1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly: Warum ist das so Spannend -_-

2 Minuten.

EDIT: 3:2 für Frankfurt

WTF? Doch nicht -.- aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 
Zuletzt bearbeitet:
Dicke Gratulation an den VfL Wolfsburg! Unglaubliche Leistung und hochverdient!!!
 
Puh, da kam Trochowski ja noch grade rechtzeitig mit seinem Schuss.:D
da hatte der trochoxski aber glück, dass der schiri nicht abseits gepfiffen hat. sonst wärs das mit europa fürn hsv gewesen.

da hat wolfsburg sogar am letzten spieltag nichmal gas gegeben. freu mich, dass der vfb in der cl-quali ist.:hoch:
 
interssanter tag:

martin jol weg (zu ajax).
gomez transfer fix.

auf eine interessante sommerpause... :)
 
Oh je, ich wette in Bayern macht er das selbe wie in der Nationalmannschaft...
Bälle verstolpern ^^

Ich bin gespannt, welche Facette er bei Bayber zeigen wird :)
 
ist echt schade, dass gomez geht....dann soll der heldt die 30mio wenigstens ordentlich anlegen und ein paar gute spieler holen.
 
den toni können die bayern ruhig behalten, oder er kann ja mit seinem kumpel oddo nach italien gehn. da wird sich schon ein vernünftiger stürmer finden lassen für den vfb. hauptsache der cacau ist noch da.
 
den toni können die bayern ruhig behalten, oder er kann ja mit seinem kumpel oddo nach italien gehn. da wird sich schon ein vernünftiger stürmer finden lassen für den vfb. hauptsache der cacau ist noch da.

Stimmt der ist ja auch nicht schlecht. Glaube auch das die einen guten Ersatz finden werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück