John Rambo

in der neuen tv digital ist ein neuer bericht zum 4. rambo. darin steht auch dass es regisseur sylvester stallone nicht brutal genug zugehen kann! :evil: er will dass köpfe platzen/explodieren.
auch er nimmt jetzt am neuen wettbewerb in hollywood teil. "wer dreht den brutalsten film?".

ich bin echt mehr als gespannt in welcher fassung wir den später auf dvd bewundern dürfen.
beten wir schon mal alle! :truppe:
 
Neuer R Rated Trailer online

Dieser ist noch heftiger als der 1. Trailer. Scheint ein echt übler Streifen zu werden.

http://www.comingsoon.net/films.php?id=20296


Nach dem genialen Rocky Balboa wird Rambo 4 wohl die meisten enttäuschen. Ich hab meine Erwartungen jedenfalls gewaltig runtergeschraubt.
 
Punisher schrieb:
Dieser ist noch heftiger als der 1. Trailer. Scheint ein echt übler Streifen zu werden.

http://www.comingsoon.net/films.php?id=20296


Nach dem genialen Rocky Balboa wird Rambo 4 wohl die meisten enttäuschen. Ich hab meine Erwartungen jedenfalls gewaltig runtergeschraubt.

Also meine Vorfreude ist ungebrochen:hoch: . In einer Zeit, in der die meisten Actionfilme irgendwie gleich aussehen, wirds Zeit, dass mal wieder jemand wie Stallone kommt, um mal richtig auf die Kacke zu hauen. Traurig finde ich eher Leute, die sich Saw 2-23;) , Hostel 1+2 etc. mit Vorliebe ins Regal stellen und dann Rambo 4 zu viel Brutalität vorwerfen. Wenn Rambo losgelassen wird dann wirds halt brutal. Mir wäre zwar auch ein Film im Stile des ersten Teil lieber gewesen, aber vielleicht ist ja auch der einzige Unterschied zum 1. Teils der, dass Rambo seine Widersacher hier umbringt, anstatt sie einfach nur kampfunfähig zu machen.
Abwarten und Tee trinken.

Gruss

Castor Troy
 
Castor Troy schrieb:
Also meine Vorfreude ist ungebrochen:hoch: .

Meine Vorfreude ist auch immer noch riesig :D. Werde garantiert ins Kino gehen. Bei Rocky wollte ich Stallone nochmal auf der großen Leinwand sehen, mir war egal ob der Film gut war oder nicht. Rocky Balboa hat mich richtig überrascht. Viele haben die Kampf sequenz kritisiert, aber das war mir total egal, denn der Film an sich konnte gut unterhalten.

Dann kam die Meldung über Rambo 4. Jetzt erwarte ich halt das er mich gut unterhält. Was die Trailer bislang zeigen, sind nur Menschen die in Nahaufnahme geschlachtet werden. Ich hoffe nur das die Trailer uns in die Irre führen und die gezeigten Bilder nur vom Finale sind. Das also auch die Story was taugt und nicht einfach von einem Schlachtfeld ins nächste gestolpert wird.

Wäre schade für Stallone. Mit Rocky 6 hat er es allen gezeigt, ich hoffe nur das er mit Rambo nicht wieder untergeht. Obwohl es ja seine letzte Rolle sein soll.:hoch: :hoch: :hoch:
 
Der erste offizielle Trailer zu Rambo ("John Rambo") unter Lionsgate Films soll am Mittwoch, den 24. Oktober 07 auf Yahoo Films exklusiv online erscheinen so Cinemablend. Als nächstes ist dann geplant, den Trailer dann im Vorprogramm zum kommenden Horror-Shocker Saw IV (hier hat ebenfalls Lionsgate Films die Verleihrechte) am 26. Oktober 2007 in den US-Kinos zu zeigen.

Unterdessen sind die Produzenten mit dem Ergebnis zu "Rambo" sehr zufrieden und Stallone steht in Verhandlungen zu einem kommenden 5. Teil! Das ganze würde dann unter einem neuen 2-Filme-Deal unter Millenium/Nu Image Films laufen: Rambo V wäre der eine Film ebenfalls unter Stallones Regie/Skript, und der andere wäre das langersehnte Traumprojekt von Sylvester Stallone: ein Biopic über Edgar Allan Poe unter dem schlichten Titel Poe.

Es geht das Gerücht um, dass Stallone für Rambo V auf ein alternatives Skript zurückgreift, welches er eigentlich für den 4. Teil verwenden wollte. In dieser Version spielt das Geschehen in Mexico und handelt von einem Mädchen, dass von einer rechtsextremen Gruppierung entführt wird.

All diese Projekte hängen natürlich in erster Hinsicht von einem ab: Wie gut der neueste Rambo-Teil an der Kinokasse abschneidet!
 
Sehr interessante News! Da ich im Moment mit meinem Vater die Rocky-Saga durchschaue, bin ich sowieso im Stallone-Fieber!:hoch:
 
Punisher schrieb:
Unterdessen sind die Produzenten mit dem Ergebnis zu "Rambo" sehr zufrieden und Stallone steht in Verhandlungen zu einem kommenden 5. Teil!

Hmm, das schliesst dann ja das Ende von Rambo 4 aus, das ich erwartet habe- nämlich den Tod von John Rambo.

