Haben die Berliner den Sprung an die Spitze verpasst. Somit können die Verfolger Bayer und Bayern am WE an ihnen wieder vorbei ziehen. Mal sehen, welche Überraschungen uns der 19. Spieltag noch so bringt.
Druckbare Version
Haben die Berliner den Sprung an die Spitze verpasst. Somit können die Verfolger Bayer und Bayern am WE an ihnen wieder vorbei ziehen. Mal sehen, welche Überraschungen uns der 19. Spieltag noch so bringt.
Arminia mustert sich zum Favoriten-Schreck;)
Argh, 'ne 2:0 Führung noch versemmelt... 3:2 gegen Karlsruhe verloren. Hoffenheim und Berlin auch nur jeweils 1:1 gespielt, somit ist der Weg für Bayern offen, sofern sie gegen Dortmund siegen.
das kann doch nicht sein :motz: bis zur 89. 1-0 geführt und dann den ausgleich hingenommen:autsch:. beinahe hätte die borussia sich neues selbstvertrauen geben können und dann das.:ugly: ach was solls
Gewinner des WE sind die Bayern, die ihren verlorenen 2.Tabellenplatz vom Vorwochenende, wieder zurück ergattern.
Cottbus schaffte durch ein 3:1 Heimsieg gegen Hannover auch den Sprung wieder weg, von den Abstiegsplätzen.:hoch:
bayerndusel? hast das spiel überhaupt gesehen?:huh::uff: ein spiel geht nun mal min. 90min und da ists für mich egal ob 89min oder 65min.... tor ist tor und kein dusel. so ein tor muss man erstmal machen und das 1-0 für dortmund war dusel wenn man das tor gesehen hat.
aber objektive meinungen sind schwer wenn man kein bayernfan ist und eben neidisch auf den "einzigen deutschen verein, der international den deutschen fussball gut vertritt" ist:ugly:
Daher also deine Abneigung gegenüber dem Begriff "Bayern-Dusel"? Dieser wird übrigens mittlerweile schon von fast jeder Zeitung betitelt oder tritt in diversen Online-Berichten auf. Seine Berechtigung hat er schon. Musst selbst du, als Bayern-Fan, zugeben. ;) Da kenn' ich aber noch ganz andere, die auf den Begriff nicht gerade sehr positiv zu sprechen sind...
Wobei, wenn der Begriff fällt, geht es eigentlich immer gut für die Bayern aus. Sprich, sie haben gewonnen. Von daher.
ja bayerndusel ist z.b wenn der FCB in der 94.min ein tor schießen und in Hamburg Deutscher Meister werden vor schalke xD
aber wenn es mal andersherum ist, dann wird da natürlich nix mit dusel geschrieben. Hamburg hatte z.b riesen dusel gegen den fcb. Aber davon keine rede.
Schießt der FCB ein tor in später spielzeit heißts ja wieder dusel blablabla.
bin nur froh, dass stuttgart in düsseldorf gg leverkusen gewonnen hat. hoffentlich gehts weiter aufwärts.
Geb Dir Recht, gegen diese blöde Wortgruppe hab ich auch was.
Und ich stimme Dir bei Deiner Post 100% zu, selbst wenn die Bayern überragend Spielen und 50 Torchancen haben, dabei aber nur ein Tor schießen heißt es,...die Bayern duseln sich zum Sieg...
Echt zum blöd werden sowas.:motz:
So sind sie halt die Bayern. Nen Handelfer nicht gegen sich bekommen, ein Abseitstor geschenkt bekommen... Aber das hat leider nichts mehr mit Dusel zu tun, sondern eher mit ner schlechten Schiri Leistung. Und was der Beckenbauer über Boateng abgelassen hat. Lächerlich. Der hat wohl noch nie van Bommel "spielen" sehen...
Das die nur bei den Bayern schrott pfeifen hab ich ja nicht gesagt. Nur gestern waren es halt ein paar Spielewntscheidene Fehler zuviel. So gut haben die Borussen ja schon ewig nicht mehr in München gespielt. Bin eigentlich mal wieder von Angsthasen Fussball und ner 5:0 Klatsche ausgegangen. Aber ein bisschen so wie immer war es ja doch. Verloren und nen krieselden Stürmer aufgebaut.
jop Sieg war auf jedenfall verdient. Und in der Zeitung stand auch nix von Dusel-sieg weil 20-3 torschüsse alleine in der ersten Halbzeit spricht ja wohl für sich.
Außerdem pfeifen die meisten Schiris doch gegen Bayern. Bloß wenn im Zweifelsfalls für den FCB entschieden wird, meckert wieder jeder. Bestes beispiel:
Der Herr Barbarez82 meckert wegen 2 entscheidungen.
Und wie war es beim letztenmal in Hamburg? Ein tor wurde nicht gegeben (nur weil Toni so zweikampfstark ist und er wurde sogar am trikot gehalten) sowie einen Elfer für den FCB wurde nicht gegeben.
In jedem Spiel gibt es fehlentscheidungen wie bei Hoffenheim auch. Wobei ich die Schwalbe als in ordnung finde, da der Spieler wirklich vor dem Kontakt schon einknickt
Diese Saison steht 4:4 was Fehlentscheidungen in Bayernspielen angeht.
4 mal hat der Schiri zu Gunsten der Bayern gepfiffen und 4 mal zu ungunsten.
Wenn ich es ganz genau nehme und nur nach Spielentscheidenden Fehlentscheidungen schaue hätten die Bayern sogar 1 Unentschieden , 1 Niederlage, und 2 Siege mehr haben müssen.
Tja und wenn man die Wahre mit der Offiziellen Tabelle vergleicht, dann wären die Bayern mit 4 Punkten Vorsprung vor Hoffenheim 1.
Von einer Bevorzugung kann daher keine Rede sein.
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern. 4 Mio. für nen 20 jährigen zukünftigen Invaliden kassiert. Hummels ist nun schon wieder verletzt. Zum 5. mal am Sprunggelenk. Wir haben einen neuen Metzelder!!! Endlich muss Kehl nicht mehr allein zum Arzt... Können ja mit Owo und Kuba ne Fahrgemeinschaft machen... :motz:
Böse Klatsche für Hoffenheim! Kommt in der Rückrunde jetzt doch der Einbruch?
Tja, den Dortmunder Ärzten stehen rosige Zeiten bevor.;)
Als ich das gestern im Videotext gelesen habe bin ich fast ausgerastet vor Schadenfreude.
Ich denke und hoffe, dass es für die so weiter geht.
Da müssen die Bayern heute "nur" gegen Hertha gewinnen und schon ist die Tabelle so wie sie sein muss.(naja gut, Köln kann schon zweiter werden;))
Ist natürlich n harter Dämpfer, diese hohe Niederlage. Bin echt mal gespannt, wie die das wegstecken.
Geschieht den Hoffenheimer recht.
Sind in letzter Zeit doch ziemlich Großkotzig gewesen.
Wenn heut alles richtig läuft, sind die wahren Champions der FC Bayern wieder dort wo sie hingehören. An die Tabellenspitze nämlich^^
Haben die Bayern auch mal ein glückliches Händchen bei der Transferpolitik gehabt:DZitat:
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern. 4 Mio. für nen 20 jährigen zukünftigen Invaliden kassiert. Hummels ist nun schon wieder verletzt. Zum 5. mal am Sprunggelenk. Wir haben einen neuen Metzelder!!! Endlich muss Kehl nicht mehr allein zum Arzt... Können ja mit Owo und Kuba ne Fahrgemeinschaft machen... :motz:
dann wird wohl berlin tabellenführer wie es bis jetzt aussieht und die bayern stehn da wo se hingehören. auf 3 oder 4.
aber stuttgart ist auch total behindert. wie kann man denn ein 2-0 innerhalb von paar minuten hergeben
junge junge. das war echt mal wieder ein spieltag!!!
schalke verloren, bremen nur remis, stuttgart nach 2-0 führung noch 3-3. die bayern in berlin verloren. echt total abgefahren. und gestern die klatsche für hoffenheim. das wirbelt die tabelle wieder gut durcheinander. wolfsburg schicbt sich langsam aber sicher immer mehr in richtung uefacupplätze
bayern hat verloren:D
Aber das sind wirklich Ergebnisse, die so wohl kaum einer erwartet hat. Sieht man auch am cynakicktipp, wo der beste 7 Pkt bisher hat, ich hab grad mal 2^^
Könntest zwar auch in den kicktippthread gehen, aber hier ist er:D
Tippübersicht
Link
Ich hoffe du nimmst den Link auch von mir?!;)
ich frag mich, was der kabeljau im link soll^^
http://estb.msn.com/i/15/CDCECF63F6B...DFC3B0EA56.jpg
Bin als Berliner zwar kein Hertha-Fan, aber das Ergebnis stimmt ja...:D
Keine Ahnung, dass passt eher zum HSV oder?;)
Versteh grad nur Bahnhof.:confused:
Könnte passieren, in letzter zeit vertippe ich mich zu oft.:(
Doofes Bild, wie lange wird denn da jetzt noch drauf herum geritten?:motz::)