Seite 1 von 6 123456
  1. #1
    Avatar von modchris
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    707

    Standard John Rambo

    Sylvester Stallone übernimmt in dem dritten Sequel von "Rambo" wieder die gleichnamige Hauptrolle, führt außerdem Regie und produziert nach einem Skript, das er selbst geschrieben hat. Es trägt den Titel: "Rambo 4: In the Serpent´s Eye". Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres in Thailand beginnen. Diesmal wird John Rambo von christlichen Missionaren nach Burma gerufen: Sie leisten dort humanitäre Hilfe, werden aber von Räubern bedroht. Die Lage spitzt sich zu, als einige Missionare von burmesischen Soldaten gefangen genommen werden. Rambo soll eine Truppe zusammenstellen, die die überlebenden Missionare herausholt.
    Quelle: Cinefacts

    Also ich freu mich auf die Fortsetzung

  2. #2
    Avatar von Palahn
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    253
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Schade, dass Stallone keine neuen Ideen mehr hat.
    Es gibt nicht Gutes, außer man tut es! ^^

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Micky;Maus
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    164

    Standard

    Ach du Sch***e!
    Dann ist Stallone wahrscheinlich der erste Schauspieler der es schafft zweimal hintereinander den schlechtersten Film des Jahres zu stellen! Rocky 6 und Rambo 4.

    Vielleicht schafft er es bald noch schlechter als Uwe Boll zu sein.

    Armes Kino kann ich da nur sagen

  4. #4
    Avatar von timpo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    209

    Standard RAMBO 4 wird wahr!!!!!

    Für alle Rambo Fans die ersten Pics sind online:http://www.flynetonline.com/2007/03/...-thailand.html
    Geändert von Vitek (24.03.2007 um 11:27 Uhr)
    Schalke 04 for ever number 1

  5. #5
    Avatar von gelini71
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    1.828
    Blog-Einträge
    2

  6. #6
    Avatar von timpo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    209

    Standard neue pics

    sorry aber ich meinte das es jetzt endlich die esten bilder gibt und damit alle kritiker verstummen die immer noch meinten rambo wird nie kommen!!!
    Schalke 04 for ever number 1

  7. #7
    Avatar von gelini71
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    1.828
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ist ja auch OK - hätte aber trotzdem in den alten threat gepaßt.

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Auch wenn es die ersten Bilder gibt, ist das nicht unbedingt ein zwingender Grund dafür einen komplett neuen Thread zu eröffnen. Da zu Rambo 4 bereits einer besteht, wie gelini völlig richtig anmerkt, habe ich diese nun auch zusammengeführt. Also timpo, das nächste Mal vor Thread-Eröffnung bitte die Suchfunktion benützen. Ich sage es immer wieder, damit ist die Suchfunktion rechts oben "Dieses Forum durchsuchen" gemeint. Hättest du dort dann "Rambo 4" in das sich öffnende Suchkästchen eingetippt, hättest auch du den bereits bestehenden Thread gefunden. Aber beim nächsten Mal machst du das, oder?

  9. #9
    Avatar von timpo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    209

    Standard mal sehen

    wenn es dich glücklich macht werde ich es wohl tun!!!

    aber Spass bei Seite,ich als alter Rambofan der ersten Stunde war heute morgen ganz überwältigt den Hero meiner Jugend nochmals im Einsatz mit dem roten Stirnband zusehen,das ich einfach drauflo s gepostet habe-ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen!!!
    Schalke 04 for ever number 1

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    48
    Beiträge
    1.095

    Standard

    ne
    der erfolg bei rocky war, das er sich auf seine wurzeln besinnte...
    die pics in thailand sehen aus als würde der frontmann einer hippieband neben dem rock´n roll seine drugs suchen...

  11. #11
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    53
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von kelte
    ne die pics in thailand sehen aus als würde der frontmann einer hippieband neben dem rock´n roll seine drugs suchen...


    LOL,
    genau das habe ich auch gedacht!
    Vielleicht überrascht mich der Film ja doch noch positiv.
    Auch als Rambo-Fan bin ich doch eher extrem skeptisch.

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von DPitt
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    234

    Standard

    Juhu, noch ein Fortsetzung die nicht wirklich nötig ist.

    Stallone als 60jähriger Rambo, der wieder im Alleingang alles plättet. Super

  13. #13
    Avatar von Castor Troy
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    375

    Standard

    Zitat Zitat von DPitt
    Juhu, noch ein Fortsetzung die nicht wirklich nötig ist.

    Stallone als 60jähriger Rambo, der wieder im Alleingang alles plättet. Super
    Doch, genau so etwas brauch ich jetzt. Nach (gefühlten) 10000 Martial-Arts-/Zeitlupen-/die Wand hochrenn-/ CGI-Sequenzen will ich endlich mal wieder einen Actioner der alten Garde sehen a`la Predator oder Phantom Kommando.
    Und ob er wirklich alle allein plättet weiss nur die Rambo4-Crew. Und selbst wenn es so wäre, kommt es immer noch drauf an, wie Johnny das macht. Ich hoffe ja immer noch, dass er die Truppe ähnlich subtil dezimiert wie in Teil 1.

    mfG

    Castor

  14. #14
    Avatar von timpo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Castor Troy
    Doch, genau so etwas brauch ich jetzt. Nach (gefühlten) 10000 Martial-Arts-/Zeitlupen-/die Wand hochrenn-/ CGI-Sequenzen will ich endlich mal wieder einen Actioner der alten Garde sehen a`la Predator oder Phantom Kommando.
    Und ob er wirklich alle allein plättet weiss nur die Rambo4-Crew. Und selbst wenn es so wäre, kommt es immer noch drauf an, wie Johnny das macht. Ich hoffe ja immer noch, dass er die Truppe ähnlich subtil dezimiert wie in Teil 1.

    mfG

    Castor
    Recht hast du,genauso sehe ich das auch!!!Ich werde mir die Freude auf Rambo nicht nehmen lassen-was haben alle über Rocky gelächelt,von wegen der alte Sack will wieder Boxen usw....,die selben Leute kommen jetzt wieder aus ihren Löchern,dabei möchte ich mal einen von denen sehen,sind nicht mal halb so alt wie Stallone und können nicht annähernd an seiner Figur riechen!!!

    Aber wie heisst es doch so schön,viel Feind viel Ehr!!!

    In diesem Sinne-go Rambo!!!!!
    Schalke 04 for ever number 1

  15. #15
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Einen schönen altmodischen Actioner, wie man sie in den 80ern und auch noch teilweise in den 90ern drehte, würde ich mir schon wünschen. So wie der erste Rambo, zahlreiche alte Schwarzenegger-Filme und so vieles mehr. Action und Stunts meist handgemacht und so herrlich politisch unkorrekt. Phantastisch, ich habe diese Filme geliebt. Mt den aktuellen Actionern, die meist nur aus blödesten Sprüchen, extrem hektischen Schnitten und CGI-Dröhnorgien bestehen, kann ich auch nichts anfangen. Doch ob gerade Rambo 4 der Retter wird? Ich weiß nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Ich gehe, wenn es dann mal soweit ist, mit einer Nullerwartung dran und kann dann zumindest nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •