• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien vs. Predator 2

The Count schrieb:
Die Meldung macht mir jetzt etwas Sorgen. Ansonsten bin ich nicht uninteressiert. Teil 1 war zwar bestenfalls Mittelmaß, aber ich hatte auch kein Meisterwerk erwartet. Bei Filmen mit einem "VS" im Titel muss ich eh immer an Trash-Filme denken.

Obowhl Freddy VS. Jason hat das eigentlich wett gemacht, aber sonst kann ich dich vollkommen verstehen. Man denke nur an Godzilla VS. ... :D

Pretender schrieb:
in der Kanalisation oder woanders wird es schwingende Ketten zu sehen
geben

Oooooh, WOW, Waaaahnsinn!

Kanalisation und schwingenden Ketten.

Toooooll.

Hui, was bin ich schon gespannt.

Dafür gibt es doch noch bestimmt den Preis für Originalität und Einfallsreichtum, oder?

Ich stehe ja irgendwie auf solche Trash-Filme, aber sowas zieht meine Erwartungshaltung noch weiter in den Keller.
Ich meine, was soll das für ein Film werden, wo solche Nebensächlichkeiten, die man schon zig1000Mal gesehen hat, Erwähnung finden müssen?

Also ich warte erstmal ab, bis was richtiges an Infos draußen ist. Dann werde ich mir ein erstes Urteil machen. Ist ja noch a Müh Zeit bis dahin.

gesicht des predators komplett am computer entstanden? es wird ja immer schlimmer! kein schwein hat heutzutage noch bock etwas zu basteln. alles nur noch pc! :runter: :motz: :autsch:

Ich hatte eigentlich nach der give me five Aktion aus dem ersten Teil die Schnauze gestrichen voll.

Warum müssen Terminatoren und Predatoren plötzlich unsere Freunde sein? Das ist doch alles was für Anfäger!

80s forever!

schöpfer666 schrieb:
Ich hatte eigentlich nach der give me five Aktion aus dem ersten Teil die Schnauze gestrichen voll.

Warum müssen Terminatoren und Predatoren plötzlich unsere Freunde sein? Das ist doch alles was für Anfäger!

80s forever!

kann mir nicht vorstellen dass die sich wieder verbünden. wäre ja nur noch lächerlich!

zum glück scheinen die predators jetzt mal besser gerüstet zu sein gegen die aliens. die waren ja furchtbar schnell am abkratzen im ersten teil! :runter:

Ich kenne die Comichefte der Serie AVP und muß sagen dass das sehr genial im Heft aussah und sehr Spannend. Als ich gelesen hatte das AVP heraus kommt dachte ich JJJAAAA, das ist es. Als ich den Film sah war ich irgendwie Enttäuscht und hatte auf eine Action,-blutigere fassung gehoft aber das kam nicht. Aber ein zweiter Teil war ja schon Vorprpgrammiert. Aber dass das wieder auf der Erde spielen soll oh Nein, wie ich aber immer sage" Einfach aml Abwarten". Aufjedenfall kommt es in den Comics noch dicker als nur die beiden Spezies.Nämlich einen ALIENTERMINATOR HYBRIDEN, ja ihr habt richtig gelesen.
Man hatt sich ein bißchen an der Comicreihe angelehnt bzw. Orientiert.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Chisum schrieb:
Ich kenne die Comichefte der Serie AVP und muß sagen dass das sehr genial im Heft aussah und sehr Spannend. Als ich gelesen hatte das AVP heraus kommt dachte ich JJJAAAA, das ist es. Als ich den Film sah war ich irgendwie Enttäuscht und hatte auf eine Action,-blutigere fassung gehoft aber das kam nicht. Aber ein zweiter Teil war ja schon Vorprpgrammiert. Aber dass das wieder auf der Erde spielen soll oh Nein, wie ich aber immer sage" Einfach aml Abwarten". Aufjedenfall kommt es in den Comics noch dicker als nur die beiden Spezies.Nämlich einen ALIENTERMINATOR HYBRIDEN, ja ihr habt richtig gelesen.

Man hatt sich ein bißchen an der Comicreihe angelehnt bzw. Orientiert.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

wer sagt denn dass es diesen hybriden im neuen teil nicht geben wird? :D

Dasa hat keiner gesagt aber es war auch bis jetzt auch nicht die Rede davon. Ich denke mal das es in den film um unsere jetzige Zeit handeln wird. Und da es noch keine Terminatoren geben wird, wird so etwas auch nicht vorkommen oder? :rolleyes:

Obwohl es dann erst richtig Interressant wird, Oder?;)

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Chisum schrieb:
Dasa hat keiner gesagt aber es war auch bis jetzt auch nicht die Rede davon. Ich denke mal das es in den film um unsere jetzige Zeit handeln wird. Und da es noch keine Terminatoren geben wird, wird so etwas auch nicht vorkommen oder? :rolleyes:

Obwohl es dann erst richtig Interressant wird, Oder?;)

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

wie kommst du denn jetzt auf terminatoren?
hab auf jeden fall vor einiger zeit gehört dass dieser hybrid dabei sein soll.

mrbauer schrieb:
wie kommst du denn jetzt auf terminatoren?
hab auf jeden fall vor einiger zeit gehört dass dieser hybrid dabei sein soll.

Ich kenne die Comics von AVP, da waren auch Terminatoren dabei, besser gesagt es wurde ein Alienterminatorhybrid gezüchtet.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Chisum schrieb:
Ich kenne die Comics von AVP, da waren auch Terminatoren dabei, besser gesagt es wurde ein Alienterminatorhybrid gezüchtet.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

aha, das wusste ich gar nicht dass es auch terminatoren bei avp gab.
(warst aber ziemlich flott mit der antwort! ;))

So wie es scheint werde ich ihn wohl nicht anschauen...
Nicht weil er mich nicht interessiert sondern weil man ganz genau sieht das er ab 18 wird und ich mir solche Filme in denen es so heftig zu geht nicht gern anschaue...
Vielleicht kommt ja eine gekürzte Version raus (die aber bestimmt total scheiße wird!)

Oh ja das geht richtig heftig zum Teil zur Sache ich glaube nicht das der so nach Deutschland kommt wäre mal wieder schade, aber in letzter Zeit ist es halt nun mal so.

Jip, netter Trailer. Haut erwartungsgemäß natürlich nicht aus den Socken, da man schon im Trailer sieht, dass ein deutlich geringeres Budget für den Film veranschlagt wurde. Dafür wurden viele Kritikpunkte des ersten Teils ausgemerzt und es gibt schöne Reminiszenzen an die alten "Predator" und "Alien"-Filme. Bin gespannt.

Der Trailer sieht relativ ok aus! Mal abwarten, wie der finale Film aussieht! Bleibe auf jeden Fall gespannt!:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
jaja der trailer sieht schon sehr lecker aus, gab allerdings schon viele filme wo der trailer sehr schöööööön war und der fertige film einfach nur grauenhaft :ugly:
man soll(te) den tag nicht vor dem abend loben,aber ich bin da ziemlich optimistisch
Alien vs Predator rockz!!
:rock:

der 1.teil zumindest....

Zurück