1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kratos666 schrieb:
So nah liegen Freude und Leid bei einander.:D
War bei mir auch so.


Also die Stuttgarter haben schon gut gespielt,aber ihre Flanken UM GOTTES WILLEN, da war eine schlechter als die andere.
Ich fand den Saisonauftakt SEHR geil, so muss es sein! Total umkämpft und letztendlich doch mit einigen Chancen.
 
DaveTheBrave schrieb:
War bei mir auch so.


Also die Stuttgarter haben schon gut gespielt,aber ihre Flanken UM GOTTES WILLEN, da war eine schlechter als die andere.
Ich fand den Saisonauftakt SEHR geil, so muss es sein! Total umkämpft und letztendlich doch mit einigen Chancen.
das spiel war schon geil, aber die schalker standen hinten mal wieder brilliant drinnen, daher kamen auch so wenige flanken an. aber der elfer war doch einfach nur herausgeholt, da rennt der noch voll in neuer´s arme und lässt sich dann hinfallen. mann mann mann
 
des war ja auch abnormal dumm von neuer,bringt doch nix wenn er ihn mit der hand weghaut. da hinten kann der spieler doch nix mehr anstellen mit dem ball--> trottel

zum spiel: stark gekämpft von beiden mit meiner meinung nach glücklichen ende für schalke.

geil war wie kuranyi ausgepfiffen wurde
 
IRA4ever schrieb:
geil war wie kuranyi ausgepfiffen wurde

:autsch: :autsch: bei solch Aussagen sollte man dich auspfeifen! Ich versteh die sinnlose Auspfeiferei in den Stadien sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Spieltag ist fast rum,Bayern steht oben, besser gehts nicht. :ugly:
Denke (und hoffe) mal nicht, dass morgen einer 4:0 gewinnt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn morgen kein Auswärtssieg mehr eintritt haben die Bielefelder wohl schon für die Überraschung des ersten Spieltages gesorgt.
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Wenn morgen kein Auswärtssieg mehr eintritt haben die Bielefelder wohl schon für die Überraschung des ersten Spieltages gesorgt.

Definitiv. Der Arminia traue ich eigentlich gar nichts zu... jedes Jahr auf's Neue. Und doch punkten die sich immer wieder zum Klassenerhalt. Hut ab.
Von den Wölfen muss noch Einiges mehr kommen, wenn sie diese Saison einen Schritt nach vorne machen wollen. Magath dürfte noch viel zu tun haben, aber die Saison steckt ja auch noch in den Windeln. Am 6. oder 7. Spieltag weiß man mehr.
 
360burner schrieb:
das spiel war schon geil, aber die schalker standen hinten mal wieder brilliant drinnen, daher kamen auch so wenige flanken an. aber der elfer war doch einfach nur herausgeholt, da rennt der noch voll in neuer´s arme und lässt sich dann hinfallen. mann mann mann
Stimmt schon,aber wenn Neuer SELBST sagt "Den kann man pfeifen,muss man aber nicht" .....
 
nAtHaN_HaLe schrieb:
:autsch: :autsch: bei solch Aussagen sollte man dich auspfeifen! Ich versteh die sinnlose Auspfeiferei in den Stadien sowieso nicht.
Ich kann Kuranyi zwar auch nicht leiden,aber ca.80% der Pfiffe in den Stadien regen mich auch immer auf.
 
Ich verstehe auch irgendwie überhaupt nicht warum Nutella Keffin so unbeliebt ist:confused:
 
Bourn_out schrieb:
Ich verstehe auch irgendwie überhaupt nicht warum Nutella Keffin so unbeliebt ist:confused:
Kevin stürmte noch vor 3 Jahren für Stuttgart, danach ist er wohl wegen des Geldes nach Schalke gewechselt. Anscheinend haben ihm das die Fans noch nicht verziehen.
 
Edu schrieb:
Kevin stürmte noch vor 3 Jahren für Stuttgart, danach ist er wohl wegen des Geldes nach Schalke gewechselt. Anscheinend haben ihm das die Fans noch nicht verziehen.
Und auf dem Platz ist er auch ein ziemlicher......Seggel..
 
Der erste Spieltag ist (fast vorbei) und der FC Bayern ist schon auf Platz 1 ! Es war schon klar das sie ihr Heimspiel gegen Rostock gewinnen werden, nur irgendwie ist das alles mal wieder typisch. Die Konkurrenz gewinnt nicht (Leverkusen, Bremen, Schalke, Stuttgart) und der FC Bayern gewinnt am höchsten. Hoffentlich wird das kein Alleingang des FC B, von mir aus können die Meister werden, hauptsache es bleibt einigermaßen spannend.
Enttäuschend war gestern die Abwehrleistung der Wölfe, die stellen sich hinten immer noch so dumm an wie in der Vorsaison. Daran müssen sie schnell arbeiten sonst....

So, nun heisst es Daumen drücken für den BVB, bin mal gespannt was die Jungs heute abend gegen Duisburg so veranstalten werden. ;)
 
Scheiße waren die Bayern gut.
Was für ein geiles Spiel.:D
Ich bin eigentlich nur mit der Torchancenverwertung unzufrieden.
Normalerweiße hätte Rostock mindestens 6:0 verlieren müssen.:runter:
Da muß sich die Konkurenz wirklich ran halten.
 
FGTH1308 schrieb:
Ok, die meisten Konkurrenten konnten nicht gewinnen, der HSV ist da die Ausnhame. ;)
Glückwunsch von mir an deinen HSV, wenn man in Hannover verdient gewinnt ist das schon (besonders zum Auftakt) eine geile Sache. Ich habe ja auf ein Unentschieden getippt, aber die Hamburger haben schon ganz gut gespielt. Hoffentlich schlagen die zumindest in ihrem Heimspiel auch den FC B, wann auch immer dieses Spiel stattfinden wird. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück