1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och nö... Da hat Phantom ja wieder einiges an Vorsprung auf mich... Da kann ich mir ja morgen was von ihm anhören :uff: :ugly:

Ich bin aber guter Hoffnung das ich aufholen werde. Aber ich habe vorhin nachdem ich den Post weggeschickt habe, dass wir nicht im Tipkick Thread sind... Sprechen wir einfach da weiter :)

wieso erst morgen, ich kann dich doch jetzt schon auslachen:D

Und wenn ich wieder komplett bei sinnen bisn, schau ich mir mal an, was da so passiert ist^^
 
Was für torreiche Ergebnisse am Samstag. Bremen vs. Dortmund 3:3, 6 Tore in einer Halbzeit, Hut ab. Ebenso Hoffenheim, 5:2 haben sie Hannover abgeschossen und damit vorerst die Tabellenspitze inne.

Bayern konnte auch mal wieder einen Dreier landen und Köln hat ebenso in Cottbus gewonnen.

Morgen kommt das nächste und letzte Spitzenspiel dieses Spieltages, HSV vs. Schalke.
 
Wir haben zwar nicht in Cottbus gewonnen, sondern zu Hause. Aber egal... 3 Siege hintereinader! Der FC ist in der 1. Liga angekommen! Jetzt geht es in aller Ruhe am kommenden Freitag zur saustarken Werkself nach Leverkusen. Derbytime!
 
Hoffenheim ist irgendwie klasse ^^

Aber das alles so eng beieinander ist hätte ich vorher nicht gedacht. Sind ja nur ein paar Punkte Unterschied.
 
Und das Spitzenspiel ist ja leider nur Unentschieden ausgegangen.:(

Inwiefern das nun gerechtfertigt war, weiß ich nicht. Habe das Spiel nur im Liveticker mitverfolgt.
Aber der HSV bleibt mit dem Unentschieden ja an der Tabbelspitze:D
 
Und das Spitzenspiel ist ja leider nur Unentschieden ausgegangen.:(

Inwiefern das nun gerechtfertigt war, weiß ich nicht. Habe das Spiel nur im Liveticker mitverfolgt.
Aber der HSV bleibt mit dem Unentschieden ja an der Tabbelspitze:D
Ich habs mir im Internet angesehen,meiner Meinung nach war Hamburg zwar besser,aber dennoch geht das unentschieden in Ordnung
 
Hoffenheim - Hamburg. Also ich würde jetzt ganz klar auf den HSV tippen. Wobei... wir wurden dieses Jahr schon ein paarmal von denen überrascht. Habe jetzt mal bei Tippkick auf nen Sieg von Hamburg getippt. Denke mal das es ein torreiches Spiel wieder wird :)
 
Freue mich total auf das Freitagsderby meines FC bei Bayer Leverkusen. Beide Mannschaften sind derzeit super drauf. Die Werkself ist natürlich Favorit, aber Köln hat nichts zu verlieren... Das Punktepolster lässt sie unbeschwerd in das Match gehen!
 
So wie Hoffenheim im Moment drauf ist, dürfte es alles andere als ganz klar sein.:D

DEnke aber schon, dass sich der HSV durchsetzten wird.
Algemein find ich die Saison bisher aber richtig spannend und interessant.:hoch:
 
Wow, hätte nicht gedacht dass der BvB sich so toll gegen Werder durchsetzen kann...
Doch der fehler von Weidenfeller :rolleyes:.

Habt ihr das Tor von Hummels gesehen? Meine Fresse, die scheinen was von Udi gelernt zu haben :D War ein echt geiles Spiel. Nur der Fehler von Weidenfeller war ja mal total :runter:. Sag mir jetzt noch einer, Zidan wär sein Geld nicht Wert gewesen!
 
Aber der HSV bleibt mit dem Unentschieden ja an der Tabbelspitze:D

http://www.zwergensmilies.de/fussball/neu2/hsv.gif

Nächste Wocje Spitzenspiel: Hoffenheim - HSV!

Ein ganz heißes Eisen! Da bin ich gespannt. Wird kein Zuckerschlecken, gegen den Dorf-Club Hoffenheim.

Algemein find ich die Saison bisher aber richtig spannend und interessant.

Jupp, die Bayern liegen im Mittelfeld, Aufsteiger Hoffenheim riecht an der Tabellenspitze und der HSV hat es seit Langem wieder geschafft, ganz oben zu stehen.
 
Man die Bayern liegen auch wiedermal hinten.:(
Aber der Elfmeter war für mich auch nicht wirklich einer.
*Schiri Doof*;)
 
Ich fass' es nicht! 3:0 hat Aufsteiger Hoffenheim den HSV abgeschossen und damit die Tabellenführung übernommen. Ich glaub ich träume... Der Dorfverein wird mir noch unsymphatischer, als er es jetzt schon ist. Kann doch nicht sein, die werden noch Meister...
 
Ich als Bremen Fan freue mich natürlich umso mehr das diese komischen Hamburger verloren haben. :D http://www.zwergensmilies.de/fussball/neu2/svw.gif
Hoffenheim spielt für mich einfach den besten Fussball der Liga derzeit, ich freue mich schon auf das
Spiel gegen die Bayern. Einen UEFA-Cup Platz werden die dieses Jahr sicher noch belegen. :)
 
Ich als Bremen Fan freue mich natürlich umso mehr das diese komischen Hamburger verloren haben. :D http://www.zwergensmilies.de/fussball/neu2/svw.gif
Hoffenheim spielt für mich einfach den besten Fussball der Liga derzeit, ich freue mich schon auf das
Spiel gegen die Bayern. Einen UEFA-Cup Platz werden die dieses Jahr sicher noch belegen. :)

Bin auch eingefleischter Bremen Fan und ich finde es fast genauso toll wie du. Hoffenheim spielt wie Bremen zu seiner besten zeit 2003/2004.
Ich hoffe, dass wir auch wieder dahin zurückfinden.
 
Ein Spiel dauert 90 Minuten...!:D
Ja das hab ich dann auch noch gemerkt.:D

Das war mal wieder ein richtig gutes Spiel der Bayern.
Bin aber jetzt nach Hoffenheims Sieg gegen Hamburg gespannt, wie sie sich gegen Bayern schlagen werden.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich der FCB auch so vorführen lässt.
Den Bayern wird da wohl die offensive Spielweise des Dorfvereins zu gute kommen.
 
Als ich ob es nicht geahnt hätte. :autsch:
Bremen spielt mal wieder sehr .. bescheiden.:uff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück