• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Glaubt ihr das zu Lost Season 2 noch eine Komplett Box kommt also wo die komplette zweite Staffel enthalten ist. Ich hasse das es jetzt Half Season Packs gibt.

MFG
WW

Willy_Wonka schrieb:
Glaubt ihr das zu Lost Season 2 noch eine Komplett Box kommt also wo die komplette zweite Staffel enthalten ist. Ich hasse das es jetzt Half Season Packs gibt.

MFG
WW
glauben ja
auch denke ich das der preis dann zwischen 25-30 liegen wird.
allerdings glaube ich auch, das dies nicht in nächster zeit passieren wird

Die glorreichen Sieben als Serie. Hat die jemand schon gesehen? ich überlege einen Blindkauf

Willy_Wonka schrieb:

MFG
WW

ich denke nicht :D

kelte schrieb:
Die glorreichen Sieben als Serie. Hat die jemand schon gesehen? ich überlege einen Blindkauf
Persönlich gesehen habe ich sie nicht. Bin auch alles andere als ein Fan von TV-Westernserien, wenn man die geniale HBO-Serie "Deadwood" mal ausklammert. Ein Freund von mir, der das Genre jedoch sehr mag, ist massiv enttäuscht von der Serie. Er meint, die liegt qualitativ noch deutlich hinter den späteren Teilen der Kinofilme und sei extrem langweilig. Wie gesagt, eine Second-Hand-Meinung. Vielleicht hilft sie dir ja dennoch ein wenig weiter.

Travis Bickle schrieb:
Persönlich gesehen habe ich sie nicht. Bin auch alles andere als ein Fan von TV-Westernserien, wenn man die geniale HBO-Serie "Deadwood" mal ausklammert. Ein Freund von mir, der das Genre jedoch sehr mag, ist massiv enttäuscht von der Serie. Er meint, die liegt qualitativ noch deutlich hinter den späteren Teilen der Kinofilme und sei extrem langweilig. Wie gesagt, eine Second-Hand-Meinung. Vielleicht hilft sie dir ja dennoch ein wenig weiter.
ja..doch...
denke ich werde von der Serie noch die Finger lassen und mir das A-Team in die Stube holen denn die sind grad günstig zu kaufen,- Deadwood warte ich weiterhin ab im preis und wie es da weitergeht

kelte schrieb:
und mir das A-Team in die Stube holen
Eine sehr gute Entscheidung ;)
Ich persönlich freue mich sehr über User hier im Forum die sich A Team Boxen zulegen, da ich selber ein Riesenfan der Jungs bin, aber die ersten 4 Staffeln komplett und Staffel 5 habe ich heute ebstellt, kommt also in den nächsten 2 bis 3 Tagen an, dann iss das A Team komplett. :hoch:

Evil_Gonzo schrieb:
Eine sehr gute Entscheidung ;)
Ich persönlich freue mich sehr über User hier im Forum die sich A Team Boxen zulegen, da ich selber ein Riesenfan der Jungs bin, aber die ersten 4 Staffeln komplett und Staffel 5 habe ich heute ebstellt, kommt also in den nächsten 2 bis 3 Tagen an, dann iss das A Team komplett. :hoch:

Mir fehlt noch die 4. Staffel, aber die gehört zu meiner nächsten amazon Bestellung, und dann ist die Reihe vollständig:)

Frage zur NL Fassung von Bube,Dame,König,Gras

Mir ist Heute auf der Seite von ofdb.de aufgefallen, das der englische S.E.Director's Cut identisch mit der Fassung aus den Niederlanden ist.
Da sich auf der NL Fassung die deutsche Tonspur befindet, würde es mich interessieren ob es sich ebenfalls um den Director's Cut handelt und wenn ja ob dieser dann Zwangsuntertietel enthält.
Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand von Euch diese Frage beantworten könnte.
Danke schon mal im vorraus:)

Eine Frage, die sehr wahrscheinlich mit einer Antwort zu klären ist. Ein perfekter Kandidat für den "Allgemeine DVD-Fraden"-Thread, in dem die Frage nunmehr bestens aufgehoben ist.

Hando schrieb:
Mir ist Heute auf der Seite von ofdb.de aufgefallen, das der englische S.E.Director's Cut identisch mit der Fassung aus den Niederlanden ist.
Da sich auf der NL Fassung die deutsche Tonspur befindet, würde es mich interessieren ob es sich ebenfalls um den Director's Cut handelt und wenn ja ob dieser dann Zwangsuntertietel enthält.
Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand von Euch diese Frage beantworten könnte.
Danke schon mal im vorraus:)

Wenn die NL-Version eine deutsche Tonspur enthält, dürfte es sich nur um die Kinofassung handeln.
Meines Wissens wurden die zusätzlichen Szenen nie synchronisiert.

Hallo!!

Bin ein bisserl verwirrt! :-)
Wird es von dem Film "Children of Men" nun auch eine Steelbook-Variante geben oder ist die 2 Disc Special Edition (Amaray?) die einzigste Variante auf DVD? Auch sieht man unter "Cinefacts.de", dass die Steelbook-Variante nur eine DVD enthält und somit weniger Extras bietet. *grübel*

Wer weiß mehr?

B.V.

Black Venom schrieb:
Wird es von dem Film "Children of Men" nun auch eine Steelbook-Variante geben oder ist die 2 Disc Special Edition (Amaray?) die einzigste Variante auf DVD? Auch sieht man unter "Cinefacts.de", dass die Steelbook-Variante nur eine DVD enthält und somit weniger Extras bietet. *grübel*
Wer weiß mehr?

würde auch mich brennend interessieren! Denn manche Shops haben ein Einzell DVD Steelbook gelistet und manche wiederum nicht :confused: Zumindest von der 2DVD Special Edition soll es wohl nur eine Amaray geben! Da sind sich wohl alle einig :huh: Ich warte mit einer Bestellung bei Amazon auf jeden Fall noch ab :kaffee:

seit ich gehört habe dass kein steelbook kommt hab ich auch nix mehr anderes gehört...

stanleydobson schrieb:
seit ich gehört habe dass kein steelbook kommt hab ich auch nix mehr anderes gehört...

Ist nur komisch, dass bei Cinefacts.de eine limitierte Steelbook-Fassung gelistet ist, wenn auch ohne Veröffentlichungsdatum.:confused:

Egal, ich freu mich auch auf die Amaray-Fassung.

Kann die Steelbooks nicht mehr sehen! ;)

B.V.

baja am anfang hies es ja auch es soll ein SB kommen,dann wurde das plötzlich annuliert...im vision test wurde auch nix erwähnt

Suche Lied aus Shrek 2

hallo,
ich habe gestern shrek 2 im fehrsehn gesehn. dabei gefiel mir ein lied ganz gut. es handelt sich um das lied als shrek und co. aus der zaubertrankfabrik vor der guten fee fliehen. weiß jemand wie das leid heißt?

the pa!n

Für die Frage braucht es wirklich keinen eigenen Thread. Da bietet sich der "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread aus dem DVD-Bereich an, wohin die Frage jetzt auch wandert. Alternativ wäre auch der neue inhaltsgleiche Thread im Kino-Bereich die richtige Anlaufstelle.

Travis Bickle schrieb:
Für die Frage braucht es wirklich keinen eigenen Thread. Da bietet sich der "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread aus dem DVD-Bereich an, wohin die Frage jetzt auch wandert. Alternativ wäre auch der neue inhaltsgleiche Thread im Kino-Bereich die richtige Anlaufstelle.

Jaja...toll...was hat ihn das jetzt gebracht? Hättest ja am besten auch gleich die Antwort schreiben können oder nicht?:ugly: :D
Kann man da nicht einfach googeln??? oO

the pa!n schrieb:
hallo,
ich habe gestern shrek 2 im fehrsehn gesehn. dabei gefiel mir ein lied ganz gut. es handelt sich um das lied als shrek und co. aus der zaubertrankfabrik vor der guten fee fliehen. weiß jemand wie das leid heißt?

the pa!n
Das müsste Pete Yorn mit "Ever fallen in Love" sein. Ist auch auf dem Soundtrack drauf.

Zurück