Alien vs. Predator 2

Am Ende vom Trailer wo der Typ mit der Shotgun ist und F..... You schreit ist lustig!
Boah freu mich schon auf den zweiten Teil!:hoch:
 
Der Trailer haut mich jetzt nicht besonders um. Sieht für mich mehr wie ein unnötiges brutales Gemetzel aus.
Mal abwarten bis die ersten Meinungen über den Film eintreffen.
 
sieht für mich auch net besonders spektakulär aus..
Ausserdem war ich vom ersten Teil als eingefleischter Alien Fan doch sehr enttäuscht...
 
Der Trailer wirkt für mich auch ziemlich billig, also die setzten ja jetzt nur noch auf Action. :(
Ich befürchte irgendwie das man den Film mit Filmen von Star Regisseuer Uwe Boll vergleichen kann.
 
Willy_Wonka schrieb:
Der Trailer wirkt für mich auch ziemlich billig, also die setzten ja jetzt nur noch auf Action. :(
Ich befürchte irgendwie das man den Film mit Filmen von Star Regisseuer Uwe Boll vergleichen kann.

Mich hat es an den Trailer von Rambo 4 erinnert. Nur Blutspritzer und Gewaltszenen. Selten so einen schlechten Trailer gesehen. Über die Handlung ist fast nix rübergekommen.
 
Bei mir funktioniert er auch nicht. Ist aber auch nicht so schlimm der erste Trailer war schon schlimm genug.
 
Kinomensch schrieb:
Komisch in letzter Zeit funzen die Trailer nicht,die Du postest!Woran könnte das liegen?Bei allen anderen hier im Forum habe ich nie Probleme!Ausser bei "Deinen".Entweder der Seitenaufbau dauert 200 Jahre oder - so wie bei diesem hier - es kommt nur Zahlen&Buchstaben - Gewurschtel auf meinen Schirm. :confused:

Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Einfach rechte Maustaste -> Ziel speichern unter...
Ich kopier die Links direkt von www.davestrailerpage.co.uk und poste erst nachdem ich erfolgreich runtergeladen habe. Bin auch verwundert dass es bei euch nicht klappt :confused:

by the way: welchen browser benutzt ihr denn? vielleicht ist es ein firefox problem. Ich benutze den IE 6. Wenn du Zahlen und Buchstaben bekommt könnte das bedeuten, dass der Trailer in plain text im Browser dargestellt wird, aber runterladen müsste klappen. Alternativ die Zahlen und Buchstaben kopieren, in eine Textdatei kopieren und die Dateiendung dann in .mov ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willy_Wonka schrieb:
Bei mir funktioniert er auch nicht. Ist aber auch nicht so schlimm der erste Trailer war schon schlimm genug.

Guckt euch den zweiten Trailer ruhig mal an. Zum Schluss läuft das Weihnachtslied "Silent Night" und dabei der Kampf zwischen den Menschen, Aliens und Predators, ich finde das hat schon was :)
 
Ein schöner Trailer, der den Film in eine ganz andere Richtung schiebt, als ich anfangs dachte, scheint wieder eine menge Action zu geben, nur von der Alien/Predator-Mischung hat man nichts gesehen, schade...
 
Das ist das worauf wir gewartet haben. Das ist AVP, jjjjaaaa.:evil::evil::ugly:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Also, ich denke schon, dass es duchaus ein guter Film werden könnte. Und anders als bei Rambo, empfinde ich hier auch die Gewalt im gezeigten Maße als angebracht und vertretbar. Wenn zwei der tödlichsten Spezies des Universums aufeinander treffen, dann kann das nur so krachen und brachial und blutig werden (was ja im ersten AvP völlig gefehlt hat:autsch:).
Das wir Menschen dann dazwischen zerhexelt werden, versteht sich schon irgendwie von selbst, da diese Wesen uns ja anscheinend in allen Belangen überlegen sind (außer der Intelligenz, was aber noch zu beweisen wäre.)
Des Weiteren sind m.E. nach auch einige Ansätze für Spannungssequenzen erkennbar.
Folglich wäre nicht nur der Actioncharakter eines Predatorfilms eingefangen (Ich sage nur: "KONTAKT!!!"), sondern auch der Suspenseeffekt der Alienvorlage. Und was man definitiv nicht vergessen sollte: Der von vielen als beste angesehene 2. Teil der Alienreihe war auch mehr Actionfest denn Suspensehorror im Stile von Teil 1.

Warten wir doch ab und harren der Dinge, die uns zu Weihnachten:D (find den Kinostarttermin einfach göttlich!) erwarten.
Dann können wir immer noch meckern.
 
nur von der Alien/Predator-Mischung hat man nichts gesehen, schade...

