Seite 4 von 43 123456789101114 ...
  1. #46
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Nee, Flitzer waren keine da.

    Aber es war insgesamt ein gutes Spiel, es gab zahlreiche Torchance und der HSV hat einen verdienten Sieg herausgespielt.

  2. #47
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Jeaaaah!!! 3 Punkte für Kölle in Stuttgart!!! Geil!!

  3. #48
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Jeaaaah!!! 3 Punkte für Kölle in Stuttgart!!! Geil!!
    Hut ab, nach zwei Pleiten in Folge wieder ein verdienter Erfolg. Beim Rest sieht's hingegen wieder mieserabel aus... Der HSV bekommt schon wieder eine 0:3 Klatsche und Hoffenheim setzt seine Siegesserie in Liga 1 fort. Hmpf...

    Wenigsten haben meine Rot-Weißen mit 4:1 Burghausen schlagen können.

    omnium campanarum regina


  4. #49
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Wenigsten haben meine Rot-Weißen mit 4:1 Burghausen schlagen können.
    Das gehört aber nicht in den 1.Liga-Thread... .

    Nee, im Ernst: Der Karsten Baumann (der ja auch sehr viele Jahre für Köln gespielt hat...) macht einen sehr guten Job in Erfurt. Ich glaube zwar nicht, dass es schon für den Aufstieg reichen wird, aber schaun mer mal.

  5. #50
    X Broster
    Gast

    Standard

    Heute kommt erst das wichtigest Spiel: Borussia Dortmund vs. Vfl Bochum
    Gründe warum Dortmund gewinnen muss:
    1. Damit Dortmund an der Spitze dran bleibt
    2. Damit Arminia Bielefeld nicht auf ein Abstiegsplatz kommt
    3. Damit der BVB die Vorherrschaft behält

  6. #51
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    3. Damit der BVB die Vorherrschaft behält
    über was??
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  7. #52
    Avatar von zockerfan
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Geiles Fußball Wochenende Hoffenheim hat wieder gewonnen hoffentlich werden sie Meister (hätten sie echt verdient) und nicht wieder Bayern.

  8. #53
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave Beitrag anzeigen
    über was??
    vermutlich die Herrschaft im revier

  9. #54
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    1. Damit Dortmund an der Spitze dran bleibt
    was wollen die denn an der spitze?
    vielleicht sollten sie sich zunächst mal darauf konzentrieren, einen einstelligen tabellenplatz zu belegen.
    alles weitere kann wohl nur ein bonus sein.

    2. Damit Arminia Bielefeld nicht auf ein Abstiegsplatz kommt
    da könnte ich mir persönlich jetzt schlimmeres vorstellen...

    3. Damit der BVB die Vorherrschaft behält
    vorherschaft? behalten?
    welche vorherschaft?
    im pott?
    also diese vorherschaft hat der bvb bekanntlich schon vor jahren verloren.
    wir wollen doch mal die kirche im dorf lassen.

    nichtdestotrotz hättest du natürlich recht gehabt- gegen bochum sollte man zu hause schon gewinnen.
    die heimbilanz ist ja mittlerweile ein witz (gerade mal ein mickriger sieg!!!), das darf eigentlich nicht sein.
    trotzdem sieht die tabelle momentan mehr als gut für den bvb aus.
    ist man aber weiterhin so heimschwach, kanns auch ganz schnell nach unten gehen, wenn sich der vfb, bremen und auch wolfsburg mal fangen bzw eine serie hinlegen (und zumindest bei bremen wird das über kurz oder lang wohl so kommen).

    dass heute wieder nicht gewonnen wurde, da könnt ihr euch bei dem amateur kehl bedanken.
    mannomann- wie kann man das ding versemmeln?
    ich bezweifele ernsthaft, dass der gute jemals wieder seine alte form finden wird.

  10. #55
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Und wieder 3 Punkte für den FC!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?! An ein Erstligajahr ohne Abstiegsangst kann ich mich kaum noch erinnern...

  11. #56
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von zockerfan Beitrag anzeigen
    Geiles Fußball Wochenende Hoffenheim hat wieder gewonnen hoffentlich werden sie Meister (hätten sie echt verdient) und nicht wieder Bayern.
    Klar und was hat dann Hoffenheim in der Champions League gegen Barca,Real;manchester und co zu melden?
    Gar nichts.
    Da kannst du sagen was du willst,das einzige deutsche Team,was überhaupt annähernd eine Chance hat sind nun mal die Bayern.
    Das sieht man ja auch dieses Jahr wieder.

  12. #57
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Ja das ist es. Der deutsche Fußball ist zwar auf Platz 4 in der Wertung, aber wir haben nur ein Top Team was beständig oben mitspielt. Und das sind nunmal die Bayern. Die anderen Mannschaften fliegen oft frühzeitig raus und sind mal top und mal flop. Man kann in der Champions League ja schon froh sein wenn neben Bayern eine zweite deutsche Mannschaft die Gruppenphase übersteht. Leider
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  13. #58
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Klar und was hat dann Hoffenheim in der Champions League gegen Barca,Real;manchester und co zu melden?
    Gar nichts.
    Da kannst du sagen was du willst,das einzige deutsche Team,was überhaupt annähernd eine Chance hat sind nun mal die Bayern.
    Das sieht man ja auch dieses Jahr wieder.
    Wer weiß, wie Hoffenheim sich weiter entwickelt. Bayern hat in den 1960er-Jahren auch als Aufsteiger in die 1. Liga ganz klein angefangen. In Hoffenheim entsteht etwas, dass man nicht unterschätzen sollte. Auch in der Jugendarbeit sind die schon hervorragend (aktueller Deutscher B-Jugend-Meister!). Also, noch mag Deine Aussage zutreffen. Aber nichts ist in Stein gemeißelt...

  14. #59
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Die sind auf jedenfall auf einem sehr sehr gutem Weg. Aber in der Champions League würden die denke ich noch nicht bestehen können. Aber man kann sich ja irren und sie würden die gewinnen. Man kann nie wissen ^^

    Ich bin zumindest gespannt auf was für einem Platz die am Ende der Saison stehen
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  15. #60
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Die sind auf jedenfall auf einem sehr sehr gutem Weg. Aber in der Champions League würden die denke ich noch nicht bestehen können. Aber man kann sich ja irren und sie würden die gewinnen. Man kann nie wissen ^^

    Ich bin zumindest gespannt auf was für einem Platz die am Ende der Saison stehen
    Könnten sie auch nicht,aber dass würde denen wahrscheinlich auch egal sein,weil man ja auch bei einem Vorrunden aus mit einer schönen Stange Geld rechnen kann.

    Eigentlich ist es schon schlimm,dass es in Deutschland momentan nur die Bayern gibt,die in der CL überhaupt etwas zu melden haben.
    Wenn ich da an die Engländer,Italiener und Spanier denke,die immer weit kommen und das mit einigen Teams da könnte man glatt heulen.
    Im Uefa Cup ist das nicht anders.
    So lange wir gegen zweitklassige Ostblock Teams spielen geht es ja meist noch einigermaßen gut,aber wenn dann mal Sevilla kommt wars das schon wieder.

    Nichts desto Trotz bin ich auch aufs Abschneiden Hoffenheims in der Bundesliga gespannt.
    An eine Meisterschaft glaub ich nicht,aber ein UEFA Cup Platz dürfte schon drin sein,am Ende stehen eh wieder die Bayern oben,ihr werdet sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •