• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Noeval schrieb:
... insofern hat sich die Suche nun erledigt. B_Elanna hat sich meiner erbarmt und die Box für mich besorgt. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an sie!

Das freut mich nun aber auch :) Hab deine Leidensgeschichte was diese Box angeht hier verfolgt und finde es schön das B_Elanna sich da hinter geklemmt hat,Top!

Operaghost schrieb:
Die habe ich alle schon :( . Aber trotzdem danke.
Butterfly Effect passt jedenfalls genau in die Kategorie.

dann wäre "retroactive" bestimmt auvh noch was für dich. nur leider gibbets den nich auf dvd. zumindest hierzulande. und auch im ausland gibts wohl nix mit deutscher tonspur. den streifen hätt ich so gern...

tja, ansonsten würden mir noch das "philadelphia experiment 1&2" einfallen.

gruß,
hörnchen

hardcorehörnchen schrieb:
dann wäre "retroactive" bestimmt auvh noch was für dich. nur leider gibbets den nich auf dvd. zumindest hierzulande. und auch im ausland gibts wohl nix mit deutscher tonspur. den streifen hätt ich so gern...

:hoch: "Retroactive" werde ich mir bestellen, den kenne ich noch nicht, klingt nicht übel. Danke für den Tip. Mit deutscher Tonspur wäre mir der Film zwar auch lieber, aber wenn es das nicht gibt...

Operaghost schrieb:
:hoch: "Retroactive" werde ich mir bestellen, den kenne ich noch nicht, klingt nicht übel. Danke für den Tip. Mit deutscher Tonspur wäre mir der Film zwar auch lieber, aber wenn es das nicht gibt...
Also wenn dich "Retroactive" interessiert, dann hätte ich gleich noch einen weiteren Tipp. 12:01 (KLICK) ist dann auch ein heißer Kandidat. Ich habe nur keine Ahnung, ob man die von mir verlinkte Fassung noch bekommt. Beide Filme sind wirklich absolut sehenswert, gehen aber eher in die Richtung von "... und täglich grüßt das Murmeltier". Wobei der Thrillfaktor bei den genannten Produktionen wesentlich höher ist.

betreff: fox-prämien

habe über die suchen-funktion keinen eigenen thread gefunden. sollte es dennoch einen geben, entschuldige ich mich im vorraus. hier passts aber auch rein, denke ich.

wo genau sind diese sterncodes in den fox-dvds?? kann es passieren, dass man die wegwirft, weil sie an der folie sind?? habe ein paar fox-dvds (königreich der himmel century, titanic oder borat) rausgekramt und kann keine sterne finden und gehe nun davon aus, dass ich die wohl weggeschmissen habe.....
vielleicht kann mir jemand am beispiel borat erklären wo der prämienstern ist/war. vielen lieben dank im vorraus!!!

Bei Borat ist auch kein Stern dabei. So weit ich weiß, gibt es diese Sternchengeschichte nur bei DVDs aus speziell ausgewählten Reihen. Jedenfalls liegt den DVDs immer ein ziemlich auffälliger Flyer bei, auf dem der Stern und die Code-Nummer abgedruckt sind. Meist handelt es sich dabei um Re-Releases oder Nice-Price-Schienen.

TonySoprano schrieb:
kann da nichts finden :confused:

Die Sterne findest auf einem bläulichen Inlay innerhalb der Hülle und irgendwo darauf ist ein Code angegeben. Zur Fussball WM gab es grüne Inlays mit sogenannten Fussball Punkten. Auch diese konnte ich noch in diesem Jahr einlösen! Die Sterne sind z.B. in allen Century³ und Special Edition Steelbooks zu finden! Ein Stern auf der Folie ist zur Information vorhanden.

Der Stern liegt dem Inlay bei.
Ist meist ein blauer oder roter Flyer mit Werbung für die Prämien. Man kann dort die Sterne einkleben und einschicken, oder den Sternencode, der in der oberen rechten Ecke steht, im Internet eingeben.
Sollte dir eigendlich auffallen dieser Flyer.

Die Codes gibt es allerdings, wie Travis schon richtig sagte, nur in ausgewählten Editionen, das sind:

Century3Cinedition
Cinema Premium
diverse Steelbooks(Premium Edition)
Große Filmklassiker
und in einigen der Hollywood Collection

früher gab es keine große Auswahl für diese Sternencodes, aber mitlerweile lohnt es sich doch, einige einzutauschen.

maverik 2 schrieb:
Der Stern liegt dem Inlay bei.
Ist meist ein blauer oder roter Flyer mit Werbung für die Prämien. Man kann dort die Sterne einkleben und einschicken, oder den Sternencode, der in der oberen rechten Ecke steht, im Internet eingeben.
Sollte dir eigendlich auffallen dieser Flyer.

Die Codes gibt es allerdings, wie Travis schon richtig sagte, nur in ausgewählten Editionen, das sind:

Century3Cinedition
Cinema Premium
diverse Steelbooks(Premium Edition)
Große Filmklassiker
und in einigen der Hollywood Collection

früher gab es keine große Auswahl für diese Sternencodes, aber mitlerweile lohnt es sich doch, einige einzutauschen.
vielen lieben dank euch allen. habe nochmal in meine königreich der himmel century reingeschaut und nichts gefunden, außer dem booklet. gehe mal davon aus, dass ich den rest bzw. die werbung achtlos in den müll geschmissen habe.......werde da demnächst mehr drauf achten.

danke nochmal :)

Travis Bickle schrieb:
Also wenn dich "Retroactive" interessiert, dann hätte ich gleich noch einen weiteren Tipp. 12:01 (KLICK) ist dann auch ein heißer Kandidat. Ich habe nur keine Ahnung, ob man die von mir verlinkte Fassung noch bekommt. Beide Filme sind wirklich absolut sehenswert, gehen aber eher in die Richtung von "... und täglich grüßt das Murmeltier". Wobei der Thrillfaktor bei den genannten Produktionen wesentlich höher ist.

Mit dem Film hab ich schon geliebäugelt, werde ihn mir also mal aus der Videothek holen zum Testen. Wenn er gefällt, kommt er in die Sammlung. Danke!

Die Auswahl ...

... an Prämien, die man auf der betraffenden Website findet, ist ja nicht so groß. Und für mich persönlich ist da auch nichts interessantes dabei. Habe mittlerweile zehn Codes gesammelt, wüßte aber nicht wogegen ich die eintauschen sollte. Wenn es wenigstens eine Neuauflage im Steelbook geben würde, gegen die ich die Codes eintauschen könnte. :)

Noeval schrieb:
... an Prämien, die man auf der betraffenden Website findet, ist ja nicht so groß. Und für mich persönlich ist da auch nichts interessantes dabei. Habe mittlerweile zehn Codes gesammelt, wüßte aber nicht wogegen ich die eintauschen sollte. Wenn es wenigstens eine Neuauflage im Steelbook geben würde, gegen die ich die Codes eintauschen könnte. :)

Naja, wenn du keine Verwendung dafür hast, dann kannst du sie ja mir schenken:D ;)

Noeval schrieb:

geht mir absolut genauso! Hab einen Haufen Sterne und kann im Moment nichts damit anfangen :( Und "Nein" mein lieber "maverik 2" , möchte keine Sterne verschenken ;)

wir haben "nur ca 6-7 sterne"...interessant sind die hard steelbooks und aliens centuries,aber da haben wir die filme schon,aber besser als 3 sterne für so schrottfilme hinzulegen

sagt mal ich hab ne frage wegen sledge hammer...

welche box ist denn da jetzt am besten? es gibt die staffeln einzeln,es gibt eine gesamtbox+movie (7 dvds) und eine deluxe box (8dvds)

Nichts zu machen ...

... werde die Sterne erstmal weiter sammeln. Kann natürlich sein, dass ich sie dann irgendwann doch verschenke, aber dafür habe ich schon jemanden. :)

Aber wo sind denn die Hard Steelbooks aufgelistet und für wieviele Punkte bekommt man ein solches? Habe diese nirgendwo sehen können. Und was ist ein Hard Steelbook? Ein ganz normales Steelbook?

Noeval schrieb:
Aber wo sind denn die Hard Steelbooks aufgelistet und für wieviele Punkte bekommt man ein solches? Habe diese nirgendwo sehen können. Und was ist ein Hard Steelbook? Ein ganz normales Steelbook?
Ich glaube, dass er die "Die Hard"-Steelbooks meint ;)

Zurück