John Rambo

DPitt schrieb:
Igitt, du hast Phantasien :( :confused: :eek:
Ja, da steckt schon eine gewisse Zwanghaftigkeit bei ihm dahinter.
@sirgoele: Wäre aber dennoch appetitlicher, wenn du derartige Phantasien zukünftig für dich bewahrst. Das Thema hatten wir ja schon mal und ich möchte es nicht wieder aufwärmen. Denk aber bitte immer wieder daran, daß hier auch Kinder mitlesen. Wäre das ein 18er-Forum, hätte ich schon ein paar passende Antworten.... :D
Also unterlaß in Zukunft alle derartigen sexuellen Anspielung und Statements, auch wenn sie sich bei dir noch so sehr aufdrängen.
 
Sollte ein ähnlich subtiler Action-Thriller (bewusst mit "-" geschrieben, weil sich der Film ruhig 50% auf Action und 50% auf Thrill besinnen und nicht ähnlich dummdoof wie die zwei letzten Teile daherkommen soll) wie Rambo 1 herauskommen, hab ich absolut nichts gegen Rambo 4. :hoch: :)
Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht, dass Rambo 4 in die Richtung von Teil2/3 geht, wenn ich mir die Bilder ansehe.:( :confused:
Aber werd wohl mit ner Nullereinstellung ins Kino gehen (,denn "R4" ist auf jeden Fall ein Pflichttermin!), ähnlich wie Travis, und mich dann positiv überraschen lassen.
War ja bei Rocky 6 jetzt nicht anders. Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich den Film wirklich gut! Ein würdiger Abschluss. In der Qualität darf auch Rambo in Rente gehen.:D
 
Ich hoffe ich werde es schaffen in Rambo 4 zu gehen, den ich bin ganz zuversichtlich was den Film angeht. Einfach mal abwarten. Ansonsten, klar Sly sieht nicht mehr aus wie früher aber das heißt ja noch lange nicht, das der Film nichts wird.;)

Dei Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Wie es aussieht wurde der Titel des neuesten Rambo Teils erneut geändert. Diesmal heißt es schlicht und einfach John Rambo.
 
ICh freue mich auf den neuen Rambo , ich finde Rambo sieht noch gut aus !!
Ich hoffe auf nen guten Film - mit Action !

Ich freue mich drauf .....
 
Ein echt krasser Trailer, der in Sachen Gore und Brutalität wirklich schonungslos sein wird. Ungekürzt wird der in den deutschen Kinos so sicherlich nicht laufen.
Trotzdem sieht der Trailer extrem lecker aus. Dürfte wirklich ein Actionfilm der Marke Old-School werden: Roh, hart, brutal...
 
Ich hoffe Sylvester Stallone macht mit Rambo 4 eine kleine Hommage an die drei vorherigen Filmen wie bei Rocky Balboa, mit den Rocky Filmen.

Außerdem braucht der Film auch noch eine Portion Selbstironie und dann könnte der wirklich gut werden.
 
Hab gerade den Trailer gesehen und bin erstaunt über die Brutalität. Ausserdem finde ich sieht Stallone, richtig sch.. aus. Sorry, aber einen abschließenden Teil hätte es, genauso wie bei Rocky (der war ja einfach nur schlecht), sicher nicht geben müssen.
 
Habe auch gerade den Trailer gesehen. Mich würde es auch wundern, wenn der Streifen bei uns ungeschnitten durch die Prüfung kommt.
 
Wäre er doch in Rente gegangen

Ach du Schande!!!

Hab den Trailer eben auch gesehen. Sieht ja aus wie ein Remake von Teil 2 & 3. Und dann auch noch die völlig übertrieben dargestellten Gewaltszenen ( dachte schon das ist eine Parodie wie es in einigen Shows wie Bully Parade oder so dran kommen). Mit Rocky 6 hatte Sly in meinen Augen alles richtig gemacht, aber Rambo 4 wird wenns nachdem Trailer geht, komplett in die Hose gehen.

Der Trailer zeigt meiner Meinung nach schon den ganzen Film. Erst gehen die Sidekicks los, werden gefangen genommen und dann schlägt in den letzten 10-15 min. Rambo zu und räumt auf.
Echt schade, er hätte lieber was in Richtung des ersten Teils machen sollen.

Ganz nebenbei: ich bin seit über 20 Jahren Sly Fan, konnte trotzdem dem Trailer nichts abgewinnen. Hoffentlich ist es eines von den Trailern wo der Film dann doch besser ist.
 
ich glaub ich hab noch nie so einen brutalen trailer gesehen. jedoch sollte man in nem trailer nicht schon soviel zeigen. man will ja nicht das beste schon vorher gezeigt bekommen. meine damit jetzt nicht die brutalität.
freue mich auf jeden fall als alter rambo-fan enorm auf den film.

:)
 
Weiß wirklich nicht, was ich von diesem Trailer halten oder dazu sagen soll. Sly schaut, nun ja ... alt ... aus. Irgendwie werde ich da das Gefühl nicht los, daß er hier Mängel in der Story, Logik und Umsetzung ausschließlich mit extremen Gewaltexzessen übertünchen möchte. Der Trailer geht ja wirklich extrem weit. Andererseits sieht es wirklich nach absolut politisch unkorrektem Retro-Actioner der guten alten Schule aus, der mit Stilmitteln der heutigen Terror-Horrorfilme im wahrsten Sinne des Wortes gewaltsam "aufgeppt" wird. Muß man jetzt echt abwarten, bis man den Film am Stück sehen und damit letztendlich einordnen kann.
 
Weiß irgendwie auch noch nicht, was da auf uns zugerollt kommt. Aber ich habe da letztlich meine Zweifel, ob der Film in die richtige Richtung geht. Ich hätte mir mehr einen Abgesang des John Rambo im Stile des 1. Teiles gewünscht. Aber wenn ich nur den Trailer als Grundlage nehme, so habe ich doch Bedenken, dass es ein politisch sehr fragwürdiges (nicht ironisch!, sondern fragwürdig) und extrem brutales Unterfangen wird, dass diese Serie in solchem Maße gar nicht nötig hätte.
Es bleibt abzuwarten, was letztlich rauskommt.
Sollte der Film aber in der Art und Weise brutal sein, wie es der Trailer verspricht, können wir bald parallel zum Horror-Gewalt-Mehr-Muss-Dass-Sein-Thread einen Schwester-Thread bezüglich des Actionfilms aufmachen. Und wohl damit rechnen, dass eine ungekürzte VÖ, egal, ob im Kino oder später auf DVD, mehr als unwahrscheinlich erscheint.
 
Der Trailer verspricht auf jeden Fall schonmal schönes altes '80er Action-Film Nostalgie a la "Commando" mit Arnie! Die überspitzten Gewaltdarstellungen, naja! Sieht zwar übertrieben aus, doch bleibt abzuwarten wie sich das beim Gesamteindruck des Films auswirkt!
Ich hoffe nur, das Stallone sich mit diesem Film nicht direkt nach seinem tollen Knaller "Rocky Balboa" nicht wieder alles kaputt macht! Im Trailer sieht Stallone zwar schon sehr alt aus (was er ja nunmal ist) aber trotzdem kommt er noch cool rüber!
Bin auf jeden Fall weiterhin gespannt auf den Film! Bis zum Kinostart muss ich mir nur nochmal die anderen drei Teile ansehen!
 
Auf so nen Streifen warte ich schon seit Jahren! Wer kann mit Stallone mithalten? Auch wenn er nicht mehr so aussieht wie 1982, so bin ich doch sehr erstaunt!
Was für mich das wichtigste ist:
Kein Hip Hop, kein Nu Metal sondern brutale Action. Ich freue mich!
 
Irgenwie hat der Trailer etwas von einem 80´jahre Slasherfilm, vor allem wegen der Musik. Ich denke der Film wird nicht den Kultfaktor einer der anderen Filme haben. Da stimme ich euch bei Stallone sieht alt aus und die Szenen sind echt brutal, also das hätte ich nicht Erwartet. Man probiert scheinbar diesen Teil den heutigen verhältnissen "auf Teufel komm raus" anzupassen. :huh:

Da bin aber mal auf unsere Kinofassung gespannt. Alleine den Trailer zu finden der läuft ist schwer.

Die Linke Hand zum Gruß


Chisum
 
Zurück