• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

SAB schrieb:
Hoffe jemand erkennt da einen Unterschied!
Scheint ein Fehler von amzon zu sein.
Bei der Regie steht Mike Mendez - der macht sonst Horrorfilme / Thriller , der hat nix mit Rosanne zu tun.
Beoabachte das Angebot mal ein paar Tage - jede Wette das da bald was geändert wird bzw. es sogar ganz verschwindet.

gelini71 schrieb:
Scheint ein Fehler von amzon zu sein.
Bei der Regie steht Mike Mendez - der macht sonst Horrorfilme / Thriller , der hat nix mit Rosanne zu tun.
Beoabachte das Angebot mal ein paar Tage - jede Wette das da bald was geändert wird bzw. es sogar ganz verschwindet.

Werde auf jeden Fall mal darauf achten! Ansonsten muss ich meine schon vorbestellte Roseanne - Season 1 Box stornieren und die andere für 19,- statt 30,- Euro nehmen! ;)

Hi@all,

hat schonmal jemand von euch beim "L-Werk" angerufen?
Ich hatte mir die "Ice Age 2" DVD im Steelbook gekauft und trotzaufkleber war kein Sterncode drin:motz:

Dann hatte ich ne Mail an FOX geschrieben und die gaben mir folgende Nummer: 069-8008518-20
- Nur da geht wirklich NIE jemand dran.

Was kann man da noch machen???

Mfg
Sebastian

PommesFighter schrieb:
Dann hatte ich ne Mail an FOX geschrieben und die gaben mir folgende Nummer: 069-8008518-20
- Nur da geht wirklich NIE jemand dran.

Was kann man da noch machen???
Ich würde ja mal ganz unkonventionell die 20 am Ende der Telefonnummer weglassen und einfach eine 0 dahinterwählen. Vielleicht hast du Glück und erwischst die Telefonzentrale von dem Verein. Ansonsten würde ich Fox weiternerven.

The Notorious Bettie Page

hab grad bei youtube den trailer von dem film gesehen. gretchen mol spielt die hauptrolle. bei amazon.com kann man ihn bestellen. weiß jemand was über ne deutsche vö? bei ofdb ist noch nichts gelistet...
danke schonmal für sämtliche infos - ich muss den film haben :rolleyes:

UltimateCarebear schrieb:
Von einer deutschen Veröffentlichung ist mir nichts bekannt. Bei play.com gibts die englische DVD für knapp 11 Euro aber natürlich ohne deutschen Ton.

danke, hab ich mir schon fast gedacht :( aber wenn ich die uk (macht der pal/ntsc transfer 10 minuten laufzeritunterschied?) bestelle, steigt die chance auf eine deutsche vö - war bisher immer so bei mir (bis auf die manga serie crying freeman).
wen könnte man denn anschreiben zwecks einer hbo vö? bei play.com ist auf dem cover nicht ersichtlich wer den vertrieb hat...

Hi leute finde kein passendes Thema deswegen frage ich ihr.

Wo kann mann ein unzensierte Version Von scarface bekommen???

bei cyber-pirates.org
E-munio.de
oder auf diversen Dvd Börsen

Leif-Erik schrieb:
danke, hab ich mir schon fast gedacht :( aber wenn ich die uk (macht der pal/ntsc transfer 10 minuten laufzeritunterschied?) bestelle, steigt die chance auf eine deutsche vö - war bisher immer so bei mir (bis auf die manga serie crying freeman).
wen könnte man denn anschreiben zwecks einer hbo vö? bei play.com ist auf dem cover nicht ersichtlich wer den vertrieb hat...

Die UK-DVD dürfte von Icon Home Entertainment sein, ziemliches billiglabel soweit ich weiß. Bezüglich deutscher HBO-Veröffentlichungen könnte ich mir vorstellen das Warner zuständig ist da sie ja auch die ganzen HBO-Serien hierzulande veröffentlicht haben.

Bezüglich der Laufzeit habe ich eigentlich jetzt überall was von 90 Minuten gelesen und laut imdb dürfte das auch ungefähr hinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
UltimateCarebear schrieb:
Die UK-DVD dürfte von Icon Home Entertainment sein, ziemliches billiglabel soweit ich weiß. Bezüglich deutscher HBO-Veröffentlichungen könnte ich mir vorstellen das Warner zuständig ist da sie ja auch die ganzen HBO-Serien hierzulande veröffentlicht haben.

Bezüglich der Laufzeit habe ich eigentlich jetzt überall was von 90 Minuten gelesen und laut imdb dürfte das auch ungefähr hinkommen.

dann hab ich mich wohl verlesen. warner braucht man ja nicht anschreiben wegen einer vö. die haben mir noch nie geantwortet :motz:

hab jetzt bei play.com bestellt. damit wird im bis ende des jahres eine dvd in deutschland veröffentlicht :rolleyes:

Frage zu "Der Feuerteufel" (Firestarter)

Gestern wollte ich mir den vor Monaten gekauften Film ansehen, mußte aber nach ca. 10 Minuten feststellen, dass der Film hängenblieb - in der Szene als der Vater und Mutter ihre Injektionen bekamen und er Schrrrrumpfen zum Arzt sagt. Bei mir ist dann plötzlich eine große Anzahl an Klötzchenbildung zu sehen, auch bleibt die Disc mehrere Sekunden hängen um dann doch noch weiterzulaufen - habe ich evtl. eine defekte Disc erwischt oder ist da was beim Mastering fehlgeschlagen - an meinem relativ neuen und alles fressenen Player kann es aber nicht liegen!!
Vielleicht könnte jemand mal nachsehen, ob er ähnliche Probleme an dieser Stelle hat.
Gruß Ulic

Ulic schrieb:
Vielleicht könnte jemand mal nachsehen, ob er ähnliche Probleme an dieser Stelle hat.
Habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Der Grund wird dir, nach Leküre der ergänzenden Regeln bestimmt klar.

Zu deiner Frage. Aufgrund deiner Schilderung sieht es für mich ganz danach aus, daß du eine fehlerhafte Pressung erwischt hast. Andere Möglichkeit wäre ein Fleck, Staubkorn etc. auf der Datenträgerseite, was du jedoch bestimmt schon überprüft hast. Ich habe die DVD auch und bei mir läuft sie völlig problemlos. Hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.

Vielleicht kann man ja mal einen eigenen Thread zum Thema "dämliche Preispolitik" eröffnen.....

Folgendes muss ich euch jetzt einfach mal zeigen .....
Es geht um Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs.
So sehen zur Zeit die Preise bei Amazon für die Sammlerbox (5 DVDs) und für die Special Extended Edition (4 DVDs) aus.
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%C3%BCckkehr-K%C3%B6nigs-Sammlerbox/dp/B00065DWE0/ref=sr_1_6/303-6845041-3993852?ie=UTF8&s=dvd&qid=1189022584&sr=1-6

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%C3%BCckkehr-Special-Extended/dp/B000HEZ9LE/ref=sr_1_7/303-6845041-3993852?ie=UTF8&s=dvd&qid=1189022819&sr=1-7

Es ist zum bekloppt werden :autsch:

Ach - ist doch Gang und Gebe,oder?Bei Karstadt z.B. "Ghost Rider" Single Disc 21.99 € und das Digi SE mit 3 DVDs 19.99.Muss man nicht verstehen.Und vor allem : muss man ja auch nicht kaufen!!

Und noch so ein beispiel: gestern im saturn klagenfurt gesehen: broken flowers im digi für 9,99 € und die neuauflage in einer normalen amarray für 19,99 €. Und jetzt ratet mal, welches teil ich gekauft habe (ihr habt 3 versuche:D ).

cu,
robert.

Evil_Gonzo schrieb:
Vielleicht kann man ja mal einen eigenen Thread zum Thema "dämliche Preispolitik" eröffnen.....

Folgendes muss ich euch jetzt einfach mal zeigen .....
Es geht um Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs.
So sehen zur Zeit die Preise bei Amazon für die Sammlerbox (5 DVDs) und für die Special Extended Edition (4 DVDs) aus.
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%C3%BCckkehr-K%C3%B6nigs-Sammlerbox/dp/B00065DWE0/ref=sr_1_6/303-6845041-3993852?ie=UTF8&s=dvd&qid=1189022584&sr=1-6

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%C3%BCckkehr-Special-Extended/dp/B000HEZ9LE/ref=sr_1_7/303-6845041-3993852?ie=UTF8&s=dvd&qid=1189022819&sr=1-7

Es ist zum bekloppt werden :autsch:
Aber das ist doch ganz einfach zu erklären: die sammlerbox braucht mehr platz im lager, also muss die raus :D .

cu,
robert.

robert.E schrieb:
Und jetzt ratet mal, welches teil ich gekauft habe (ihr habt 3 versuche:D )
Ich würde die Amaray nehmen - die ist robuster als so ein blödes Digipack ,was man mit Samthandschuhen anfassen muß :p
Wenn Du diese Antwort ernst nimmst bist Du selber Schuld :D

Zurück