AmrasSeregorn
Bekanntes Gesicht
Ist doch schön wenn man so beliebt ist . Nein, ich werde die Admins auf dieses Problem aufmerksam machen. Du bist da nicht der einzige.stanleydobson schrieb:Private Nachrichten: Ungelesen 65535, insgesamt 23
Ist doch schön wenn man so beliebt ist . Nein, ich werde die Admins auf dieses Problem aufmerksam machen. Du bist da nicht der einzige.stanleydobson schrieb:Private Nachrichten: Ungelesen 65535, insgesamt 23
D-Chan schrieb:Die ungekürzte Fassung läuft
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]86:14 Min.[/FONT]
Ist ungeprüft/indiziert = Hat kein JK-Siegel.
Schnittbericht JK / Ungeprüft
Ist so. Bei der üblicherweise im Handel oder bei Amazon angebotenen Wishmaster-Version handelt es sich um die FSK 18 - keine Jugendfreigabe-Ausgabe - und die ist trotz der 18er-Freibgabe geschnitten. Uncut ist nur die ungeprüfte Fassung, also ohne jegliches FSK/SPIO-Siegel.Leif-Erik schrieb:die amazon dvd von wishmaster ist laut kunden rezension cut!
Darkknight666 schrieb:Ich habe mal eine Frage wegen den Tiefpreisgarantie, wenn ich jetzt einen Film der erst in 2 MOnaten erscheit mir bestelle und dabei mein vom TPG angesammelten Gutschriften einlöse und der billiger wird wird er dann auch noch verbilligt oder bleibt der dann so
AmrasSeregorn schrieb:Also, ich besitze sowohl die MGM-DVD als auch die Red Edition von Armee der Finsternis. Wie Silencer schön so schön geschrieben hat, verfügt die Red Edition über einige zusätzliche in den Film integrierte Szenen in einer grottenschlechten Qualität. Dagegen sind in der MGM-Fassung einige Szenen drin, welche neu synchronisiert wurden.
Wenn ich eine Kaufempfehlung für eine deutsche DVD aussprechen müsste, dann würde ich dir zum Kauf der MGM-Fassung raten.
Die beste und längste internationale Version ist afaik diese hier.
Ich habe die mir mal vor einiger Zeit beim Müller in der "5 für 20 Euro" Aktion geholt. Mir hat sie nicht gefallen , die DVD liegt auf dem Wichtelstapel (also hoffe das ich Dich an Weihnachten bekomme & Du hast Geld gespart ).SAB schrieb:Wollte mal kurz nachfragen, wer hier "Traffic - Die Miniserie" kennt?
gelini71 schrieb:Ich habe die mir mal vor einiger Zeit beim Müller in der "5 für 20 Euro" Aktion geholt. Mir hat sie nicht gefallen , die DVD liegt auf dem Wichtelstapel (also hoffe das ich Dich an Weihnachten bekomme & Du hast Geld gespart ).
Edit: Ich hatte das gleiche Problem wie Fortinbras - die erste Stunde ist unglaublich wirr & sehr konfuß , unglaublich viele Handlungsstränge. Kann sein das die Serie im Verlauf besser wird , aber mir hat auch die erste Stunde gelangt.
Der Film ist besser.
gelini71 schrieb:I
Der Film ist besser.
Linus schrieb:Tach zusammen!
Kennt noch jemand die US-Serie die vor ca. 14 Jahren im deutschen Fernsehen unter dem Titel "Einsatz in Vietnam" lief?
Titelsong war bzw. ist "Paint in black" von den R. Stones, momentan im aktuellen T-Com Werbespot zu hören.
Natürlich die Frage: auf DVD???
Euch allen da draussen eine schöne Woche!
Yep, so ist es .Ma(c)festus schrieb:hätte doch besser hier hinein gepasst
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=15325
Ja, die Serie kenne ich noch. In Deutschland sieht es aber leider mau aus mit einem DVD-Release. Laut ofdb.de sind die drei Staffeln bisher nur in den USA erschienen.Linus schrieb:Kennt noch jemand die US-Serie die vor ca. 14 Jahren im deutschen Fernsehen unter dem Titel "Einsatz in Vietnam" lief?
Also, du stellst die falschen Fragen.Uncle schrieb:Wieviel wird denn wohl die 300 (2-DVD Collectors Edition in Sonderverpackung mit Helm + 32 seitigem Buch und Sammelkarten - streng limitiert) kosten?`Also wenns geht bei Amazon.de