Blog-Einträge
    4

Standard

Hast du nicht irgendeine Kneipe ums Eck wo die Spiele laufen? So mach ich das immer, gute Stimmung + Kostenlos . Bei uns gibts einmal die Konferenz auf einem Flachbild und das BvB Spiel auf einer großen Leinwand.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Hast du nicht irgendeine Kneipe ums Eck wo die Spiele laufen? So mach ich das immer, gute Stimmung + Kostenlos . Bei uns gibts einmal die Konferenz auf einem Flachbild und das BvB Spiel auf einer großen Leinwand.

Aber Hallo ich wohne in einer Klein Stadt. Da kann man froh sein, wenn man nach um 18 Uhr noch eine Brot bekommt

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich geh auch nur in nen Vereinshaus...

Wolfburg - Borussia Dortmund, was ein Spiel. Der Schiedsrichter und die Linienrichter waren ja mal die größten Sparten, gepfiffen wurde nur irgendwelcher kleiner Dreck und was Abseits ist wissen die wohl auch nicht. Schade für den BvB, am Anfang so schön gespielt, aber leider nix reingemacht . Boatengs Faul war natürlich ungeheuerlich, und dann regt er sich auch noch auf. Wär ich Klopp gewesen, hätte ich ihn nicht getröstet sondern ihm eine geballert...

X Broster
    Gast

Standard

Wolfsburg hat wirklich unverdient gewonnen.
    Ich kann aber Boateng verstehen, denkste er hat das mit Absicht gemacht. Immerhin wollte er sich gegen seinen Gegenspieler neben ihn durchsetzen. Klar, dass man da wütend ist. Die Szene war klar unsportlich und erinnert mich irgendwie an die Kung Fu Attacke von Kahn.^^

Standard

Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Wolfsburg hat wirklich unverdient gewonnen.
    Ich kann aber Boateng verstehen, denkste er hat das mit Absicht gemacht. Immerhin wollte er sich gegen seinen Gegenspieler neben ihn durchsetzen. Klar, dass man da wütend ist. Die Szene war klar unsportlich und erinnert mich irgendwie an die Kung Fu Attacke von Kahn.^^

2x nein.
    weder hat wburg "unverdient" gewonnen (wie kommst du eigentlich auf die idee? d`mund war nicht schlecht, das stimmt - aber wburg hat eben die tore gemacht) noch war die rote karte für boateng berechtigt.
    ich bin auch kein fan von ihm, aber das war gefährliches spiel, damit gelb, nicht mehr.
    rot war absolut übertrieben.

X Broster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    2x nein.
    weder hat wburg "unverdient" gewonnen (wie kommst du eigentlich auf die idee? d`mund war nicht schlecht, das stimmt - aber wburg hat eben die tore gemacht) noch war die rote karte für boateng berechtigt.
    ich bin auch kein fan von ihm, aber das war gefährliches spiel, damit gelb, nicht mehr.
    rot war absolut übertrieben.
    Warum 2x nein.
    Dortmund hat durchaus unverdient verloren, immerhin haben beide 13 Torschüsse gemacht. Wolfsburg war nur effektiver. Zudem hat der BVB 57% Ballbesitz ständig Druck gemacht. Da darf man durchaus von unverdient sprechen.

Ähhm..gefährliches Spiel? Boateng hat ihm einen Highkick gegen den Kopf gegeben, da ist egal ob es absicht oder unabsicht war.
    So ist Fussball nunmal.

Standard

Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Ähhm..gefährliches Spiel? Boateng hat ihm einen Highkick gegen den Kopf gegeben, da ist egal ob es absicht oder unabsicht war.
    So ist Fussball nunmal.

fuss geht ganz klar zum ball, deshalb nur gefährliches spiel, was eben nur gelb nach sich zieht.
    rot gibts nur bei gleichzeitiger unsportlichkeit/tätlichkeit.
    ja ja, so ist fussball nunmal.

X Broster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    fuss geht ganz klar zum ball, deshalb nur gefährliches spiel, was eben nur gelb nach sich zieht.
    rot gibts nur bei gleichzeitiger unsportlichkeit/tätlichkeit.
    ja ja, so ist fussball nunmal.
    Oder wegen groben Foulspiels. Das ist hier der Fall.
    Auch wenn er den Ball spielt, hat er den Gegner zu hart getroffen. Finde diese Entscheidung auch zu hart, da er es nicht absichtlich gemacht hat, aber grobe Szenen müssen bestraft werden.

PS: Bin BVB-Fan, und habe bei dem Spiel sehr gelitten...

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Noch 2 Spieltage und es konnte sich keiner absetzen.
    Für Dortmund hat sich der letze Funken Hoffnung zur Meisterschaft verabschiedet.
    Jetzt ist die Frage, kann Stuttgart heute dem Trio folgen oder wird es nur noch ein Dreikampf um die hässlichste Salatschüssel

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich, als Dortmunder, finde, dass die Wolfsburger verdient gewonnen haben. Es war schade für Dortmund, aber wenn man zu Blöd ist um den Ball richtig zu treffen und hinten den Gegnern freien Lauf lässt, Pech. Die ersten 10 Minuten waren noch schön anzusehen, die zweite Halbzeit wurde immer mehr zu einem Trauerspiel. Der Schiedsrichter hat beim BvB aber leider 2x zu oft Abseits gepfiffen, wenn ich mich nicht irre waren weder Frei noch Zidan im Abseits. Bei Wolfsburg aber genauso...

Hoffentlich schafft es Dortmund noch in den neuen UEFA-Cup.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ja leider erst morgen.
    Oder du schaust Dir das auf You Tube an, da gibts auch immer die Zusammenfassungen.

DSF hat gersten eine Zusammenfassung gezeigt. Hät ich das doch nur gestern gewusst

Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen

Hoffentlich schafft es Dortmund noch in den neuen UEFA-Cup.
    Dazu müssen wir jetzt auf einen Ausrutscher vom HSV hoffen.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

ich geh davon aus, dass dortmund vor dem hsv am ende landet und in den uefacup kommt. der hsv verspielt diese saison alles.
    am meisten freut mich aber, dass stuttgart gestern auf schalke gewonnen hat und weiterhin im meisterrennen dabei ist. das ist dieses jahr dermaßen spannend
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    am meisten freut mich aber, dass stuttgart gestern auf schalke gewonnen hat
    Und mich als BVB Fan freut das auch. Fals wir nicht in den UEFA Cup kommen wenigstens vor Schalke

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Dazu müssen wir jetzt auf einen Ausrutscher vom HSV hoffen.
    Der HSV hat diese Saison schon genug verloren und verspielt, ein UEFA-Platz wäre ein Trostpreis und muss drin sein. Soviel Pech kann man doch garnicht haben...

omnium campanarum regina