• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Tom schrieb:
Möchte nun nicht so gerne "Darkknight666" der dieses Wochenende für Dich ne Box kaufen/nachschauen wollte in die Quere kommen :confused: Abgesehen davon bin ich auch nicht so der Post-Verschickungs-Mensch und das ist auch der Grund warum ich nie am Weihnachts-Wichteln teilnehme. Nichts für Ungut ;)

Hat sich erledigt der hatte keine mehr. Ich finde es schade weil ich hätte auch noch eine gebraucht als Geburtstags Geschenk für meinen Bruder. Naja egal muss ich was anders finden.

Tom schrieb:
Abgesehen davon bin ich auch nicht so der Post-Verschickungs-Mensch und das ist auch der Grund warum ich nie am Weihnachts-Wichteln teilnehme.

Hehehe, willkommen im Club der "Nicht so der Post-Verschickungs-Mensch". Ich nehme auch nie am Weihnachts-Wichteln teil, auch wenn das noch mehr Gründe hat wenn ich ehrlich bin.
1. find ich Weihnachten und alles was damit zu tun hat sehr albern, deshalb ignoriere ich dieses Fest einfach und 2. bin ich stinkend faul, d.h. das mir das Wichteln viel zu viel Arbeit wäre.
So, nun wüsst ihr bescheid. :D

Kein Problem ...

... vielleicht seh' ich die Box ja doch noch irgendwo oder finde irgendeinen Online-Händler der sie noch vorrätig hat.

Kann nochmal jemand hier schreiben in welcher Zeitschrift die 24 Season 5 Episode 1 drin war? Hab gesucht aber nichts gefunden...

Tom schrieb:
Kann nochmal jemand hier schreiben in welcher Zeitschrift die 24 Season 5 Episode 1 drin war? Hab gesucht aber nichts gefunden...

wie weit bist du eigentlich mit 24-glotzen? welche staffeln kennst du schon?

mrbauer schrieb:
wie weit bist du eigentlich mit 24-glotzen? welche staffeln kennst du schon?

Hab alle 4 Staffeln seit der jeweiligen VÖ sofort im Digipak gekauft. Mit der ersten hab ich eine Zeit lang gewartet aber als Amazon für die "Amazon Edition Box" kurz vor Weihnachten nur noch 29,99€ haben wollte sofort zugeschlagen!

Danke ...

... ich hoffe, ich sehe sie auch noch irgendwo. Ein paar Restbestände müssten doch noch rigendwo zu finden sein. :)

Noeval schrieb:
... ich hoffe, ich sehe sie auch noch irgendwo. Ein paar Restbestände müssten doch noch rigendwo zu finden sein. :)

Also ich hab heute bei Müller in Essen noch 3 Stück von den alten Boxen gesehen. Kosteten 27,99 oder 29,99. Bin mir nicht mehr so sicher.
Kommst Du da nicht mal hin?

Leider nicht ...

... ich lebe in Hamm. Müßte also erst mit dem Zug nach Dortmund und dann mit der S-Bahn weiter nach Essen. Und auf eine vage Aussicht, dort noch eine der Boxen zu bekommen, ist mir das zu viel Aufwand. Aber danke für den Hinweis! Für den Preis würde ich mir die Box sofort kaufen.

El Topo

bin immer auf der Suche für nen "guten" Midnight Movie Film für Freitags. dabei bin ich auf El Topo gestossen dessen Inhalt evtl. wirklich was für den Midnight Movie Fan sein kann. Hat den schon einer gesehen? Die Story kommt abgedreht rüber für nen Film von 1971

Zeitreisen

Ich suche Filme, die so in die Richtung Donnie Darko, Stay, The Jacket gehen, also verworrene Zeitreisen-Filme. Könnt ihr welche empfehlen?

kelte schrieb:
bin immer auf der Suche für nen "guten" Midnight Movie Film für Freitags. dabei bin ich auf El Topo gestossen dessen Inhalt evtl. wirklich was für den Midnight Movie Fan sein kann. Hat den schon einer gesehen? Die Story kommt abgedreht rüber für nen Film von 1971
Kann mich an den Film nur noch sehr düster erinnern. Sehr exzentrisch und surrealistisch, mit jeder Menge ziemlich intensiver Handlungsstränge. Ein typischer Jodorowsky. Wenn du "Santa Sangre" kennst und magst, ist El Topo bestimmt auch etwa für Dich. Ist aber mit Sicherheit kein massenkompatibler Film.

Travis Bickle schrieb:
Kann mich an den Film nur noch sehr düster erinnern. Sehr exzentrisch und surrealistisch, mit jeder Menge ziemlich intensiver Handlungsstränge. Ein typischer Jodorowsky. Wenn du "Santa Sangre" kennst und magst, ist El Topo bestimmt auch etwa für Dich. Ist aber mit Sicherheit kein massenkompatibler Film.
von Jodorowsky kenne ich bisher gar nichts. aber die story liest sich "gut" für ´nen merkwürdigen filmabend.
ich konnte mich auch für Gerry begeistern und der film kam eigentlich bei keinem, den ich kenne gut an.

kelte schrieb:
ich konnte mich auch für Gerry begeistern und der film kam eigentlich bei keinem, den ich kenne gut an.
Gerry sagt mir jetzt überhaupt nichts. Aber bei El Topo würde ich dir empfehlen, einfach anschauen, auf ein völlig exzentrisches Filmerlebnis einstellen und dann mal die Dinge auf dich zukommen lassen. Könnte mir schon gut vorstellen, daß du zumindest teilweise auf deine Kosten kommen wirst, da du ja nicht unbedingt zur Mainstream-Klientel zählst.

Gerry ist von Gus Van Sant und nicht wirklich ein konventioneller Spielfilm. Gerry ist Konfrontation. Lässt man sich drauf ein mit seinen Gedanken beim zuschauen wirkt der Film recht fies und Gnadenlos, nur Hinsetzen und wirken lassen geht nach hinten los....man wird gefordert.

Mainstream mag ich bei Filmen,- bei Büchern lehn ich mittlerweile Mainstream ab obgleich mich einige Story reizen zwecks abschalten. Aber da kann ich auf ne gute oder weniger guten Verfilmung warten.

Da fällt mir nur einer ein ...

... nämlich Butterfly Effect mit Ashton Kutcher. Habe den Film selbst aber nie gesehen, da ich für diese Art von Zeitreisen weniger übrig habe. Daher weiß ich auch nicht so genau, ob er überhaupt in die von Dir gesuchte Kategorie paßt.

Persönlich gefallen mir Filme mit richtigen Zeitreisen besser, wie Zurück in die Zukunft oder The Time Machine.

Hab' die Box ...

... insofern hat sich die Suche nun erledigt. B_Elanna hat sich meiner erbarmt und die Box für mich besorgt. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an sie!

Noeval schrieb:
... nämlich Butterfly Effect mit Ashton Kutcher. Habe den Film selbst aber nie gesehen, da ich für diese Art von Zeitreisen weniger übrig habe. Daher weiß ich auch nicht so genau, ob er überhaupt in die von Dir gesuchte Kategorie paßt.

Persönlich gefallen mir Filme mit richtigen Zeitreisen besser, wie Zurück in die Zukunft oder The Time Machine.

Die habe ich alle schon :( . Aber trotzdem danke.
Butterfly Effect passt jedenfalls genau in die Kategorie.

Zurück