Alien vs. Predator 2

Hmmmmmm also dass er ab 18 ist, muss wirklich nichts schlechtes bedeuten, allerdings wer schon oft Horrorfilme ab 18 gesehen hat, der weiß wovon ich spreche. Die sind meistens nicht besonders toll bzw. anspruchsvoll. Ich sehe es leider so, dass dieser Film sicher in einem gezwungenem Auftritt daherkommt. Ich würd es mir ja nicht wünschen aber leider wird es sp sein, da bin ich mir sicher.
 
Ein Film mit FSK18 muss ja nicht schlecht sein (siehe SAW I), aber bei AvsP 2 tippe ich doch eher drauf, dass das bisschen Spannung vom 1. Teil einfach total wegfällt und durch totales Splatter Gemetzel ersetzt wird.
Hurra!!!!!!!!!
Story Null!:hoch:
Spannung Null!!:hoch:

Kann dann eigentlich nur :runter: sein.
 
Dazu muss man auch wirklich nicht Nostradamus sein um zu orakeln, dass der Film totale s******e wird! Ich sehe Sirius, dass wir da die gleiche Meinung vertreten!
 
Pretender schrieb:
Alien vs. Predator 2: Survival of the Fittest"

Ach Du Schreck!
Das hört sich ja an wie ein Jane Fonda - Aerobic-Video.
Wer denkt sich immer nur diese dämlichen Titel aus?
 
dax schrieb:
Ach Du Schreck!
Das hört sich ja an wie ein Jane Fonda - Aerobic-Video.
Wer denkt sich immer nur diese dämlichen Titel aus?
"Alien vs. Predator 2: Survival of the Fittest"
Na, das lässt doch schon mal auf einen aussagekräftigen deutschen Titel hoffen ;)
 
@Jepp Micky;Maus da sind wir tatsächlich einer Meinung :D

Oh an dieser Stelle möchte ich noch mal was zum Titel sagen. Überlegt mal genau:Survival of the Fittest.....na? Genau dieser Titel spricht Bände und zwar scheint es nichts anderes zu sein, als ein Sinnloses abgemetzel. Das kann man daraus ja wohl deutlich entnehmen. Stimmts oder hab ich recht?
 
Es gibt Neuigkeiten:

Regie: Colin Strause, Greg Strause
Drehbuch: Shane Salerno
Darsteller: Shareeka Epps (Kendra), John Ortiz (Sheriff), Johnny Lewis (Ricky), Reiko Aylesworth, Steven Pasquale

Filmstart: 21. Dezember 2007

"Ein genervter Predator erreicht eine amerikanische Kleinstadt, in welcher er seinen Frust auslassen will. Zum Pech für die menschlichen Bewohner trifft gleichzeitig auch ein Mob von Aliens im Ort ein. Mittendrin ein junges Mädchen (Shareeka Epps), dass ihren kleinen Bruder beschützen muss, der kürzlich gewählte Sheriff (John Ortiz), sowie Ricky (Johnny Lewis), ein beunruhigtes Kind."

Quelle:www.filmstarts.de
 
Snoochie Boochie schrieb:
"Ein genervter Predator erreicht eine amerikanische Kleinstadt, in welcher er seinen Frust auslassen will. Zum Pech für die menschlichen Bewohner trifft gleichzeitig auch ein Mob von Aliens im Ort ein. Mittendrin ein junges Mädchen (Shareeka Epps), dass ihren kleinen Bruder beschützen muss, der kürzlich gewählte Sheriff (John Ortiz), sowie Ricky (Johnny Lewis), ein beunruhigtes Kind."

Quelle:www.filmstarts.de

Bitte?Das ist ja wohl ein schlechter Witz :autsch:
Ne,also der erste war auch nicht grade Hirnfutter,aber auf seine Art doch recht unterhaltsam,aber das hier ist ja wohl total überflüssig!

Genervter Predator,ein Sheriff,und ein beunruhigtes Gör,na toll http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/doof.gif
 
ich würd sagen so schlecht hört sich das ganze auch nicht an!
is vielleicht nur en bißchen dumm formuliert. ich nehme mal an der predator im ersten und zweiten teil war auch leicht genervt bzw. gelangweilt und kam auf die erde um sich auszutoben! ;) und beunruhigt waren die leute ím 1. u. 2. predator ja wohl auch.;)
ich hoffe nur, dass der typ die hauptrolle spielt und nicht michelle dessler ;)!
zuviel girl power geht mir einfach nicht ab! das war im ersten und zweiten predator einfach besser, zwei stolze männliche hauptdarsteller, die dem predator ordentlich was entgegenzusetzen haben.
und außerdem soll er ja ab 18 freigegeben werden, na da dürfte doch den guten alten predator fans doch das wasser im munde zusammen laufen! :D
das einzige was mir nach wie vor sorgen bereitet, is die tatsache, dass der film von zwei neulingen gedreht wird! :(
 
Dann muss er die Story aber ganz schön mies formuliert haben, wie willste das denn bitte schönreden? Allein schon die Tatsache, das es um ein Kleinstadt handelt hört sich für mich nach einem B-Movie an! Und was die Regiesseure angeht, kann ich nur sagen, das jeder mal klein angefangen hat und ausserdem kommts am Ende immer anders als gedacht!;)
 
Ich sags mal so:
Man kann ein Schwein erst schlachten wenn man es hat.
Der Hybrid zum Beispiel wird mit keiner Silbe erwähnt, obwohl der ja auch vorkommen müsste.
Noch ist der Film ja in Produktion. Es wäre ja auch nicht das erste Mal,das was anderes gedreht wird als angekündigt.Regiesseure haben während der Dreharbeiten das Handtuch geschmissen (oder gegangen worden).
Ich denke da so an [SIZE=-1]Excorzist: The Beginning.

Zu "Neulingen": Neu heißt nicht Automatisch schlecht.
Alien 3, One Hour Photo, [/SIZE]Delicatessen, Reservoir Dogs, The Crow, El Mariachi sind meines Wissens alle Filme die Erstlinge von Regieseuren waren,die Heute mehr oder weniger alle Blockbuster oder zumindest gute Filme machen.

Ob ein Film ab 18 ist oder nicht Spielt doch eigentlich keine Rolle.
Alle Alien Filme sind FSK16,trotzdem hab ich nix vermisst.

Das einzige was ich mir wünschen würde wäre,wenn sie sich wie in ihren "eigenen" Filmen verhalten würden.Besonders die Predatoren fallen im Vergleich stark ab.Mir fehlten die Nachahmungen der Predatoren.("Möchtest Du ein Bonbon?"), das Beobachten von erhöhten Plätzen...

Und bitte keine Mensch/Predator Allianzen mehr.
 
Okay dann sag ich mal an der Stelle was ich darüber denke, da ich mich in Sachen Film gut auskenne:

Neulinge: Das stimmt wohl dass die nicht automatisch schlecht sein müssen die Filme, einige haben wirklich Talent, aaaaaaber ich finde es deshalb nicht gut, dass es ein Neuling dreht, weil er ich sag mal so keinen Bezug zu Predator bzw. Alien hat. Ich weiß nicht so recht wie ich das ausdrücken soll, aber ich denke ihr vertseht was ich meine oder? Es wäre besser es hätte jemand gedreht, der wenigstens einen Alien bzw. Predator Film gedreht hat, damit er vertraut mit den Figuren ist. ne?

Frauenpower: Da muss ich Mrbauer recht geben. Mir gefällt in einem Alien vs. Predator Fim absolut nicht diese Frauenpower. Allgemein steh ich da nicht drauf, obwohl ich ja ein Mädchen bin. :D So wie er schon sagte zwei Männer gegen den Predator waren echt cool und meineserachtens viel besser als Frauen.

Story: Jetzt kommt eigentlich das Grauen am Ganzen. Stimmt schon dass die Story noch in der Mache ist, aber das was ich gehört habe, reicht mir. Allein schon die Tatsache, dass es in einer Kleinstadt spielt is grauenerregend (lol). Aus andren Horrorfilmen weiß man ja was das heißt, ein Motel, ein kleines Caffee, ein paar popelige Häuser, ein Gesetzeshüter und keine andre Stadt weit und breit. Was meint ihr, wie das in einer Großstadt abgegangen wäre! Herrlich *träum*. Und was ich ja mal ganz furchtbar finde ist, dass wir uns mal wieder mit sonem heulenden Pissblag und ihre beschützende Schwester rumärgern müssen, die wie sollte es anders sein von einem Sherriff (oh graus) beschützt werden. So wie mane s aus anderen Horrorfilmen auch kennt. Und dass ein (genervter!) Predator auf die Erde kommt um seinen Frust abzulassen....und welche Rolle soll dann das Alien spielen? Hat der Predator ihm beim Häkeln erwischt? Oh gott die spinnen die Ammis -_-'

Rest: Naja dass es ab 18 ist, dazu hab ich mich ja in einem vorigen Post schonmal geäußert. Trashig klingend. Ich frag micha uch was da noch kommen soll.
 
also dass das ganze in ner kleinstadt spielt find ich nicht so tragisch. denn bei ner kleinstadt besteht denk ich eher die möglichkeit, dass sich das ganze ein wenig in die wälder verlagert, so ein bißchen wie beim predator 1. also ich find den ersten predator klar am besten und das hat auch was damit zu tun, dass er im dschungel spielt. es ist die optimale kulisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoch:
da könnte man vielleicht wieder solche sprüche hören à la " der kommt über die bäume " :D

zum sheriff: was soll denn daran so scheiße sein? ich erinnere nur mal an walking tall! da war der sheriff wohl auch nicht grade ein milchbubi! ;)
 
Ja aber seien wir mal ehrlich, glaubst du wirklich es wird so ein sheriff sein? Ich glaubs nicht. Ich denke dass es wieder so ein Dorftrottel mit schwarzen oder dunklen Haaren ist.
 
"Alien vs. Predator 2": Neue Fakten

Bereitsgesehen.de hat ein paar News zu AVP 2 gefunden. Die Quelle:
Regisseur Colin Strause, der sich den Fragen der Fans stellte.

- aktuell wird am Schnitt und an der Vertonung gearbeitet, der Film wird
mit hoher Wahrscheinlichkeit pünktlich fertig sein (Dez 07)

- für die Predators gibt es jetzt scheinbar eine säureresistente Rüstung,
so dass sie jetzt gut für den Kampf gesattelt sind: "The Predator would be
well prepared for battle"

- der Heldenpredator aus AVP2 hat extra ein einzigartiges Gesichtsdesign
bekommen, das ihn interessant aussehen lässt. Er ist deutlich älter und
weiser als die ganzen vorherigen Artgenossen. Das Gesicht des Predators
ist voll im Computer animiert - inklusive der Augen.

- in der Kanalisation oder woanders wird es schwingende Ketten zu sehen
geben, wie in Alien 1, 2 und 3

-Die Farbe der Aliens ist ein "geschwärztes Silber". Die verschiedenartige
Ansicht der Farbe auf dem bereits veröffentlichtem Screenshot aus dem
Making-Of Buch kommt von der Setbeleuchtung.

- bei der Konzeption halfen talentierte Comicbuchautoren, um die
Storyboards zu gestalten. Sie halfen auch bei einer Computervorführung,
bei der im Computer die großen Sequenzen schon mal grob nachgebaut wurden.
Ein Verfahren, dass auch schon bei Jurassic Park zum Einsatz kam. Das
erleichert es ungemein, effekt-aufwendige Sequenzen zu drehen.

- ein erstes Poster und offizielle Webseite von Alien Vs Predator 2:
Survival of the Fittest erscheinen in den nächsten Tagen


Quelle: E-Scope / Bereitsgesehen.de
 
Pretender schrieb:
- aktuell wird am Schnitt und an der Vertonung gearbeitet, der Film wird
mit hoher Wahrscheinlichkeit pünktlich fertig sein (Dez 07)

Sonst hätte Fox ja nicht schon längst einen deutschen Start -Termin bekannt gegeben.Siehe entsprechenden Thread "Startänderungen".
 
Pretender schrieb:
Das Gesicht des Predators ist voll im Computer animiert - inklusive der Augen.

Die Meldung macht mir jetzt etwas Sorgen. Ansonsten bin ich nicht uninteressiert. Teil 1 war zwar bestenfalls Mittelmaß, aber ich hatte auch kein Meisterwerk erwartet. Bei Filmen mit einem "VS" im Titel muss ich eh immer an Trash-Filme denken.
 
Zurück