• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Hoffe jemand kann mir da helfen!

Wenn ich mir in den nächsten Tagen "The Shining" bei amazon.de bestellen sollte! Verschicken die da eigentlich noch diese ollen Snapper oder wird der Film dann in einer Amaray stecken?
Danke schonmal im Vorraus für jede Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
SAB schrieb:
Hoffe jemand kann mir da helfen!

Wenn ich mir in den nächsten Tagen "The Shining" bei amazon.de bestellen sollte! Verschicken die da eigentlich noch diese ollen Snapper oder wird der Film dann in einer Amaray stecken?

Schwer zu beantworten.Ich denke Du kriegst ne Amaray,aber sicher bin ich mir nicht.Snapper sind wirklich so selten geworden das es ziemlich unwarscheinlich ist das Du noch eine bekommst.
Ich habe mir aber noch vor 14 Tagen einen Snapper ( The Salton Sea ) zugelegt.Das war aber auf dem Wühltisch.

FGTH1308 schrieb:
Schwer zu beantworten.Ich denke Du kriegst ne Amaray,aber sicher bin ich mir nicht.Snapper sind wirklich so selten geworden das es ziemlich unwarscheinlich ist das Du noch eine bekommst.
Ich habe mir aber noch vor 14 Tagen einen Snapper ( The Salton Sea ) zugelegt.Das war aber auf dem Wühltisch.

Trotzdem danke für deine Einschätzung!
Wusste ich gar nicht, das "The Salton Sea" im Snapper erschienen ist!

SAB schrieb:
Wusste ich gar nicht, das "The Salton Sea" im Snapper erschienen ist!

Ich bis dahin auch nicht.Aber für 3,99 dachte ich da kann man nicht viel verkehrt machen.Ist ein Klasse Film. Blindkauf und Treffer , das freut das Sammlerherz !:)

Wollte mal kurz nachfragen, wer hier schon alles "Die Geisha" gesehen hat?
Meine Frau interessiert sich schon länger für den Film und möchte ihn bald endlich sehen!
Lohnt sich denn eine Anschaffung für knapp 7,- Euro?
Mehr als einen grandios ausgestattenen Kostümfilm mit wenig Handlung erwarte ich ja auch gar nicht!
Danke schonmal im Vorraus für eure Wertungen!

SAB schrieb:
Wollte mal kurz nachfragen, wer hier schon alles "Die Geisha" gesehen hat?
Meine Frau interessiert sich schon länger für den Film und möchte ihn bald endlich sehen!
Lohnt sich denn eine Anschaffung für knapp 7,- Euro?
Mehr als einen grandios ausgestattenen Kostümfilm mit wenig Handlung erwarte ich ja auch gar nicht!
Danke schonmal im Vorraus für eure Wertungen!

erwarte einen grandios ausgestatteten kostümfilm mit schönen frauen, tollen schauspieler/ schauspielerinnen und viel handlung bzw. genügend handlung. erwarte aber eine westliche sicht auf asiatische angelegenheiten und erwarte in keinem fall, danach irgendetwas über geishas zu wissen. ich fand den film toll und für sieben euro sollte er in deine sammlung wandern. wertung 8,5/10

Lohnt es sich den ca. 3 Minuten-längeren Harry Potter 2 Film aus der Schweiz zu bestellen?
Sollte man, dazu dann aber auch die deutsche 2-Disc Edition haben, wegen der Extras?
Der Film aus der Schweiz ist aber auf deutsch, oder?

Was ich mal garnicht verstehe:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3478
In den USA, wurden beim 1. Teil die 'Deleted Scenes' von Chris Columbus in den Film geschnitten.
Dies ist aber auf keiner DVD vorhanden. Wieso nicht? Harry Potter ist doch sowas von erfolgreich, und von vielen anderen, nicht so erfolgreichen, Filmen kommen auch immer Neuauflagen.

Ich guck mich jetzt mal weiter nach neuen Harry Potter Editionen, etc. um.
Freu mich schon auf ein paar Antworten :D

flashman-man schrieb:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3478
In den USA, wurden beim 1. Teil die 'Deleted Scenes' von Chris Columbus in den Film geschnitten.
Dies ist aber auf keiner DVD vorhanden. Wieso nicht?

Was meinst Du :confused: Suchst Du die deleted Scenes von Teil 1 ? Die sind auf der Bounus DVD drauf,sind nur etwas versteckt.Mann muss irgend so ein Zauberquiz machen,oder so ähnlich.
Dann wird das Menu mit den Szenen freigeschaltet.

FGTH1308 schrieb:
Was meinst Du :confused: Suchst Du die deleted Scenes von Teil 1 ? Die sind auf der Bounus DVD drauf,sind nur etwas versteckt.Mann muss irgend so ein Zauberquiz machen,oder so ähnlich.
Dann wird das Menu mit den Szenen freigeschaltet.
Ja, sie sind da, aber nicht "im Film". Leider :(
Also ich meine, dass sie nur seperat abrufbar sind, aber nicht reingeschnitten.
Kannst du mir sagen, ob die schweizer HP-DVD auch eine normale deutsche Tonspur hat? ;)

flashman-man schrieb:
Ja, sie sind da, aber nicht "im Film". Leider :(
Also ich meine, dass sie nur seperat abrufbar sind, aber nicht reingeschnitten.
Kannst du mir sagen, ob die schweizer HP-DVD auch eine normale deutsche Tonspur hat? ;)

Ja,hat Sie.Kannst Du bedenkenlos kaufen.

Hallo!!

Wollt mal wissen, ob die 4. "ALIAS-Box" bei uns jetzt Anfang Mai oder Juni erscheint.

Kann mir jemand eine zuverlässige Quelle nennen?

B.V.

weis jemand was jetzt eigentlich mit dem film "Rotenburg" it..ob und wann der jetzt vielleicht schweiz oder so auf dvd kommt ?

stanleydobson schrieb:
weis jemand was jetzt eigentlich mit dem film "Rotenburg" it..ob und wann der jetzt vielleicht schweiz oder so auf dvd kommt ?

Der Film ist nicht mal in der ofdb gelistet und wird somit wohl auch nicht veröffentlicht werden, auch nicht in der Schweiz :confused:

arg das kann doch nicht sein..drehen die einen film und der darf nicht veröffentlich werden.. :motz::motz:

Zurück