Um mal eines für dich klarzustellen. Es ist nicht die Aufgabe eines Moderators, jede Frage eines Users zu beantworten. Aber das Verschieben unnötiger Threads an einen passenden Platz sehr wohl. Die gesuchte Antwort kam dann ja auch recht prompt, wie zumeist durch einen hilfsbereiten User. Du hättest ja, anstatt aufs googlen hinzuweisen, auch für den User suchen können. Aber unüberlegt motzen ist dann halt doch wesentlich weniger mühsam.FightRider schrieb:Jaja...toll...was hat ihn das jetzt gebracht? Hättest ja am besten auch gleich die Antwort schreiben können oder nicht?
Simple Antwort: Keine KK - keine Bestellung möglich !dax schrieb:1. Buchen die auch vom Konto ab? Oder geht da nix ohne KK?
gelini71 schrieb:Simple Antwort: Keine KK - keine Bestellung möglich !
Bei den amazon Auslandsniederlassungen ist nur die Bezahlung mit KK möglich.
Das kann ich jetzt leider auch nicht beantworten, da ich bei amazon immer mit Karte bezahle. Die Abbuchung per Karte geht dort allerdings genauso korrekt vonstatten, wie bei "unserem" amazon. Allerdings gibt es bei amazon.com.uk scheinar für Festlandskunden keine Portofrei-Regelung. Ich muß jedenfalls rund 2 € Portokosten für Rome bezahlen, so daß ich auf knapp 40 € für die Box kam.dax schrieb:1. Buchen die auch vom Konto ab? Oder geht da nix ohne KK?
Amazon und deren Angaben zu Ton- oder UT-Fassungen auf der DVD sind mehr als mangelhaft. Gilt auch für amazon.de. Da verlasse ich mich schon lange nicht mehr drauf. In solchen Fällen schaue ich immer auf der ofdb oder ähnlichen Seiten nach. Nur klicke ich dann in solchen Fällen halt nicht die deutsche Fassung an, sondern die entsprechende ausländische Fassung. Machst du das z.B. bei Rom und klickst die in GB erschienene Fassung an, hast du alle erforderlichen Details, inkl. der Bestätigung der deutschen Ton- und UT-Fassung auf der DVD.2. Gibt es eine Möglichkeit dort zu erkennen welche DVDs nun deutsche Sprache haben und welche nicht?
dax schrieb:Hat die Carnival-Serie auch deutschen Ton?
Despair schrieb:In der aktuellen Gamestar werden verschiedene Online-Shops getestet und zufälligerweise ist auch Amazon.co.uk dabei. Unter "Zahlungsoptionen" steht "Kreditkarte oder Scheck".
Mich würden aber die hohen Versandkosten (7,50 €) abschrecken.
Despair schrieb:Mich würden aber die hohen Versandkosten (7,50 €) abschrecken.
SAB schrieb:Das ist so wirklich nicht richtig! Habe auch schon häufig dort bestellt und nie soviel an Porto bezahlt!
Travis Bickle schrieb:In solchen Fällen schaue ich immer auf der ofdb oder ähnlichen Seiten nach. Nur klicke ich dann in solchen Fällen halt nicht die deutsche Fassung an, sondern die entsprechende ausländische Fassung. Machst du das z.B. bei Rom und klickst die in GB erschienene Fassung an, hast du alle erforderlichen Details, inkl. der Bestätigung der deutschen Ton- und UT-Fassung auf der DVD.
SAB schrieb:"Carnivale" hat leider keinen deutschen Ton!
dax schrieb:Da macht ihr mich schon neugierig und dann das....
Ich habe die Neuauflage.Leif-Erik schrieb:ich möchte mir den film zulegen. die einzeldisc würd mir vom prinzip reichen, da ich bonusmaterial nicht unbedingt brauche. allerdings hat die special edition 5.1 mit an bord. das ist ja nicht zwingend ein garant für besseren sound. kennt jemand beide fassungen? lohnt die se wegen besserem sound oder ist der nur blechernd aufgeblasen? und hat der bonus film das dreckige dutzend - die nächste mission deutschen ton? danke schonmal für hilfreiche infos!
gelini71 schrieb:Ich habe die Neuauflage.
Der 5.1 Ton ist etwas besseres Stereo der sehr blechern klingt (was ja auch zu erwarten war). Der Bonusfilm ist nur in Englisch mit Deutschen UTs & 4:3 Bild (Ist ja eine TV Produktion - somit war das auch klar).
Wenn Du nur den Film als solches willst dann kauf Dir die billige Altauflage.
Falls Du ein Verpackungsfetischist bist - Die SE hat einen Pappschuber (Nur so als Hinweiß).