1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gegen Leverkusen ist es derzeit ja keine Schande. Sind derzeit ja Tabellenführer bzw. werden nach diesem Spieltag mindestens zweiter. Ich hoffe aber das es bis zum Schluß so spannend wird :)
 
In der momentanen Verfassung überrascht das auch kein bisschen. :(
Diese Saison fieber ich dann doch ein bisschen mit Hoffenheim mit, ich hoffe sie schaffen das gleiche Kunststück wie 1997/98 was ich allerdings unwahrscheinlich finde. Jedenfalls ist alles besser als wieder die Bayern. :)
 
So, bin mal gespannt, wie sich der HSV heute gegen Stuttgart schlagen wird nach der Schlappe gegen Hoffenheim. Schlechter werden kanns ja nicht.:D
Und da ich heute auch live im Stadion dabei sei werde, hoff ich umso mehr, dass der HSV gewinnt.:)
 
So, bin mal gespannt, wie sich der HSV heute gegen Stuttgart schlagen wird nach der Schlappe gegen Hoffenheim. Schlechter werden kanns ja nicht.:D
Und da ich heute auch live im Stadion dabei sei werde, hoff ich umso mehr, dass der HSV gewinnt.:)
UUuuuuuh hilfe ein Phantom im Stadion.:D
Na da drück ich Dir mal die Daumen für ein Hammer Spiel.
 
Ich wette es wird nun ne Meldung kommen: Flitzer im Stadion :D

Aber es hat sich für Phantom gelohnt. Hamburg hat gewonnen :)
 
Nee, Flitzer waren keine da.:D

Aber es war insgesamt ein gutes Spiel, es gab zahlreiche Torchance und der HSV hat einen verdienten Sieg herausgespielt.:)
 
Jeaaaah!!! 3 Punkte für Kölle in Stuttgart!!! Geil!! :D:D:D

Hut ab, nach zwei Pleiten in Folge wieder ein verdienter Erfolg. Beim Rest sieht's hingegen wieder mieserabel aus... Der HSV bekommt schon wieder eine 0:3 Klatsche und Hoffenheim setzt seine Siegesserie in Liga 1 fort. Hmpf...

Wenigsten haben meine Rot-Weißen mit 4:1 Burghausen schlagen können.
 
Wenigsten haben meine Rot-Weißen mit 4:1 Burghausen schlagen können.

Das gehört aber nicht in den 1.Liga-Thread...;) .

Nee, im Ernst: Der Karsten Baumann (der ja auch sehr viele Jahre für Köln gespielt hat...) macht einen sehr guten Job in Erfurt. Ich glaube zwar nicht, dass es schon für den Aufstieg reichen wird, aber schaun mer mal.
 
Heute kommt erst das wichtigest Spiel: Borussia Dortmund vs. Vfl Bochum
Gründe warum Dortmund gewinnen muss:
1. Damit Dortmund an der Spitze dran bleibt
2. Damit Arminia Bielefeld nicht auf ein Abstiegsplatz kommt
3. Damit der BVB die Vorherrschaft behält
 
Geiles Fußball Wochenende Hoffenheim hat wieder gewonnen hoffentlich werden sie Meister (hätten sie echt verdient) ;)und nicht wieder Bayern.
 
1. Damit Dortmund an der Spitze dran bleibt

was wollen die denn an der spitze?
vielleicht sollten sie sich zunächst mal darauf konzentrieren, einen einstelligen tabellenplatz zu belegen.
alles weitere kann wohl nur ein bonus sein.

2. Damit Arminia Bielefeld nicht auf ein Abstiegsplatz kommt

da könnte ich mir persönlich jetzt schlimmeres vorstellen... :D

3. Damit der BVB die Vorherrschaft behält

vorherschaft? behalten?
welche vorherschaft?
im pott?
also diese vorherschaft hat der bvb bekanntlich schon vor jahren verloren.
wir wollen doch mal die kirche im dorf lassen.

nichtdestotrotz hättest du natürlich recht gehabt- gegen bochum sollte man zu hause schon gewinnen.
die heimbilanz ist ja mittlerweile ein witz (gerade mal ein mickriger sieg!!!), das darf eigentlich nicht sein.
trotzdem sieht die tabelle momentan mehr als gut für den bvb aus.
ist man aber weiterhin so heimschwach, kanns auch ganz schnell nach unten gehen, wenn sich der vfb, bremen und auch wolfsburg mal fangen bzw eine serie hinlegen (und zumindest bei bremen wird das über kurz oder lang wohl so kommen).

dass heute wieder nicht gewonnen wurde, da könnt ihr euch bei dem amateur kehl bedanken.
mannomann- wie kann man das ding versemmeln?
ich bezweifele ernsthaft, dass der gute jemals wieder seine alte form finden wird.
 
Und wieder 3 Punkte für den FC!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?! An ein Erstligajahr ohne Abstiegsangst kann ich mich kaum noch erinnern...:)
 
Geiles Fußball Wochenende Hoffenheim hat wieder gewonnen hoffentlich werden sie Meister (hätten sie echt verdient) ;)und nicht wieder Bayern.
Klar und was hat dann Hoffenheim in der Champions League gegen Barca,Real;manchester und co zu melden?
Gar nichts.
Da kannst du sagen was du willst,das einzige deutsche Team,was überhaupt annähernd eine Chance hat sind nun mal die Bayern.
Das sieht man ja auch dieses Jahr wieder.
 
Ja das ist es. Der deutsche Fußball ist zwar auf Platz 4 in der Wertung, aber wir haben nur ein Top Team was beständig oben mitspielt. Und das sind nunmal die Bayern. Die anderen Mannschaften fliegen oft frühzeitig raus und sind mal top und mal flop. Man kann in der Champions League ja schon froh sein wenn neben Bayern eine zweite deutsche Mannschaft die Gruppenphase übersteht. Leider :(
 
Klar und was hat dann Hoffenheim in der Champions League gegen Barca,Real;manchester und co zu melden?
Gar nichts.
Da kannst du sagen was du willst,das einzige deutsche Team,was überhaupt annähernd eine Chance hat sind nun mal die Bayern.
Das sieht man ja auch dieses Jahr wieder.

Wer weiß, wie Hoffenheim sich weiter entwickelt. Bayern hat in den 1960er-Jahren auch als Aufsteiger in die 1. Liga ganz klein angefangen. In Hoffenheim entsteht etwas, dass man nicht unterschätzen sollte. Auch in der Jugendarbeit sind die schon hervorragend (aktueller Deutscher B-Jugend-Meister!). Also, noch mag Deine Aussage zutreffen. Aber nichts ist in Stein gemeißelt...
 
Die sind auf jedenfall auf einem sehr sehr gutem Weg. Aber in der Champions League würden die denke ich noch nicht bestehen können. Aber man kann sich ja irren und sie würden die gewinnen. Man kann nie wissen ^^

Ich bin zumindest gespannt auf was für einem Platz die am Ende der Saison stehen :)
 
Die sind auf jedenfall auf einem sehr sehr gutem Weg. Aber in der Champions League würden die denke ich noch nicht bestehen können. Aber man kann sich ja irren und sie würden die gewinnen. Man kann nie wissen ^^

Ich bin zumindest gespannt auf was für einem Platz die am Ende der Saison stehen :)
Könnten sie auch nicht,aber dass würde denen wahrscheinlich auch egal sein,weil man ja auch bei einem Vorrunden aus mit einer schönen Stange Geld rechnen kann.

Eigentlich ist es schon schlimm,dass es in Deutschland momentan nur die Bayern gibt,die in der CL überhaupt etwas zu melden haben.
Wenn ich da an die Engländer,Italiener und Spanier denke,die immer weit kommen und das mit einigen Teams da könnte man glatt heulen.
Im Uefa Cup ist das nicht anders.
So lange wir gegen zweitklassige Ostblock Teams spielen geht es ja meist noch einigermaßen gut,aber wenn dann mal Sevilla kommt wars das schon wieder.

Nichts desto Trotz bin ich auch aufs Abschneiden Hoffenheims in der Bundesliga gespannt.
An eine Meisterschaft glaub ich nicht,aber ein UEFA Cup Platz dürfte schon drin sein,am Ende stehen eh wieder die Bayern oben,ihr werdet sehen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück