1. #241
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Es ist schon schlimm, dass die mit ihrem Rumpelfußball so einen Erfolg haben, aber die Hertha bleibt zu 99,9% nicht bis zum Saisonende dort oben.
    das glaub ich und hoff ich auch nicht. irgendwann stürzen die ab, so wie es hamburg und leverkusen normal auch immer geht. ne zeit lang immer top dabei und auf einmal weg
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  2. #242
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.295
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Im Grunde haben doch auch die Bayern in der Liga keine Konkurrenz, bin immer noch der Meinung das sich die Bayern in der Liga nur selber schlagen können, was man ja auch sehr oft sieht.
    Oder wie oft gibt es ein Spiel, wo der Gegner die Bayern dominiert?
    Das kommt pro Saison vielleicht einmal vor.
    Genau! Diese Saison nämlich am kommenden Samstag... AUSWÄRTSSIEG !!!

  3. #243
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    in münchen zu gewinnen ist halt trotzdem nicht einfach...da tut sich jeder schwer, egal wer kommt
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  4. #244
    Avatar von xBACARD1x
    Mitglied seit
    17.07.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    in münchen zu gewinnen ist halt trotzdem nicht einfach...da tut sich jeder schwer, egal wer kommt
    Du sagst es. Aber dafür ist Bayern jetzt wieder Auswärts schwach.

  5. #245
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    jop. zumindest in berlin. hoffentlich hält das noch etwas an
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  6. #246
    Avatar von Barbarez82
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Bayern dieses Jahr Meister...? Mit dem Spinner Klinsmann? Das wäre ja echt grausig. Dann spielt ja irgendwann noch Lell in der Nationalmannschaft und das kann ja niemand wollen.

    Hoffe mal, dass Hamburg, Hertha oder Stuttgart mal ne Serie hinlägt. Zur Not auch Hoppenheim, aber nicht die Bayern. Die sind doch nur von Ribery abhängig. Traurig genug, dass es in der BL reicht einen überragenden Spieler zu haben, aber zum Glück wird den Bayern international immer wieder der Zahn gezogen. Machen sich zwar nicht so lächerlich wie die Bremer oder diese Blauen, aber Bayernniederlagen sind immer noch das Schönste.

    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "wir müssen denen die Daumen drücken, wegen der 5 Jahres Wertung"! Was sollen 3 Mannschaften in der CL, wenn eh immer sang und klanglos auscheiden??? Zum Glück wird sich Bremen in dieser Saison nicht für die CL qualifizieren. Die sind ja selbst in dieser Saison in der mit Abstand leichtesten Gruppe nicht weiter gekommen.
    Geändert von Barbarez82 (19.02.2009 um 01:54 Uhr)

  7. #247
    GenX66
    Gast

    Standard

    Wenn die Bayern mal so spielen würden, wie Deine Rechtschreibung ist, dann wird Hoppenheim vielleicht wirklich eines Tages Meister!

  8. #248
    Avatar von Carlito B.
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Oje GenX, du bist mit Abstand der witzigste User auf dieser Seite. Das ist kein Witz, sondern ein Kompliment.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

  9. #249
    Avatar von Barbarez82
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Oo ... Oh wie ich Bayern Fanboys liebe... so perfekt spielen sie ja niemals... ;-)

  10. #250
    Avatar von Carlito B.
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Naja, solange es für die Besten 16 in Europa reicht, ist mir jedes Anti-Geschwätz egal.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

  11. #251
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    Oje GenX, du bist mit Abstand der witzigste User auf dieser Seite. Das ist kein Witz, sondern ein Kompliment.
    Danke Du Schleimer . Ich nehme Dich beim Wort!

  12. #252
    Avatar von Carlito B.
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Kein Problem. Ich lese jeden Beitrag von dir mit einem Grinsen im Gesicht. Das ist natürlich Positiv gemeint.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

  13. #253
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Dir vielleicht.
    Aber ich fände es toll und der Verein würde sich sicherlich auch darüber freuen.
    Was ist denn mit Lyon oder Celtic?
    Die werden schon seit Jahren jede Saison Meister, die Fans freuen sich und du wirst sicher keinen finden der sagen würde, das es schöner wäre wenn die mal auf dem zweiten Platz landen würden.
    Das wäre ja auch absurd, welcher Fan wünscht sich schon den Misserfolg seines
    Teams.http://www.smilies.4-user.de/include...ie_denk_07.gif

    merkwürdige einstellung.
    aber vielleicht muss man das als bayern- anhänger so sehen.

  14. #254
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich freue mich als Dortmund-Fan auf Morgen, gegen Schalke.

    In letzter Zeit finde ich es witzig, was für einen Müll "meine Mannschaft" auf dem Platz abliefert. Irgendwie traurig
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  15. #255
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich als Dortmund-Fan auf Morgen, gegen Schalke.

    In letzter Zeit finde ich es witzig, was für einen Müll "meine Mannschaft" auf dem Platz abliefert. Irgendwie traurig

    Ich bin auch gespannt auf dieses Derby. Ist immer schön viel Brisanz drinne, wie es sich für ein echtes Derby gehört

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •