Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Puh, daß ist jetzt sogar mir ein Rätsel. Ich bilde mir zumindest ein, sämtliche Laurel und Hardy Kurzfilme gesehen zu . Diese sind ja auch komplett auf den Kinowelt-DVDs vorhanden. Aber an eine derartige Szene kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Ähnliche Szenarien, in denen vornehmlich Hardy irgendwelchen Frauen den Hof macht und es dann mit dem Mann/Verlobten der holden Angebeteten zu tun bekommt, gab es ja mehrfach. Auch mit zürnenden Ehemänner, die vom bloßen Verdacht getrieben ausrasten, sind keine Rarität. Aber an ein derartiges Schlußszenario kann ich mich nicht erinnern, was mich eigentlich wundert. Das hätte sich doch bei einem Horrorfan wie mir doch geradezu einbrennen müssen. Gibt für mich eigentlich nnur zwei Lösungen. Entweder hast du, aufgrund einer lang zurückliegenden Erinnerung, zwei Dinge vermischt. Nicht böse sein. Oder aber es handelt sich um ein TV-Ausstrahlung vom ZDF. Die haben früher die übelsten Schnitte durchgeführt und gesendet. Nicht nur, daß sie diverse Laurel & Hardy Filme sinnentstellen geschnitten haben, fügten sie auch völlig eigenständige Kreationen aus diversen Filmen zu einem "neuen" Film zusammen. Da schreckten die Mainzelmänner auch nicht davor zurück, Sequenzen aus anderen Filmen der Epoche einzufügen. Gut möglich, das sie einen jener angesprochenen Laurel & Hardy Ehedrama-Folgen genommen und diesem dein angesprochenes Skelett-Szenario anfügten, das aus einem ganz anderen Film stammte. Ein bessere Erklärung habe ich momentan nicht.dax schrieb:Weiß jemand den Titel des Films/Kurzfilms?