Gruß

Castor Troy
 
Castor Troy schrieb:
Hmm, das schliesst dann ja das Ende von Rambo 4 aus, das ich erwartet habe- nämlich den Tod von John Rambo.

Gruß

Castor Troy

ja, irgendwie blöd, jetzt weiß man ja dass er überleben wird. hätte mir auch vorstellen können dass er stirbt. aber moment mal, rambo ist doch unbesiegbar! :rolleyes: :ugly:
 
mrbauer schrieb:
aber moment mal, rambo ist doch unbesiegbar! :rolleyes: :ugly:

so schauts aus :D , dass er im 4.Teil sterben würde, wäre mir nicht mal im traum eingefallen.
Ich hoffe das der Film im kino gut läuft für Stallone, aber einen 5. sollte er nicht mehr machen. Zwischen dem 3. und 4. liegen zwei Jahrzehnte und jetzt soll gleich im Anschluß der 5. gedreht werden, bitte nicht. Dann lieber Demolition Man 2 oder City Cobra 2.:hoch: :hoch: :hoch:
 
kanns gar nicht glauben dass jetzt schon über teil 5 geredet wird. na ja, dann werden halt nochmal ein paar pillen eingeschmissen...:ugly:
 
Punisher schrieb:
dass er im 4.Teil sterben würde, wäre mir nicht mal im traum eingefallen.

Warum nicht, dass wäre doch die einzig wahre Art, einen Mann wie Rambo sterben zu lassen. Oder soll er noch mit 80 in einem buddhistischen Kloster vor sich hinvegetieren?
Wenn das richtig verfilmt würde, wäre das für mich das realistischere Ende.

LG

Castor
 
Castor Troy schrieb:
Warum nicht, dass wäre doch die einzig wahre Art, einen Mann wie Rambo sterben zu lassen. Oder soll er noch mit 80 in einem buddhistischen Kloster vor sich hinvegetieren?
Wenn das richtig verfilmt würde, wäre das für mich das realistischere Ende.

LG

Castor

:D warum nicht, aber dann müßte er seine Locken abrasieren :D , das geht auf keinen Fall :D

Obwohl ich Sly fan bin, finde ich den 4. Rambo überflüssig. Vor allem ist die Story die gleiche wie im 2. und 3. Teil. Eine Rettungsaktion, toll, da hätte er sich schon was anderes ausdenken könnn, dann wäre auch der Tod des Characters denkbar gewesen. Aber so ist es schon fast ein Remake mit dem selben Darsteller nur um einiges älter. Wie gesagt eigentlich total überflüssig. Er hat halt die Chance bekommen und macht nochmal einen auf Action star. Selber schuld wenn der Film floppt und er wieder verschwindet (was ich ihm natürlich nicht wünsche) , mit Rocky Balboa hätte er seine Karriere als Schauspieler beenden sollen.

Trotzdem werde ich Rambo 4 im Kino anschauen. Das lasse ich mir nicht entgehen :ugly:
 
Der Film wird bestimmt kein Flop. Er kommt genau zur richtigen Zeit. Ich habe ultra Bock auf einen soliden Action-Ballerfilm ohne Dialoge und vorallem ohne pseudopolitischen Botschaften. Einfach nur Film, Unterhaltung und Schluß. Bis jetzt haben das meiner Meinung nach nur Lundgren, Schwarzenegger und Stallone geschaft. Ich bin sehr gespannt und hoffe, daß der "jungen Actionheldengeneration" noch mal gezeigt wird, wo der Hammer hängt.
"Where is justice, where is punishment?"
"Ich komme wieder"
"Ich bin dein schlimmster Alptraum"
 
Ich denke auch wie ihr, das Sly nochmal richtig auf die Kacke hauen wird um sich nochmal ein Denkmal zusetzen bzw. sagt:" Ich bin nicht zu alt für diesen Scheiß". Er wird jetzt nochmal zeigen woraus klassische richtige Actionfilme alter Schule und alla 80´jahre bestehen und wie sie aussehen sollten. Yeah Baby, Yeah!:rock::cool:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Rambo 4 - offizielle Homepage online

Die offizielle Homepage von Sylvester Stallones viertem Actionspektakel Rambo ("John Rambo") hat ein umfassendes Update erfahren. Auf diesem könnt ihr Hintergrundmaterial, diverse Bilder sowie den Trailer sehen.

http://movies.break.com/rambo/
 
Die offizielle Homepage von Sylvester Stallones viertem Actionspektakel Rambo ("John Rambo") ...

Genau!Warner(ist ja klar,die beiden alten Verleiher Scotia Film und Jugendfilm gibt es ja nicht mehr) kündigt John Rambo für den 14.02.2008 in der neuesten Startliste an!
 
Das mit Warner ist jetzt aber nen Schertz von dir oder?:confused::huh:
Denn sollte dem nicht so sein, sehe ich einer ungekürzten Kinoauswertung sehr skeptisch entgegen und für die DVD-Fassung sehe ich eigentlich komplett schwarz, wenn ich da an das "TCM-The Beginning"-Debalkel denke.:ugly::motz:
Was die Bildquali der VÖ will angeht, will ich lieber gar keine Vermutungen anstellen und den Mantel des Schweigens ausbreiten.:uff:
Schade, hatte echt auf Kinowelt als Verleiher gehofft.:(
 
Zurück