SAB
Bekanntes Gesicht
robert.E schrieb:Und jetzt ratet mal, welches teil ich gekauft habe (ihr habt 3 versuche ).
Mal sehen, ob ich nach drei Versuchen auch wirklich drauf komme!
robert.E schrieb:Und jetzt ratet mal, welches teil ich gekauft habe (ihr habt 3 versuche ).
Kinomensch schrieb:Passt zwar nicht ganz hier rein,wusste aber nicht,wo ich es sonst posten könnte!
Habt Ihr auch Probleme hier im Forum?Z.B. das ganz links in den Threads immer steht "undefinied" oder das die Explorer - Frage kommt,ob man die Seite wirklich aufrufen möchte,obwohl man schon längst in einem Thread (mit vielen Posts) drin ist?
Hat das was mit der Umstellung einiger Tools hier auf der Startseite hier auf Cynamite zu tun oder ist mein PC kaputt?
Gute Frage. Ich konnte die von dir geschilderten Probleme bisher nicht feststellen, weder mit dem Internet Explorer noch mit FireFox. Ich würde jetzt fast vermuten dass das an deinem Rechner bzw. an der Software liegt.Kinomensch schrieb:Habt Ihr auch Probleme hier im Forum?Z.B. das ganz links in den Threads immer steht "undefinied" oder das die Explorer - Frage kommt,ob man die Seite wirklich aufrufen möchte,obwohl man schon längst in einem Thread (mit vielen Posts) drin ist?
Hat das was mit der Umstellung einiger Tools hier auf der Startseite hier auf Cynamite zu tun oder ist mein PC kaputt?
deadlyfriend schrieb:Wer von euch ist ein ABBA Experte und kann mir eine DVD empfehlen die sich mit der Geschichte der Band befaßt? In deutscher Sprache natürlich!
ich98 schrieb:Seid gegrüßt edle DVD-Gurus
Mich juckt es mal wieder in den Fingern mir so ein, zwei oder vielleicht sogar drei DVDs zu kaufen.
Aber irgendwie habe ich Angst mir irgendwelche Gurken zu kaufen, die mir dann nicht gefallen.
gelini71 schrieb:Könnte es sein , das Dein Kollege "Blade Runner" mit "Rollerball" verwechselt ? Von "Rollerball" gibt es nämlich ein Remake mit Jean Reno in der Hauptrolle , von "Blade Runner" ist mir nix bekannt.
Ich geh mal stark davon aus das es so ist. Blade Runner ist und bleibt nur ein Film, davon gibts kein Remake.gelini71 schrieb:Könnte es sein , das Dein Kollege "Blade Runner" mit "Rollerball" verwechselt ? Von "Rollerball" gibt es nämlich ein Remake mit Jean Reno in der Hauptrolle , von "Blade Runner" ist mir nix bekannt.
FGTH1308 schrieb:Habe das mal in den allgemein Thread verschoben,da wird Dir schnell geholfen.
wie wäre es mit z.b.
Troja
Fight Club
Mission Impossible
Blood Diamond
Departed
u.v.a.
ich98 schrieb:Troja, MI1&2 kenn ich schon.
Bei Departed bin ich skeptisch, ob es sich lohnt, wenn man die Asien-Version schon hat.
Kannst du was zu Blood Diamond sagen?