1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Stars werden den Verein ja nicht verlassen.


woher weisst du das? :confused:
zumindest mal dzeko will definitiv weg.

ausserdem will ich nicht ausschliessen, dass magath, den ein oder anderen mitnimmt.
allerdings stellt sich dann die frage, wie schalke das bezahlen will.

die Geldgeilheit....


normalerweise immer ein faktor, aber in diesem fall?
ich kenn die gerüchte (doppeltes gehalt...), aber daran glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher weisst du das? :confused:
zumindest mal dzeko will definitiv weg.

ausserdem will ich nicht ausschliessen, dass magath, den ein oder anderen mitnimmt.
allerdings stellt sich dann die frage, wie schalke das bezahlen will.

Magath hat letzt Woche gesagt das er keinen mit nach Schalke nimmt. Gut ob das stimmt ist ne andere Sache.
Wolfsburg muss Dzeko aber nicht zwingend verkaufen.
 
was war an der wolfsburger aufholjagd weniger beeindruckend?
zur erinnerung: w`burg war nach der hinrunde auch nur 9., 1 platz vor dem vfb, und hat ab dann sogar noch mehr punkte als eben dieser, gesammelt.
eigentlich mindestens genauso beeindruckend, oder nicht? :)

also mangelnde konstanz kann man beiden mannschaften in der rückrunde wohl kaum vorwerfen.

du kannst ja schreiben, dass du (als bayern fan) den wolfsburgen die meisterschaft nicht gönnst- aber die obige begründung ist wirklich mehr als fadenscheidig und deshalb ziemlich einfach zu durchschauen. :D
Ok da hast du Recht, ich hab Wolfsburg einfach nicht so verfolgt wie die Üblichen verdächtigen, daher ist mir auch entgangen, dass die ja selber so ne Krasse Rückrunde gespielt haben.
Das hat nix damit zu tun, dass ich als Bayern Fan den Wolfsburg das nicht gönne, der Grund ist einfach nur die mangelnde Beobachtung des Wolfsburger Teams.
Eine Mannschaft wie Bayern, die nicht einen einzigen Tag an der Spitze stand, hat kein Recht auf einen Meistertitel.
 
Das wäre echt der Hammer wenn die Mannschaft nächstes Jahr auseinander Fallen würde.
 
Da könntest du recht haben. BAer das Qualität in der Mannschaft stegt würde ja dieses Jahr bewiesen. Und die Stars werden den Verein ja nicht verlassen.
Ich würde fast mit Dir Wetten, dass Dzeko und Grafite in der Sommerpause wechseln.
Die beiden haben den VFL fast im Alleingang zur Meisterschaft geschossen.
51 Tore sind so beeindruckend, dass da kein größeres Team auf Stürmersuche die beiden nicht zumindest auf dem Einkaufszettel stehen hat.
 
Ich würde fast mit Dir Wetten, dass Dzeko und Grafite in der Sommerpause wechseln.
Die beiden haben den VFL fast im Alleingang zur Meisterschaft geschossen.
51 Tore sind so beeindruckend, dass da kein größeres Team auf Stürmersuche die beiden nicht zumindest auf dem Einkaufszettel stehen hat.

Ja aber der VFL muss sie nicht unbedingt verkaufen. Die beiden haben noch längere Verträge
 
Wenn angenommen Man City an die Tür klopft und 50Mio für beide bietet, glaube ich kaum das da Wolfsburg lange nein sagen würde.

Sehe ich genauso...und ich befürchte,es wird so kommen....Die beiden haben die BL bereichert....ohne Frage...


Gucke grad nebenbei DSF

Diego-wechsel doch noch nicht sicher?

Ribery,so sind sie sich einig ,wird die Bayern verlassen....der wäre jetzt schon lieber bei Real ,als mit Bayern noch um Platz 2 spielen zu müssen....:huh:
 
Sehe ich genauso...und ich befürchte,es wird so kommen....Die beiden haben die BL bereichert....ohne Frage...


Gucke grad nebenbei DSF

Diego-wechsel doch noch nicht sicher?

Ribery,so sind sie sich einig ,wird die Bayern verlassen....der wäre jetzt schon lieber bei Real ,als mit Bayern noch um Platz 2 spielen zu müssen....:huh:
Real ist dieses Jahr aber noch mieser als Bayern.
Die haben ja wenigstens noch ne Theoretische Chance Meister zu werden, bei Real ist der Zug aber schon abgefahren.
Bei Real hätte Ribery allerdings wesentlich mehr Ruhe, da dort sicherlich nicht das ganze Spiel immer und immer wieder nur über ihn laufen würde.
 
Bin ja echt mal gespannt wo er hingeht und was für ihn bezahlt wird.
Hoffe das die Bayern für das Geld nochmal ein paar Stars in die Liga holen werden.
 
Der letzte Spieltag wird spannend, der BvB und der HSV kämpfen um den Eintritt ins Internationale Geschäft, und wer denn nun Meister wird ist auch noch nicht geklärt. Ich tippe auf Wolfsburg und Dortmund...
 
Warum postet du das nicht in das passende Thema? :huh: Ist aber trotzdem interessant zu wissen.
hm geht doch um 1.bundesliga. und in spielertransfers passts ja nicht so ganz, weil es ja kein transfer ist sondern nur ne news. wir könnten höchstens nen gerüchteküche-thread machen. es sei denn es gibt schon einen, dann hab ich ihn nicht gefunden
 
Danke für die News Nizzle:)
Ruhig hier schreiben. so finde ich es auch schneller:D
 
hm geht doch um 1.bundesliga. und in spielertransfers passts ja nicht so ganz, weil es ja kein transfer ist sondern nur ne news. wir könnten höchstens nen gerüchteküche-thread machen. es sei denn es gibt schon einen, dann hab ich ihn nicht gefunden

Tranfergerüchte gehören für mich auch in den Tranfersthread. Das ist jedoch meine Ansicht. Wenn du diese Meinung hast, is es mir auch Recht. Die News war trotzdem gut;)
 
Tranfergerüchte gehören für mich auch in den Tranfersthread. Das ist jedoch meine Ansicht. Wenn du diese Meinung hast, is es mir auch Recht. Die News war trotzdem gut;)
passt schon. hab die news auch in bezug auf die vorhergehende diskussion in dem thread gepostet, in der es um die gerüchte ging.
 
Danke für die News Nizzle:)
Ruhig hier schreiben. so finde ich es auch schneller:D
Dann könnte man sich den Transfer-Thread aber schenken.

Tranfergerüchte gehören für mich auch in den Tranfersthread. Das ist jedoch meine Ansicht. Wenn du diese Meinung hast, is es mir auch Recht. Die News war trotzdem gut;)
Ich bin Deiner Meinung, Transfergerüchte gehören in den anderen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück