• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Passt zwar nicht ganz hier rein,wusste aber nicht,wo ich es sonst posten könnte!

Habt Ihr auch Probleme hier im Forum?Z.B. das ganz links in den Threads immer steht "undefinied" oder das die Explorer - Frage kommt,ob man die Seite wirklich aufrufen möchte,obwohl man schon längst in einem Thread (mit vielen Posts) drin ist?

Hat das was mit der Umstellung einiger Tools hier auf der Startseite hier auf Cynamite zu tun oder ist mein PC kaputt?

Kinomensch schrieb:
Passt zwar nicht ganz hier rein,wusste aber nicht,wo ich es sonst posten könnte!

Habt Ihr auch Probleme hier im Forum?Z.B. das ganz links in den Threads immer steht "undefinied" oder das die Explorer - Frage kommt,ob man die Seite wirklich aufrufen möchte,obwohl man schon längst in einem Thread (mit vielen Posts) drin ist?

Hat das was mit der Umstellung einiger Tools hier auf der Startseite hier auf Cynamite zu tun oder ist mein PC kaputt?

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei ;)

Kinomensch schrieb:

Gute Frage. Ich konnte die von dir geschilderten Probleme bisher nicht feststellen, weder mit dem Internet Explorer noch mit FireFox. Ich würde jetzt fast vermuten dass das an deinem Rechner bzw. an der Software liegt.

Welche Ansicht verwendest du denn? Die Baumansicht? Diese zickt nämlich soweit ich weiss bei ausufernden Threads wie diesen hier rum.

EDIT: Ich glaube es liegt doch an der Baumansicht, ich habe es gerade spaßeshalber mal umgestellt und jetzt steht auch ganz links immer "undefined". Die einfachste Lösung: die Axt auspacken, den Baum fällen und zur Linear-Darstellung wechseln ;) .

Ja,habe die Baumansicht und hänge auch sehr an dieser!Bisher hatte ich auch nie Probleme mit dieser.In den beiden Threads,die über 1000 Antworten haben(grade gekauft&zuletzt gesehen) bin ich einfach nicht mehr reingegangen.Alle anderen funktionierten bisher wie gesagt einwandfrei!

Vielleicht liegt es doch an der technischen Umstellung hier bei Cynamite?

Falls nicht,werde ich dann in den nächsten Tagen doch die Ansicht wechseln. SCHNÜFF!RETTET DIE WÄLDER!

ABBA

Wer von euch ist ein ABBA Experte und kann mir eine DVD empfehlen die sich mit der Geschichte der Band befaßt? In deutscher Sprache natürlich!

deadlyfriend schrieb:
Wer von euch ist ein ABBA Experte und kann mir eine DVD empfehlen die sich mit der Geschichte der Band befaßt? In deutscher Sprache natürlich!

Bin zwar kein Abba Experte,eher ganz weit weg davon.Aber der Abba Film war ganz interessant,habe den 2-3 mal gesehen.

klick

Und das habe ich eben bei amazon entdeckt,könnte auch interessant sein

klick

Die Doku scheint nur O-Ton zu sein,aber mit Untertiteln.Aber das stört ja eigentlich nicht.Bei der Beatles Anthology ist es ja genauso.

Wer kann mir die email Adresse von 20Century Fox sagen, wo man sich beschweren kann, wenn in den DVDs keine Prämiensterne sind.
ich weiß ich hab sie schon mal irgendwo gelesen, aber ich finde es nicht mehr.

Empfehlungen

Seid gegrüßt edle DVD-Gurus :D

Mich juckt es mal wieder in den Fingern mir so ein, zwei oder vielleicht sogar drei DVDs zu kaufen.

Aber irgendwie habe ich Angst mir irgendwelche Gurken zu kaufen, die mir dann nicht gefallen.

Bisher haben mir sehr gut gefallen:
Collateral
Lucky #Slevin
Star Wars 1-6
Herr der Ringe 1-3
Gladiator
Königreich der Himmel
Stirb langsam 1-3
Sieben
Infernal Affairs 1 & 2
Leon der Profi
... und noch ein paar mehr.

Nicht so prickelnd fande ich:
Domino - Live Fast, Die Young
Taxi Driver
Syriana

Preislich ist es erstmal egal, obwohl gerne pro DVD nur ca. 10€ ausgeben würde, für echte Perlen könnte es auch mehr sein.

Gruß

Edit: Und doch verschoben, ich hab extra noch geschaut, ob es dafür nen Bereich gibt. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich98 schrieb:
Seid gegrüßt edle DVD-Gurus :D

Mich juckt es mal wieder in den Fingern mir so ein, zwei oder vielleicht sogar drei DVDs zu kaufen.

Aber irgendwie habe ich Angst mir irgendwelche Gurken zu kaufen, die mir dann nicht gefallen.

Habe das mal in den allgemein Thread verschoben,da wird Dir schnell geholfen.

wie wäre es mit z.b.

Troja
Fight Club
Mission Impossible
Blood Diamond
Departed
u.v.a.

Blade Runner Remake?

ich habe mich heute mit einem kollegen unterhalten. der hat gesagt, dass es ein remake von blade runner gibt, mit jean reno in der hauptrolle. der film sei vor einigen jahren erschienen. das seltsame ist, dass mir das was sagt.

Könnte es sein , das Dein Kollege "Blade Runner" mit "Rollerball" verwechselt ? Von "Rollerball" gibt es nämlich ein Remake mit Jean Reno in der Hauptrolle , von "Blade Runner" ist mir nix bekannt.

Wäre ja auch recht überflüssig, der Film ist gut so wie er ist, ein Remake würde mit größer Wahrscheinlichkeit keine Chance gegen das Original haben.

gelini71 schrieb:
Könnte es sein , das Dein Kollege "Blade Runner" mit "Rollerball" verwechselt ? Von "Rollerball" gibt es nämlich ein Remake mit Jean Reno in der Hauptrolle , von "Blade Runner" ist mir nix bekannt.

ja das kann gut sein. ich hab in google auch nichts gefunden, und wenn so ein meisterwerk neu verfilmt würde, wüsste ich bescheid.

gelini71 schrieb:
Ich geh mal stark davon aus das es so ist. Blade Runner ist und bleibt nur ein Film, davon gibts kein Remake.

FGTH1308 schrieb:
Habe das mal in den allgemein Thread verschoben,da wird Dir schnell geholfen.

wie wäre es mit z.b.

Troja
Fight Club
Mission Impossible
Blood Diamond
Departed
u.v.a.

Troja, MI1&2 kenn ich schon.

Bei Departed bin ich skeptisch, ob es sich lohnt, wenn man die Asien-Version schon hat.

Kannst du was zu Blood Diamond sagen?

ich98 schrieb:
Troja, MI1&2 kenn ich schon.

Bei Departed bin ich skeptisch, ob es sich lohnt, wenn man die Asien-Version schon hat.

Kannst du was zu Blood Diamond sagen?

Zu Blood Diamond - schaue mal hier

Und Departed hat mir besser gefallen als Infernal Affairs

Blood Diamond will ich noch unbedingt auf DVD haben. Mir hat der Film sehr gut gefallen und eigentlich möchte ich schon gerne das Steelbook haben, doch dieses ist mir zu teuer.
Ich warte bei dem Film einfach ab, irgendwann einmal wird es das Steelbook für 10 - 15Euro geben und selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte greife ich zur Not auch zur Amaray Ausgabe.
Diese wird auf jeden Fall bald 8 bis 10 Euro kosten.

Zurück