D
Dr. Kratos666
Gast
So nah liegen Freude und Leid bei einander.Bourn_out schrieb:ich ahbe mich geärgert als das 2:2 gefallen ist, weil dadurch mein Tipp nicht merh gestimmt hat.
So nah liegen Freude und Leid bei einander.Bourn_out schrieb:ich ahbe mich geärgert als das 2:2 gefallen ist, weil dadurch mein Tipp nicht merh gestimmt hat.
War bei mir auch so.Kratos666 schrieb:So nah liegen Freude und Leid bei einander.
das spiel war schon geil, aber die schalker standen hinten mal wieder brilliant drinnen, daher kamen auch so wenige flanken an. aber der elfer war doch einfach nur herausgeholt, da rennt der noch voll in neuer´s arme und lässt sich dann hinfallen. mann mann mannDaveTheBrave schrieb:War bei mir auch so.
Also die Stuttgarter haben schon gut gespielt,aber ihre Flanken UM GOTTES WILLEN, da war eine schlechter als die andere.
Ich fand den Saisonauftakt SEHR geil, so muss es sein! Total umkämpft und letztendlich doch mit einigen Chancen.
IRA4ever schrieb:geil war wie kuranyi ausgepfiffen wurde
StanleyGoodspeed schrieb:Wenn morgen kein Auswärtssieg mehr eintritt haben die Bielefelder wohl schon für die Überraschung des ersten Spieltages gesorgt.
Stimmt schon,aber wenn Neuer SELBST sagt "Den kann man pfeifen,muss man aber nicht" .....360burner schrieb:das spiel war schon geil, aber die schalker standen hinten mal wieder brilliant drinnen, daher kamen auch so wenige flanken an. aber der elfer war doch einfach nur herausgeholt, da rennt der noch voll in neuer´s arme und lässt sich dann hinfallen. mann mann mann
Ich kann Kuranyi zwar auch nicht leiden,aber ca.80% der Pfiffe in den Stadien regen mich auch immer auf.nAtHaN_HaLe schrieb:bei solch Aussagen sollte man dich auspfeifen! Ich versteh die sinnlose Auspfeiferei in den Stadien sowieso nicht.
Kevin stürmte noch vor 3 Jahren für Stuttgart, danach ist er wohl wegen des Geldes nach Schalke gewechselt. Anscheinend haben ihm das die Fans noch nicht verziehen.Bourn_out schrieb:Ich verstehe auch irgendwie überhaupt nicht warum Nutella Keffin so unbeliebt ist
Und auf dem Platz ist er auch ein ziemlicher......Seggel..Edu schrieb:Kevin stürmte noch vor 3 Jahren für Stuttgart, danach ist er wohl wegen des Geldes nach Schalke gewechselt. Anscheinend haben ihm das die Fans noch nicht verziehen.
Evil_Gonzo schrieb:Der erste Spieltag ist (fast vorbei) und der FC Bayern ist schon auf Platz 1 ! Es war schon klar das sie ihr Heimspiel gegen Rostock gewinnen werden, nur irgendwie ist das alles mal wieder typisch. Die Konkurrenz gewinnt nicht
Ok, die meisten Konkurrenten konnten nicht gewinnen, der HSV ist da die Ausnhame.FGTH1308 schrieb:Wer sagt denn das ? http://forum.hsv.de/images/smiles/hsv_anim_schal.gif
Evil_Gonzo schrieb:Hoffentlich schlagen die zumindest in ihrem Heimspiel auch den FC B, wann auch immer dieses Spiel stattfinden wird.
FGTH1308 schrieb: