1. #301
    Avatar von pes6gamer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    290

    Standard

    Ähhm, 2 Absätze weiter oben, in der 42. Minute.
    Microsoft vs. Sony vs. Nintendo = Unentschieden (*schleim*)
    mfg pes6gamer | XBOX Live: toluXL | Mein Profil | East-Park

  2. #302

  3. #303
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von pes6gamer Beitrag anzeigen
    Ähhm, 2 Absätze weiter oben, in der 42. Minute.

    ups, stimmt. wie dumm von mir. *schäm*

  4. #304
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen

    auch da muss ich widersprechen.
    baumann hatte gelb- taktisches foul ---> gelb- rot.
    was genau gibts daran auszusetzen?
    dass sowas in 49 von 50 fällen bei den HiVlern halt kein gelb gab.

    Das fand ich halt doof.

    Naja das hat sich mti wiese ja ausgeglichen,aber insgesamt war wagners kartenverteilung einfach nur willkürlich nach gefühl her.
    Hat mir gar nicht gefallen.

    naja, ein dreckiges 1-0 muss halt auch mal sein.
    Dafür haben wir uns jetzt ja mit guten Fußball zuhause revanchiert.


    Hätte Kahn früher so was gemacht, würde das heute bewundernd und mit Humor betrachtet werden.
    Aber der achso arrogante Wiese (lehmann und kahn sind ja nich arrogant, is klar) ist halt zu verhasst.

    naja, war schon rot, klare sache.
    Gab an dem Spieltag andere rote Karten,die weitaus weniger rot waren
    Geändert von DaveTheBrave (11.05.2008 um 02:37 Uhr)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  5. #305
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Ich kann mich da auch nur dem Dave anschliessen. Ich finde aber schon seit langem, der Wiese ist auf den Spuren Kahns, liegt wohl auch daran, das sie die selbe Fußballschule hatten.

    Jetzt ist es ja vorbei, noch eine Woche dann redet da keiner mehr drüber.

    Jetzt können wir Bremer Fans und auch erstmal über das 6:1 freuen und gegen Lverkusen reicht schon ein unendschieden, dann ist der 2.Platz sicher.

    Was die Schiris in Deutschland angeht ist sowieso seit langem alles verloren, was die so abliefern. Die sollen sich mal anschauen was Fußball ist, in England wird richtiger Fußball gespielt und der ist sogra bei weitem fairer als das was bei uns abläuft. Die englische Liga bekommt ja jetzt noch einen weiteren Uefa Cup Platz wegen dr Fairness Wertung, da ist Deutschland nur auf Platz 6.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  6. #306
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    SEHR häufig, wenn ich PL anschau, find ich die Schiris bei Fouls auch kleinlich,aber eben nicht so DERMAßEN bei der Kartenverteilung, insgesamt stimmt das schon.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  7. #307
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard Martin Jol neuer Trainer beim HSV

    Was lange wird...

    Hamburg - Der Niederländer Martin Jol wird ab der Saison 2008/09 neuer Trainer des HSV. Der 52-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010 und tritt somit die Nachfolge von Huub Stevens an, der den Verein zum Saisonende in Richtung Eindhoven verlässt. Zuletzt trainierte Jol von November 2004 bis Oktober 2007 den englischen Erstligisten Tottenham Hotspur. Co-Trainer von Jol wird Zeljko Petrovic (42), der zuletzt als Chefcoach den niederländischen Zweitligisten RKC Waalwijk betreute. Der Vorstandsvorsitzende des HSV zeigte sich erfreut: "Wir sind davon überzeugt, mit Martin Jol den richtigen Trainer verpflichtet zu haben", so Bernd Hoffmann. Quelle: HSV.de
    Mal sehen ob Jol einigen Spieler richtig in den Ar... tritt.
    OnlineLiga - unberechenbar, emotional und impulsiv​
    Diese Fanseite biete einen kurzen Einblick ins Spiel

  8. #308
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Ist zwar schade, denn er war menschlich ein super Kerl, aber Werder kann man schon verstehen, denn das Risiko war zu groß und ich wollte sowieso das er Ende der Saison geht.

    Wenn Bremen den 2 Platz hält, dann wird sehr wahrscheinlich auch mein Wunschstürmer Marcelo Moreno verpflichtet.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  9. #309
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    So, eine Torreiche Saison ist beendet.

    Ich finde es sehr schade das Nürnberg absteigen muss. Jetzt geht es dann wieder los mit den vielen Transferspekulationen wer geht zu wem.
    Vielleicht hat ja mal wer Lust einen Thread zu Transfers im Sommer zu machen.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  10. #310
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Bourn_out Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja mal wer Lust einen Thread zu Transfers im Sommer zu machen.
    Gibt es schon klick

  11. #311
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Als "schwach" würd ich sie nicht bezeichnen. Sie haben mit Klimowicz endlich wieder einen "Brecher" vorne drin. Ich persönlich denke, das er einer der stärksten Stürmer der Liga ist. Er war bis jetzt nur bei der falschen Mannschaft. Mit Kovac und Blasczikovsky (oder wie der heisst) haben sie 2 robuste und erfahrene Spieler geholt. Dazu kommt noch Retic ,der eine Bärenstarke Saison beim FC Basel hinter sich hat. (Von dem erwarte ich viel)
    Und natürlich die üblichen Verdächtigen: Smolarek, Frei, Wörns, Dede, Kehl und Valdez.

    Ich würde sogar behaupten das sie um einen UEFA Cup Platz mitspielen können.
    Tut mir leid, aber das musste einfach sein.

  12. #312
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave Beitrag anzeigen
    Hätte Kahn früher so was gemacht, würde das heute bewundernd und mit Humor betrachtet werden.
    Aber der achso arrogante Wiese (lehmann und kahn sind ja nich arrogant, is klar) ist halt zu verhasst.
    an dir bewundere ich immer wieder deine rosa-rote "XXL Pro Wiese"-Brille.
    der Wiese sollte einfach nur verdammt froh sein, dass er ihn nicht richtig erwischt hat, sonst hätte seine Karriere schneller beendet sein können als ihm lieb ist.
    denk mal an Toni Schumacher und wie ihm heute noch (zu Recht) die rüde Attacke gegen den Franzosen Battiston bei der WM 82 anhaftet, so etwas bewundert niemand.

  13. #313
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So macht die Bundesliga Spaß. Die Premiere Konferenz war nur geil, Tor hier Tor da, Spannung überall.
    Am besten war natürlich das 7:0 vom HSV, doch noch ein versönlicher Abschluss dieser Saison.
    OnlineLiga - unberechenbar, emotional und impulsiv​
    Diese Fanseite biete einen kurzen Einblick ins Spiel

  14. #314
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    37
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das musste einfach sein.
    LOL
    Ouch....der hat gessesen, Edu. Naja....so kann man sich vor der Saison täuschen. Aber in einem Punkt hatte ich recht: Sie sind im UEFA Cup!!! Fragt sich nur wie lange ?!

    Jetzt kommt aber der Kloppo und dann greifen sie wieder an.....mark my words.

  15. #315
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Aber in einem Punkt hatte ich recht: Sie sind im UEFA Cup!!! Fragt sich nur wie lange ?!
    Wenn ich mich so an die letzten internationalen Auftritte vom BVB erinnere, werden die wohl kaum die ersten beiden Spiele überstehen.

    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt aber der Kloppo und dann greifen sie wieder an.....mark my words.
    Okay, und diesmal muss ich vielleicht gar nicht so lange drauf warten. Frühestens auf die Absage von Klopp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •