Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich kann dich zumindest beruhigen: du bist nicht alleine. Auch bei mir lahmt Cynamite in den letzten Tagen wie ein altersschwacher Gaul.maverik 2 schrieb:Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit Tagen funktioniert cynamite bei mir nicht mer richtig
d.h. die Seiten bauen sich bei mir nur ganz langsam auf, ich werde noch Wahnsinnig
AmrasSeregorn schrieb:Nur mal so am Rande: welche Ansicht benutzt du? Zufällig die Baumansicht? Bei der ist es bei größeren Threads nämlich momtan sehr extrem. Bei der Linear-Ansicht geht es bei mir eigentlich relativ fix.
Das kannst du unter "Forenoptionen" > "Einstellungen ändern" einstellen. Bei der Baumansicht hast du oben im Thread eine zusätzliche Ansicht, halt der Baum wie im alten Vision-Forum (RIP ). Du müsstest soweit ich das sehen kann aber mit der linearen Ansicht arbeiten.maverik 2 schrieb:Was ist die Baumansicht
Ich kenne mich da nicht so aus. Wie kann man das umstellen?
Travis Bickle schrieb:Kann ich alles bestätigen. Läuft alles höchst sediert zur Zeit. Bei fasz jedem Seiten/Thread-Wechsel bleibt über mehrere Sekunden ein weißes Bild stehen, bis endlich der gewünschte Inhalt kommt. Gleiches Bild, wenn man auf Antworten oder Zitieren klickt. Ich bin mit dem IE7 per WLAN mit ISDN 2000 unterwegs und derartige Wartezeiten in der Regel nicht gewöhnt. Keine Ahnung, woran das liegt. Hat wahrscheinlich etwas mit dem kontinuierlichen Seitenumbau zu tun.
McClane1279 schrieb:Stimmt es, das Stirb langsam 4.0 in Deutschland nur als PG-13 Version veröfffentlicht wird? In Amerika soll eine Unrated Version erscheinen? Ich finde es jedenfalls schade, das er nur bei WoV als SteelBook erscheinen soll! Naja, werde mir wahrscheinlich eh die Collector's Box zulegen!
maverik 2 schrieb:Hat noch jemand eine andere Adresse von Fox , wo man sich beschweren kann.
Über das Kontaktformular auf der Foxseite habe ich es schon versucht, da antwortet keiner
Ich hatte mal ne andere e-mail Adresse, da hat sofort jemand geantwortet, leider finde ich die nicht mehr.
Die haben mir doch tatsächlich die falsche Prämie zugeschickt.
Ich will die sofort umgetauscht haben, oder meine Sterne zurück.
In der Synchronisation geht dem Spiel mit den unterschiedlichen Sprachen Substanz verloren.
Willy_Wonka schrieb:Ich habe eine Frage zu der Babel DVD:
Ich war schockiert als ich das gelesen habe. Wurde bei der DVD alles synchronisiert?
Neocortex schrieb:Keine Sorge, auch auf der DVD ist nur die englisch Sprache, also Brad Pitt, Cate Blanchett und die Kinder, synchronisiert. Der Rest ist im Original mit Untertiteln. In der Tat würde eine komplette Synchro den ganzen Film kaputt machen.
Neocortex schrieb:Tipp: Auf der Limited Edition von "Pans Labyrinth" ist die komplette einstündige "Charlie Rose Show" drauf, in der die drei mexikanischen Regisseure und Freunde Iñárritu (Babel), Cuarón (Children of Men) und del Toro (Pans Labyrinth) auf äußerst unterhaltsame Art über ihre Filme, ihre Freundschaft und alles Mögliche plaudern. Amüsant und aufschlussreich.