• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

2moulins schrieb:
Ich denke, das dürfte so nicht ganz richtig sein. Wenn ich DVDs in DTS-Sound abspiele, kommt trotz DTS-fähigem Player am Fernseher gar nix - Totenstille ist angesagt. Den DTS-Sound kriege ich nur über meinen Receiver und das 5.1 Lautsprechersystem. Ich denke, der Fernseher muss über einen DTS-Decoder verfügen. Vielleicht haben das neuere Geräte - da bin ich auch nicht der Experte.

Gruß
2moulins

genau das fiel mir auch schon mal auf. bei dts herrscht totenstille über tv.

Evil_Gonzo schrieb:
So siehts aus. Die Helm Box bekommt man problemlos wenn man sie haben will. Ich habe auch schon so oft im z.B. Müller "streng limitierte" DVDs entdeckt, und das zum absolut guten Preis :hoch:

Moin bin zwar noch neu hier am Board, aber nichts desto trotz schon ein alter Hase im DVD Foren Business. Soweit ich weiss war diese Helmbox doch nur Amazon exclusiv, oder?
Kann mich natürlich auch täuschen. Weil selbst in der DVD Vison nichts davon auftaucht. Immer nur die Version mit der Booklet. Man möge mich verbessern wenn ich mich irre

McFly

Marty-McFly schrieb:
Moin bin zwar noch neu hier am Board, aber nichts desto trotz schon ein alter Hase im DVD Foren Business. Soweit ich weiss war diese Helmbox doch nur Amazon exclusiv, oder?
Kann mich natürlich auch täuschen. Weil selbst in der DVD Vison nichts davon auftaucht. Immer nur die Version mit der Booklet. Man möge mich verbessern wenn ich mich irre
Dann werfe ich doch erst mal ein herzliches Willkommen in die Runde. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß unter gleichgesinnten.

Nein, die Helm-Box ist nicht Amazon-exklusiv, sie ist nur streng limitiert (was auch immer das heißen mag :ugly:). Ich habe sie schon heute bei Saturn unter der Ladentheke betrachten dürfen.

Marty-McFly schrieb:
Kann mich natürlich auch täuschen.

McFly *tocktock*jemand zu Hause ;) Erstmal Herzlich Willkommen.

Mit der Helmbox täuscht Du dich,Kinomensch hatte die Box sogar schon in der Hand,und ich bezweifel mal das der über ne Strickleiter ins Amazonlager eingestiegen ist.Nachzulesen hier

Danke für das nette Willkommen.Dann muß ich hier wohl mal meinen Irrtum einräumen. War echt der Meinung das dem so ist. Bei der Ghost Rider Geschichte steht es sogar so in der Vision. Vielleicht habe ich da etwas durcheinander gehauen. Gut das ihr mich gewarnt habt, sonst wäre ich morgen bei meinem örtlichen Media Markt wohl ziehmlich erbost gewesen :D

Bis dann, McFly

dax schrieb:
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer bestimmten Laurel & Hardy Folge.
(...)
Der Ehemann hat den beiden am Ende des Films die Haut vom Leib gezogen, so das die beiden nur noch als Skelett durch die Gegend gelaufen sind. (...)
Weiß jemand den Titel des Films/Kurzfilms?
Diese Szene ist definitiv aus dem Film "Die Stierkämpfer"; ich habe den Film gerade gesehen.

Kennt jemand die Anzahl der in Deutschland veröffentichten Ultimate Collector´s Editionen von Alarm im Weltall.
So weit ich weiss haben die Boxen keine Limitierungsnummern, aber sie sind ja sehr rar.....
Meine Freundin konnte gestern für mich noch eine Box im Müller ergattern, nächsten Freitag bekomme ich das Teil dann. :hoch:

Evil_Gonzo schrieb:
Kennt jemand die Anzahl der in Deutschland veröffentichten Ultimate Collector´s Editionen von Alarm im Weltall.
So weit ich weiss haben die Boxen keine Limitierungsnummern, aber sie sind ja sehr rar.....
Meine Freundin konnte gestern für mich noch eine Box im Müller ergattern, nächsten Freitag bekomme ich das Teil dann. :hoch:
Also im Marketplace von Amazon gibt einer an das die Ultimate Collector's Edition auf 3000 Srück limitiert sei.
Habe zufälligerweiße gestern auch überlegt sie mir vielleicht zu holen (in unserem Müller ist auch noch eine) hab es aber vorerst doch gelassen. Wenn man keine Ahnung von dem Film hat, kann man dann trotzdem noch begeistert werden? Oder ist das ein Film für alte Hasen die ihn in ihrer Kindheit geliebt haben? (Das würde nämlich eine schöne 100. DVD abgeben, oder ich warte bis zum 30. und bekomme die Mofa Edition von Ghost Rider:D).

Radeon schrieb:
(in unserem Müller ist auch noch eine).
Ausser in diversen Müller Läden habe ich die Box auch nirgendwo anders gesehen.
Im Müller haben die eh öfter mal DVDs die man woanders nicht mehr bekommt.
Rare und teure DVDs bekommt man beim Müller oft zu guten und fairen Preisen :hoch:

Evil_Gonzo schrieb:
Ausser in diversen Müller Läden habe ich die Box auch nirgendwo anders gesehen.
Im Müller haben die eh öfter mal DVDs die man woanders nicht mehr bekommt.
Rare und teure DVDs bekommt man beim Müller oft zu guten und fairen Preisen :hoch:
Nicht ganz so beim Superman Tin (99,99€) bzw The Da Vinci Code - Sakrileg Deluxe Extended Edition (69,99€). Vielleicht gibt es noch mehr, aber für die beiden Interessiere ich mich zur Zeit.

Nochmal auf DTS zurück. Das heißt ja dann das alle BR oder HD Disc mit DTS-HD still sind wenn jemand nur den hd fernseh hat. Das is doch mist, vielleicht hat ja jemand nur den Fernseh

Saw III Unrated

Ich habe die Nase voll mich von irgendjemanden bevormunden zulassen welche DVD - Version ich in Deutschland kaufen darf und welche nicht.Ich habe gelesen das Saw III in Deutschland selbst in der längsten Fassung wieder nur geschnitten kommt aber in Österreich in der ungeschnittenen US Unrated Version kommt und da ja die DVD`s in Österreich auch in Deutsch sind wollte ich mir diese Kaufen nur weiß ich nicht wo oder wie ich die bekomme.Könnt ihr mir da weiter helfen?

bravestarr_21 schrieb:
Nochmal auf DTS zurück. Das heißt ja dann das alle BR oder HD Disc mit DTS-HD still sind wenn jemand nur den hd fernseh hat. Das is doch mist, vielleicht hat ja jemand nur den Fernseh

eigentlich sollten Blu-Ray und HD-Player den dts Ton dann aber auf Stereo Ton herunterrechen und dann auch auf einen normalen Fernsehgerät abspielen können.
Denn anders als bei der DVD muß ja nicht zwingend auch eine Dolby Tonspur auf den Scheiben enthalten sein.

Elfen Lied

Hallo,

ich suche schon seit längerem die Collector Box von Elfen Lied. Hab sie aber noch nirgends gefunden. Wenn jemand weiss wo es die gibt kann er mir ja ein Link posten.

Danke

Carlito schrieb:
Hallo,

ich suche schon seit längerem die Collector Box von Elfen Lied. Hab sie aber noch nirgends gefunden. Wenn jemand weiss wo es die gibt kann er mir ja ein Link posten.

Danke

Auf E-munio.de gibts noch eine Collector's Box.

Achso noch was da habe ich mal ne frage an euch und zwar suche ich ein Film ich weiss aber den Titel nicht mehr und deshalb beschreibe ich ihn mal.

(Es geht um ein Schwarzen Mann der in LA die banden Kriege beenden will indem er versucht die banden Bosse zu einem Treffen zu bewegen das treffen soll in einer Kappele statt finden ich glaube das dass aber ich gelingt und darauf hin gründet er eine Foderation die das ziel hat Banden Krige und Drogen missbrauch zu verhiendern.)

Wenn jemand weiss was für ein film gemeint sein könnte oder genau weis wie der Film heist dann bitte antworten :D

Sonyman schrieb:
Wenn jemand weiss was für ein film gemeint sein könnte oder genau weis wie der Film heist dann bitte antworten :D
Hi,
ich habe deine Frage mal hier in den allgemeine Fragen-Thread verschoben, im TV-Bereich wirkte sie doch wenig deplaziert. Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht.

Zurück