Okay dann sag ich mal an der Stelle was ich darüber denke, da ich mich in Sachen Film gut auskenne:
Neulinge: Das stimmt wohl dass die nicht automatisch schlecht sein müssen die Filme, einige haben wirklich Talent, aaaaaaber ich finde es deshalb nicht gut, dass es ein Neuling dreht, weil er ich sag mal so keinen Bezug zu Predator bzw. Alien hat. Ich weiß nicht so recht wie ich das ausdrücken soll, aber ich denke ihr vertseht was ich meine oder? Es wäre besser es hätte jemand gedreht, der wenigstens einen Alien bzw. Predator Film gedreht hat, damit er vertraut mit den Figuren ist. ne?
Frauenpower: Da muss ich Mrbauer recht geben. Mir gefällt in einem Alien vs. Predator Fim absolut nicht diese Frauenpower. Allgemein steh ich da nicht drauf, obwohl ich ja ein Mädchen bin.
So wie er schon sagte zwei Männer gegen den Predator waren echt cool und meineserachtens viel besser als Frauen.
Story: Jetzt kommt eigentlich das Grauen am Ganzen. Stimmt schon dass die Story noch in der Mache ist, aber das was ich gehört habe, reicht mir. Allein schon die Tatsache, dass es in einer Kleinstadt spielt is grauenerregend (lol). Aus andren Horrorfilmen weiß man ja was das heißt, ein Motel, ein kleines Caffee, ein paar popelige Häuser, ein Gesetzeshüter und keine andre Stadt weit und breit. Was meint ihr, wie das in einer Großstadt abgegangen wäre! Herrlich *träum*. Und was ich ja mal ganz furchtbar finde ist, dass wir uns mal wieder mit sonem heulenden Pissblag und ihre beschützende Schwester rumärgern müssen, die wie sollte es anders sein von einem Sherriff (oh graus) beschützt werden. So wie mane s aus anderen Horrorfilmen auch kennt. Und dass ein (genervter!) Predator auf die Erde kommt um seinen Frust abzulassen....und welche Rolle soll dann das Alien spielen? Hat der Predator ihm beim Häkeln erwischt? Oh gott die spinnen die Ammis -_-'
Rest: Naja dass es ab 18 ist, dazu hab ich mich ja in einem vorigen Post schonmal geäußert. Trashig klingend. Ich frag micha uch was da noch kommen soll.