• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

D-Chan schrieb:
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie der Mexikaner-Zombie Film heißt. Zumindest muss der in den (frühen) 80er gedreht worden sein.

Ist das nicht der Massacre in Mexico mit oder Texas Chainsaw Massacre gedreht 1973 von Tobe Hoopers ?

Travis Bickle schrieb:
Bisher war die dvdtiefpreise.com-Seite eigentlich eine Bank für relativ sichere Tiefpreis-Tipps. Scheint auch nicht mehr ganz so zu sein. Was wohl weniger an der Seite, als an der neuen Amazon-Politik zu liegen scheint.

Das habe ich auch schon bemerkt! Ich meine, klar gibt es da keinen rechtlichen Halt bei der TPG-Sache, doch sollte man doch davon ausgehen, das selbst bei Ablehnung, eine e-mail mit den Kontaktdaten des jeweiligen Geschäftes und ein Kassenbon bzw. Prospektscan ausreichen sollte!
Ansonsten würde sich amazon.de ja auch lächerlich machen! Manchmal gewährt sie und manchmal nicht!:rolleyes:
Naja, mal abwarten wie sich das weiterentwickelt!

Dr. Strangelove

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal fragen wo es diesen Film (in dt: Dr. Seltsam) zu kaufen gibt.

ohh ... ich hätte unter dr. seltsam suchen müssen ... danke!

Achso: wie findet ihr den Film?

@ Sab

Ich glaube am längsten auf eine TPG Garntie habe ich gewartet, das hast sage und schreibe 9 Tage gedauert, dann haben sie es abgehlent und ich habe den nochmal eine email geschickt, dass ich ihnen nochmal alles genau erkären kann wo es das Angebot gab und ihn einen Kassenbong schicken könnte. Dazu haben sie mir nur wieder so ein Standart Antwort geschickt, dass das nicht geht, da etwas von TPG regeln nciht engehalten wurde bla bla blub. Was haben sie aber nie gesagt.
Das verrückt dazu war noch, das ich die Bette Bavis und die Errol Flynn Prestige Collection bestellt hatte und die gab es beide günstiger bei irgend einem Laden und bei Bette Davis wurde es gehnemigt und bei Errol Flynn nicht. :(

Aber egal, ich bin trotzdem froh, dass es die TPG gibt bei amazon, ich habe dadurch schon sehr viel gespart. :)

@silvio93

Dr. Seltsam ist wirklich ein super Film, eine herrliche Politik Satire mit einem super Peter Sellers.

Willy_Wonka schrieb:
@silvio93

Dr. Seltsam ist wirklich ein super Film, eine herrliche Politik Satire mit einem super Peter Sellers.

Ich bin beim schauen nach kalten Krieg auf Wikipedia darauf gestoßen...

Ich werd mir reinziehen!
PS: Der Bombenritt ist schon lustig -.-

EDIT: Ich habe mir gerade den Trailer angekuck (hier) der Trailer ist dermaßen abstrakt gestaltet.....

Zuletzt bearbeitet:
Frage zur Wishmaster DVD...

Ich habe Heute das Steelbook von Wishmaster welches ungeschnitten sein soll erworben.Es befindet sich auch ein "uncut" Sticker auf der Frontseite.
Jetzt habe ich aber folgende Frage bzw folgendes Problem.
Laut ofdb.de soll die Fassung mit der EAN Nummer 4006680041780 welche sich auch auf meiner Packung befindet uncut sein.Allerdings steht auf der Rückseite das die Laufzeit 85 Min beträgt aber soweit ich weis soll die ungeschnittene Fassung 86 Min laufen!!!
Habe ich jetzt die geschnittene oder ungeschnitten Fassung erworben??

Wischhamster

Die ungekürzte Fassung läuft

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]86:14 Min.[/FONT]
Ist ungeprüft/indiziert = Hat kein JK-Siegel.

Schnittbericht JK / Ungeprüft

Hey vergisst nicht meine Anfrage, wegen dem Dawn of the Dead `79 - Zombies mit Sombrero :).
Ich möchte immer noch gern wissen wie der hieß (Schön blöd, wenn man sich an das Frontcover nicht mehr erinnern kann.)

Auch komisch, das es keinen wundert, das ich als kleines Kind, mit dem Hüllen von so Kinderfreundlichen Filmen (z. B. Zombies unter Kannibalen) spielen dürfte. :ugly:

D-Chan schrieb:
Auch komisch, das es keinen wundert, das ich als kleines Kind, mit dem Hüllen von so Kinderfreundlichen Filmen (z. B. Zombies unter Kannibalen) spielen dürfte. :ugly:
daran ist nichts komisches. anfang/frühe 80er als noch jeder in eine videothek gehen durfte hatte sich auch keiner daran gestört. oder bei uns hier im kaufhaus war eine videothek wo wirklich jeder die guten Bavaria Hüllen sehen konnte.
sei froh. ist ne gute hülle

ganz zu schweigen als die filme im kino liefen, samt aushangfotos....

Ich hab gerade bei Amazon gelesen das Babel morgen rauskommen soll aber komischerweise hab ich ihn mir schon am Freitag gekauft:

Hätte sogar das SB kaufen können. Hat Saturn da nur geschlampt?

Mfg,
Niklas

Kannst Du so oder so sehen.Viele Händler stellen die Ware gerne mal ein paar Tage vor offiziellem VÖ - Termin raus.
Bei mir in Dortmund gab es sogar mal deswegen richtig Krach zwischen Karstadt und Saturn.

Die Erstkäufer freut es natürlich,wenn sie ihre Filme eher kaufen können.

Kinomensch schrieb:
Viele Händler stellen die Ware gerne mal ein paar Tage vor offiziellem VÖ - Termin raus.
Jepp, habe ich persönlich auch schon oft genug erlebt. Ich habe auch schon einige DVDs vor der eigentlichen VÖ gekauft.

offtopic:

oben rechts bei dem infokästchen mit "ihr letzter besuch war am..." "privte nachrichten" hab ich einen Bug

da steht bei mir:

Private Nachrichten: Ungelesen 65535, insgesamt 23 :huh::huh:

frage:

hat schon mal jemand bei amazon was stoniert,bei dem tpg gutschriften abgezogen wurden?
bekommt man die gutschriften wieder zurück,wenn man stoniert?

stanleydobson schrieb:
frage:

hat schon mal jemand bei amazon was stoniert,bei dem tpg gutschriften abgezogen wurden?
bekommt man die gutschriften wieder zurück,wenn man stoniert?

Du kannst ruhig deine Bestellung stornieren.Deine TPG Gutschriften bekommst Du wieder auf dein Konto gutgeschrieben.

Hando schrieb:
Du kannst ruhig deine Bestellung stornieren.Deine TPG Gutschriften bekommst Du wieder auf dein Konto gutgeschrieben.

ich frag nur weil da drunter steht ; Achtung: Aktionsgutscheine können nur eingelöst werden, wenn die Bestellung zum ersten Mal aufgegeben wird.

weis nicht was ich davon halten soll :ugly:

stanleydobson schrieb:
ich frag nur weil da drunter steht ; Achtung: Aktionsgutscheine können nur eingelöst werden, wenn die Bestellung zum ersten Mal aufgegeben wird.

weis nicht was ich davon halten soll :ugly:

das hat nichts mit der TPG zu tun, damit sind die Gutscheine gemeint, die es manchmal zu einlösen gibt und die kann man nur benutzen, wenn man die Bestellung tätigt. Man kann sie nicht nachträglich in der Kontoübersicht einlösen, das geht nur bei Geschenkgutscheinen,

Zurück