Finde das mit dem Predator/Alien-Hybrid sowieso etwas merkwürdig und fehl am Platz.
Dann hätte ich nämlich mal gerne eine Erklärung, warum es dann keine Alien/Mensch- Mischungen gibt, schliesslich wachsen die Aliens in den Menschen genauso heran, wie in einem Predator.

Wenn dann der Predator/Alien-Hybrid genauso bescheuert aussieht, wie das "neue" Alien in Alien 4- dann gute Nacht.

LG
Castor Troy
 
Da gebe ich dir Recht, das Alien sah ja sowas von Sch.... aus und ich fand den vierten auch von allen am schlechtesten

Aber die Unterwasser-Aufnahmen fand ich cool:hoch:
Und das Alien hatte ja auch nur einen "Gastauftritt";). Aber ich mache mir trotzdem so meine Gedanken, ob das mit dem Alien/Predator-Hybrid nicht in die Hose geht. Fand auch schon die Werwolf/Vampir-Kreuzung aus Underworld nicht so dolle.

LG
Castor Troy
 
für nen netten Kinonachmittag ist der Film ganz gut. Wer aber den ersten Teil schon daneben fand, wird hier noch mehr enttäuscht. Ich muss dazu sagen hier kostet der Eintritt 5€ und mehr hätte ich auch nicht bezahlen wollen.
wieso kann man nicht ne Story ein wenig Intelligent gestalten? Der Film ist auf Action und Blut aus und mehr ist da nicht vorzufinden.Ganz zu schweigen von der inhaltlichen Logik der Texte. Am meisten aber regte mich auf das
der Predator strunzdoof durch die Gegend eierte..

4/10
 
Also ich war gestern auch drin,und ich fand den Film ziemlich gelungen,nur die blonde Tussi nervte ein wenig,und soooo toll sah die nun auch nicht aus!

Was ich ziemlich cool finde: Der Film hat zig kleine Anspielungen auf die Alien/Predator Filme,z.B. heisst einer der Typen "Dallas",und die Frau,die gegen Ende den Panzer fährt hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ripley,das "Sensorengeräusch" ist das gleiche wie bei "Aliens" und sorgte da schon für Nervenkitzel,und die Anfangssequenz von "Predator" wurde auch untergebracht!

Da waren aber noch etliche andere,und einiges ist mir sicherlich auch entgangen,aber sowas gefällt mir!

Das einzigste was mch nervte,waren die Tussis von den Kerlen hinter mir ,die hatten anscheinend keine Ahnung was ein Alien oder ein Predator ist,und mussten das erstmal erklärt kriegen,und die fanden das auch eklig,dass die Aliens aus den Menschen rauskommen,und mussten das auch lautstark zum Ausdruck bringen - nervig :mad:

Jedenfalls gefällt mir der 2. wesentlich besser als der 1.Teil!
Ist für mich ein DVD-Pflichtkauf,hoffentlich dauerts nicht so lange :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war gestern auch drin,und ich fand den Film ziemlich gelungen,nur die blonde Tussi nervte ein wenig,und soooo toll sah die nun auch nicht aus!

Was ich ziemlich cool finde: Der Film hat zig kleine Anspielungen auf die Alien/Predator Filme,z.B. heisst einer der Typen "Dallas",und die Frau,die gegen Ende den Panzer fährt hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ripley,das "Sensorengeräusch" ist das gleiche wie bei "Aliens" und sorgte da schon für Nervenkitzel,und die Anfangssequenz von "Predator" wurde auch untergebracht!

Da waren aber noch etliche andere,und einiges ist mir sicherlich auch entgangen,aber sowas gefällt mir!

Das einzigste was mch nervte,waren die Tussis von den Kerlen hinter mir ,die hatten anscheinend keine Ahnung was ein Alien oder ein Predator ist,und mussten das erstmal erklärt kriegen,und die fanden das auch eklig,dass die Aliens aus den Menschen rauskommen,und mussten das auch lautstark zum Ausdruck bringen - nervig :mad:

Jedenfalls gefällt mir der 2. wesentlich besser als der 1.Teil!
Ist für mich ein DVD-Pflichtkauf,hoffentlich dauerts nicht so lange :D

Ich fand ihn auch ganz gut, wobei man sagen muss das ich schon ewig von der alien/predator filme bin und daher auch sehr viel verzeihe. Ps es gibt nix schlimmeres als nervige leute im kino die nicht ihren mund halten könne, bei sowas könnte ich auch durchdrehen :motz:
 
Zurück