrieb:
kennst du noch die alten filmkataloge? man was hatte ich die immer durchgewälzt. zahlt man heute höchstpreise für....

Gut zu wissen!
Davon habe ich noch so einige zu Hause.
Teilweise wirklich zum kaputtlachen, wenn dort (in einem VHS-Guide, damals Führer) die Bilder hochmoderner Videorekorder und einige Läden (LOL) zu sehen sind.
Damals kannte ich, meinte ich zumindest, die Texte aus den Katalogen schon auswendig.
Und die Preise die dort für Kauf-VHS angegeben waren, waren der Oberhammer.
Dagegen sind die neuen Blue ray und HD-Scheiben geschenkt.
Für aktuelle Titel waren damals 400,- DM nix. Und die hatten nichtmal Kopierschutz. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier alte cinema hefte
von 78 - ende 83.
in einem cinema heft wurde Die Klapperschlange als VHS beworben mit 300 DM. Musste ich letztens auch dran denken, was du eben mit Blue Ray meintest. Für ein 50min. Konzert von Pink Floyd sogar über 300 DM.
Allerdings wars damals auch was besonderes wenn jemand Originale hatte weil der Markt damals nicht darauf orientiert war.
Mein erstes Kauftape war damals American Werwolf in der Glasbox. Was mir dann anfang 2000 aufgefallen war, das die Leute verrückt waren auf alte VHS bei eBay. Für so schrullige Filme wie 3 und eine halbe Portion, geb Gas ich will Spass wurden Hächstpreise gezahlt. ganz zu schweigen von JVC Glasboxtitel.
Die DVD hat schon einiges gebracht und den Markt günstig gemacht bei ner sehr guten Qualität

Da hier ne lustige VHS Diskussion entstanden ist hau ich auch mal kurz dazwischen.
Ihr wisst nicht zufällig wo man FSK 18 VHS zu guten Preisen los wird?
Hab hier noch "Die Armee der Finsternis" von Screen Power in der "New Remastered Special Limited Edition" :ugly:
Würd mich echt mal interessieren ob man da noch was für bekommt

ich hab hier alte cinema hefte
von 78 - ende 83.

Die habe ich alle mal für nen richtig guten Preis verkauft.
Allerdings ärgere ich mich jetzt trotzdem.

Allerdings wars damals auch was besonderes wenn jemand Originale hatte weil der Markt damals nicht darauf orientiert war.

Stimmt!
Wer hat sich schon ein original VHS-Tape gekauft. Damals wurde geliehen und kopiert bis der Rekorder glühte!

Die DVD hat schon einiges gebracht und den Markt günstig gemacht bei ner sehr guten Qualität[/quote]

Jepp. Der Herr sei gepriesen!:nice:

bei filmundo mal nachgeschaut zu Armee der Finsternis
bekommt man nix für. als angebote sind da bis maximal 4 euro festpreis und ohne gebot

was logisch ist. denn die red edition bekommt auch fast hinterhergeworfen. die VHS preise sind innerhalb von einem jahr eingebrochen. lediglich glasbox filme sind gutes kapital oder filme die noch nicht auf dvd veröffentlicht wurden. leider. denn mein vhs ist schrott und dann und wann hab ich schon noch böcke mir so filme wie Gwendoline reinzuziehn (geilstes vhs cover ever! :--) )

Agent Orange]Da hier ne lustige VHS Diskussion entstanden ist hau ich auch mal kurz dazwischen.

Sei froh das wir nicht älter sind, sonst wärs noch ne Super 8 Diskussion;)

Ihr wisst nicht zufällig wo man FSK 18 VHS zu guten Preisen los wird?
Hab hier noch "Die Armee der Finsternis" von Screen Power in der "New Remastered Special Limited Edition" :ugly:
Würd mich echt mal interessieren ob man da noch was für bekommt

Also, ich befürchte das es da nicht mehr viel für geben wird.
Ich habe meine ganzen VHS-Tapes fürn Appel und `n Ei verhökert.
Da waren Muttertag, Zombie (so hieß der ja damals) und andere Leckerbissen dabei.
Aber, mittlerweile bin ich für aktuelle VHS-Preise auch nicht mehr der richtige Ansprechpartner.
Der Markt rauscht eher an mir vorbei...falls es denn noch einen gibt.
Frag doch mal Patrick, ich meine der kauft ohnehin alles wo ein Film drauf sein könnte;)

kelte schrieb:
filme wie Gwendoline reinzuziehn (geilstes vhs cover ever! :--) )

Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*****Unterschreib*****

Der Film ist absoluter Schrott, aber das Cover ist genial..und Tawny erst recht!

super 8 *hehe*
ich hatte im letzten jahr nen anschluss in nen keller verlegt und da waren 2 fette kisten mit super 8 filmen.
sogar krieg der sterne (in 3 teilen) und superman waren dabei. so gut ich mit dem mann verstanden hab, der wollte nisch verkaufen :-)

dax schrieb:
Sei froh das wir nicht älter sind, sonst wärs noch ne Super 8 Diskussion;)

Na eigentlich seid ihr dafür ja alt genug:ugly:

Also, ich befürchte das es da nicht mehr viel für geben wird.
Ich habe meine ganzen VHS-Tapes fürn Appel und `n Ei verhökert.
Da waren Muttertag, Zombie (so hieß der ja damals) und andere Leckerbissen dabei.
Aber, mittlerweile bin ich für aktuelle VHS-Preise auch nicht mehr der richtige Ansprechpartner.
Der Markt rauscht eher an mir vorbei...falls es denn noch einen gibt.

Ich glaube auch. Dann werd ich sie wohl aus Nostalgiegründen behalten, hab eh nur ne Handvoll originale VHS rumstehen. Wie du schon geschrieben hast, es wurde kopiert bis die Rekorder glühten.

Frag doch mal Patrick, ich meine der kauft ohnehin alles wo ein Film drauf sein könnte;)

Und vor allem wenn es um Tanz der Teufel geht:D

Zurück