• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

wuppibuetti schrieb:
Gekostet hat sie 39,97€. Die Box sollte bei Amazon eigentlich schon durch die Vorbestellungen ausverkauft sein. Alle paar Tage tauchen mal wieder ein paar auf..
Ist schon witzig. Vor ca. 3 bis 4 Stunden gab es bei Amazon wieder welche zu kaufen, momentan aber nicht mehr. Hat schon recht, so geht das seit Tagen....
Und der Countdown läuft, bald wandert die DVD in unsere Sammlungen, die Vorfreude ist riesig.

wuppibuetti schrieb:
Also, du stellst die falschen Fragen. ;)
Die Frage ist nicht: "Was wird sie kosten?" sondern "Was hat sie gekostet?".

Gekostet hat sie 39,97€. Die Box sollte bei Amazon eigentlich schon durch die Vorbestellungen ausverkauft sein. Alle paar Tage tauchen mal wieder ein paar auf. Das dürften allerdings nur Stornos von Kunden sein. Erfolgversprechender sollte eher ein Besuch im Einzelhandel sein.

Oder man wartet ab und bekommt das Teil wie eigentlich so gut wie alle Warner-LEs für ein paar Euro hinterhergeworfen.

Fortinbras schrieb:
Oder man wartet ab und bekommt das Teil wie eigentlich so gut wie alle Warner-LEs für ein paar Euro hinterhergeworfen.

Es sei denn, das läuft so wie bei der ersten Herr der Ringe Collectors Box :D

Ja,da bin ich auch froh,dass ich diese Box mein Eigen nennen darf!

Allerdings war diese Box auch die Einzige,bei der Warner so gehandelt hat.Alles andere ist früher oder später wieder (billiger) aufgetaucht.

Silencer schrieb:
Es sei denn, das läuft so wie bei der ersten Herr der Ringe Collectors Box :D

Unwahrscheinlich, denn genau die war der Grund, dass Warner sämtliche LEs in Mengen produziert und diese somit irgendwann verramscht werden. Wenn ich sehe, was die Leute für die Steelbooks ausgegeben haben und dann werden sie bei Müller für'n Zehner verkloppt.

Uncle schrieb:
Und ich krieg keine mehr :autsch::autsch:
Warum das denn nicht?Wohnst Du in der Antarktis?Oder denkst Du,dass die "Helmchen"-Box nur im Internet angeboten wird?
Geh einfach in einen Laden am Erstverkaufstag und hol Dir den Film.
(Allerdings solltest Du nicht grade in einem Friseurladen suchen!) ;)

Falls Du in Nähe einer größeren Stadt mit nem Media Markt oder ähnlichem wohnst,kannst Du auch 1 bis 2 Tage eher vorbeischauen.Grade Saturn und Co. stellen gerne mal vor dem Erstverkaufstag die Ware raus! :hoch:

Kinomensch schrieb:
Oder denkst Du,dass die "Helmchen"-Box nur im Internet angeboten wird?
Und wieder mein Tip - fahrt aufs Land. Gerade in den Electronikmärkten in Kleinstädten (so um die 15.000 Einwohner) bekommt man ohne Probleme die schönsten Limited Editions ohne vorzubestellen.
Ich kann die Panik auch nicht nachvollziehen - immer schön locker bleiben :kaffee:

gelini71 schrieb:
Ich kann die Panik auch nicht nachvollziehen - immer schön locker bleiben :kaffee:
So siehts aus. Die Helm Box bekommt man problemlos wenn man sie haben will. Ich habe auch schon so oft im z.B. Müller "streng limitierte" DVDs entdeckt, und das zum absolut guten Preis :hoch:

gelini71 schrieb:
Und wieder mein Tip - fahrt aufs Land. Gerade in den Electronikmärkten in Kleinstädten (so um die 15.000 Einwohner) bekommt man ohne Probleme die schönsten Limited Editions ohne vorzubestellen.

kann da nur zustimmen... das auf 5000 (?) limitierte lady vengeance digi liegt im goslarer mediamarkt immer noch rum. also keine panik.

aber ich bin beim 300 helmpaket trotzdem lieber auf nummer sicher gegangen und habs vorbestellt.

In der DVD-Vision 09/2007 Seite 102 Nice Price wurde von eine "Bourne Collection" geschrieben für 14€ .Auf Nachfrage bei meinen Händler oder im Internet ist solch eine Collection nicht gelistet.Oder ist damit die Bulletproof gemeint?
War weiß Rat :confused:

gelini71 schrieb:
Ich wohne auf dem Land und muss deshalb immer im Internet bestellen. Ich versuche aber es mal in der Metro da die dort vielleicht sind und sogar vielleicht günstiger.

Hi!

mal ne andere allgemeine frage. Da ja auf vielen Fox Blu rays usw. HD-DTS gespeichert und zwar nur dieser ton, frag ich mich wie der ton wiedergegeben wird wenn jamand nur mit dem fernseh schaut. kann mich erinner das dass bei dvds über normalen fernseh nicht geht sondern man muss immer nur die DD abwählen.

ach und noch was, kann mir jemand vielleicht sagen ob sich Lethal Weapon wirklich lohnt auf Blu ray oder HD DVD? wie ist das bild und der ton?

bravestarr_21 schrieb:
kann mich erinner das dass bei dvds über normalen fernseh nicht geht sondern man muss immer nur die DD abwählen.
Ich bin alles andere als ein Technik-Experte. Deshalb meine Antwort mit ein wenig Restvorsicht genießen. So weit ich weiß, spielt der TV bei der Ausgabe von DTS oder DD keine Rolle. Dieses Gerücht kam mal auf, als zahlreiche Player noch nicht über einen DTS-Decoder verfügten und man den fehlenden Ton gelegentlich als TV-Problem ansah. Ging mir mal genauso, bis ich ein DTS-fähiges System anschloß. Wenn jedoch der Player über einen DTS-Decoder verfügt, wovon ich bei einem HD-Player mal stark ausgehe, gibt es dann beim TV-Ton auch kein Problem. Der kommt dann so heraus, wie dieser ihn abgeben kann. Mono, Stereo, Virtual Surround oder Vollsurround - je nach Ausstattung.

Travis Bickle schrieb:
So weit ich weiß, spielt der TV bei der Ausgabe von DTS oder DD keine Rolle. Dieses Gerücht kam mal auf, als zahlreiche Player noch nicht über einen DTS-Decoder verfügten und man den fehlenden Ton gelegentlich als TV-Problem ansah.

Ich denke, das dürfte so nicht ganz richtig sein. Wenn ich DVDs in DTS-Sound abspiele, kommt trotz DTS-fähigem Player am Fernseher gar nix - Totenstille ist angesagt. Den DTS-Sound kriege ich nur über meinen Receiver und das 5.1 Lautsprechersystem. Ich denke, der Fernseher muss über einen DTS-Decoder verfügen. Vielleicht haben das neuere Geräte - da bin ich auch nicht der Experte.

Gruß
2moulins

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob die UK-Version von The Hitcher(Original mit R.Hauer) uncut ist ?
Hab bis jetzt immer nur die geschnittene Version im Laden gesehen.
Gruß: Zeppo

Zeppo schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die UK-Version von The Hitcher(Original mit R.Hauer) uncut ist ?

Laut ofdb ist die wohl uncut,wenn Du denn diese hier meinst.
Der Film der Single Disc soll laut ofdb identisch mit der SE sein

Ist ja wohl sogar ne deutsche Tonspur mit drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück