• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

jemand Erfahrungen mit Deja Vú?

@Blood Diamond:
Zu Filmen wie "Die Dolmetscherin"? Den fand ich richtig klasse.

"Der ewige Gärnter" klingt von der Inhaltsangabe auch nicht übel.

Zuletzt bearbeitet:
@ich98:

hier mal meine top 10: :hoch:

the killer
predator 1
the last man standing
braveheart
heat
fight club
aliens
das tödliche wespennest
angel heart
rambo 2

vom ewigen gärtner würde ich dir abraten. der war für mich jedenfalls ziemlich langweilig. hab ich ausgemacht.

weitere top titel:

apocalypto, l.a. confidential, the game, magnolia, das schweigen der lämmer, kiss of the dragon, collateral, hard boiled, bullet in the head, american beauty, der soldat james ryan, platoon, american psycho, der talentierte mr. ripley, der schmale grat, mission impossible 1, the rock, con air, assassins die killer...
die meisten wirst du ja sicher schon kennen.
auf was stehst du denn überhaupt?

kannst dir aber auch mal meine sammlung reinziehen. dort wirst du (fast) nur gutes finden.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit Tagen funktioniert cynamite bei mir nicht mer richtig:motz:
d.h. die Seiten bauen sich bei mir nur ganz langsam auf, ich werde noch Wahnsinnig:ugly:
Woran kann das liegen? Es ist nur bei cynamite so, alle anderen Seiten funktionieren in der für meinen PC normalen Geschwindigkeit.

maverik 2 schrieb:
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit Tagen funktioniert cynamite bei mir nicht mer richtig:motz:
d.h. die Seiten bauen sich bei mir nur ganz langsam auf, ich werde noch Wahnsinnig:ugly:
Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich kann dich zumindest beruhigen: du bist nicht alleine. Auch bei mir lahmt Cynamite in den letzten Tagen wie ein altersschwacher Gaul.

Nur mal so am Rande: welche Ansicht benutzt du? Zufällig die Baumansicht? Bei der ist es bei größeren Threads nämlich momtan sehr extrem. Bei der Linear-Ansicht geht es bei mir eigentlich relativ fix.

AmrasSeregorn schrieb:
Nur mal so am Rande: welche Ansicht benutzt du? Zufällig die Baumansicht? Bei der ist es bei größeren Threads nämlich momtan sehr extrem. Bei der Linear-Ansicht geht es bei mir eigentlich relativ fix.

Was ist die Baumansicht:confused:
Ich kenne mich da nicht so aus. Wie kann man das umstellen?

maverik 2 schrieb:
Was ist die Baumansicht:confused:
Ich kenne mich da nicht so aus. Wie kann man das umstellen?
Das kannst du unter "Forenoptionen" > "Einstellungen ändern" einstellen. Bei der Baumansicht hast du oben im Thread eine zusätzliche Ansicht, halt der Baum wie im alten Vision-Forum (RIP :( ). Du müsstest soweit ich das sehen kann aber mit der linearen Ansicht arbeiten.

Aber ich muss meine Aussage von vorhin revidieren, bei mir ist das Forum heute in allen Ansichten extrem lahmarschig. Und in den letzten Tagen bekomme ich zunehmend Fehlermeldungen, die ich sonst nicht bekommen habe. Ein klarer Fall für die Spezialisten.

Hast Recht, habe nachgesehen, ich arbeite mit der linearen Ansicht.

Esist echt zum verzweifeln, ich sitze schon seit über einer Stunde hier, nur um ein paar Threads zu lesen.:motz:
Ich bin schon total genervt, das alles so lahmarschig ist.

Auch bei mir läuft es extrem langsam (ich arbeite mit der linear Ansicht). Ich dachte am Anfang es hängt irgendwie mit meiner PC Neuinstallation zusammen.
Gut zu sehen das ich nicht alleine bin - das hilft :)

Kann ich alles bestätigen. Läuft alles höchst sediert zur Zeit. Bei fasz jedem Seiten/Thread-Wechsel bleibt über mehrere Sekunden ein weißes Bild stehen, bis endlich der gewünschte Inhalt kommt. Gleiches Bild, wenn man auf Antworten oder Zitieren klickt. Ich bin mit dem IE7 per WLAN mit ISDN 2000 unterwegs und derartige Wartezeiten in der Regel nicht gewöhnt. Keine Ahnung, woran das liegt. Hat wahrscheinlich etwas mit dem kontinuierlichen Seitenumbau zu tun.

Travis Bickle schrieb:
Kann ich alles bestätigen. Läuft alles höchst sediert zur Zeit. Bei fasz jedem Seiten/Thread-Wechsel bleibt über mehrere Sekunden ein weißes Bild stehen, bis endlich der gewünschte Inhalt kommt. Gleiches Bild, wenn man auf Antworten oder Zitieren klickt. Ich bin mit dem IE7 per WLAN mit ISDN 2000 unterwegs und derartige Wartezeiten in der Regel nicht gewöhnt. Keine Ahnung, woran das liegt. Hat wahrscheinlich etwas mit dem kontinuierlichen Seitenumbau zu tun.

mehrere Sekunden, du glücklicher.
Bei mir dauert es manchmalbis über eine Minute, bis die nächste Seite sich öffnet.:motz:

Obwohl ich sagen muß, heute geht alles ein wenig schneller, aber noch nicht optimal.
Aber ich bin ja schon mit kleinen Schritten zufrieden.:o

Fragen zu Veröffentlichungsterminen

Habe folgende Fragen:

Gibt es schon Termine, wann Day of the Dead (mit Ving Rhames) und Ed Gein: The Butcher of Plainfield auf DVD veröffentlicht werden? Habe diese Filme bereits in Amerika gesehen und war positiv überrascht! Werde diese Filme auf jeden Fall in meine Sammlung aufnehmen!

Stimmt es, das Stirb langsam 4.0 in Deutschland nur als PG-13 Version veröfffentlicht wird? In Amerika soll eine Unrated Version erscheinen? Ich finde es jedenfalls schade, das er nur bei WoV als SteelBook erscheinen soll! Naja, werde mir wahrscheinlich eh die Collector's Box zulegen! :)

McClane1279 schrieb:
Stimmt es, das Stirb langsam 4.0 in Deutschland nur als PG-13 Version veröfffentlicht wird? In Amerika soll eine Unrated Version erscheinen? Ich finde es jedenfalls schade, das er nur bei WoV als SteelBook erscheinen soll! Naja, werde mir wahrscheinlich eh die Collector's Box zulegen! :)

Bisher ist für Deutschland nur die PG13-Fassung geplant, in Amerika erscheint eine Unrated-DVD. Auf Blu-ray wird es den Film international nur als PG13-Version geben.

Hat noch jemand eine andere Adresse von Fox , wo man sich beschweren kann.
Über das Kontaktformular auf der Foxseite habe ich es schon versucht, da antwortet keiner:motz:

Ich hatte mal ne andere e-mail Adresse, da hat sofort jemand geantwortet, leider finde ich die nicht mehr.

Die haben mir doch tatsächlich die falsche Prämie zugeschickt.:autsch:
Ich will die sofort umgetauscht haben, oder meine Sterne zurück.

maverik 2 schrieb:
Hat noch jemand eine andere Adresse von Fox , wo man sich beschweren kann.
Über das Kontaktformular auf der Foxseite habe ich es schon versucht, da antwortet keiner:motz:

Ich hatte mal ne andere e-mail Adresse, da hat sofort jemand geantwortet, leider finde ich die nicht mehr.

Die haben mir doch tatsächlich die falsche Prämie zugeschickt.:autsch:
Ich will die sofort umgetauscht haben, oder meine Sterne zurück.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, dann haben sie mir das geschickt:
LEBENSRÄUME unter der Telefon-Nr. 069-8008518-20
Ich denke das hilft dir weiter.

Ich habe eine Frage zu der Babel DVD:

Und zwar habe ich gerade dieses in der DVD Vision gelesen:
In der Synchronisation geht dem Spiel mit den unterschiedlichen Sprachen Substanz verloren.

Ich war schockiert als ich das gelesen habe. Wurde bei der DVD alles synchronisiert, denn als ich im Kino war, war fast der komplette Film mit Untertitel versehen, also als Spannisch und Japanisch gesprochen wurde.

Hat jemand die DVD zufällig Zuhause und kann was dazu sagen und wenn man auf die Englisch Spur schaltet höre ich dann alles nur in Englisch oder auch in Spannisch und Japanisch.

Vielen Dank im Voraus

Willy_Wonka schrieb:
Ich habe eine Frage zu der Babel DVD:
Ich war schockiert als ich das gelesen habe. Wurde bei der DVD alles synchronisiert?

Keine Sorge, auch auf der DVD ist nur die englisch Sprache, also Brad Pitt, Cate Blanchett und die Kinder, synchronisiert. Der Rest ist im Original mit Untertiteln. In der Tat würde eine komplette Synchro den ganzen Film kaputt machen.
Neben "Children of Men" der mit Abstand beste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe! Auch der Soundtrack ist klasse.
Tipp: Auf der Limited Edition von "Pans Labyrinth" ist die komplette einstündige "Charlie Rose Show" drauf, in der die drei mexikanischen Regisseure und Freunde Iñárritu (Babel), Cuarón (Children of Men) und del Toro (Pans Labyrinth) auf äußerst unterhaltsame Art über ihre Filme, ihre Freundschaft und alles Mögliche plaudern. Amüsant und aufschlussreich.

Zuletzt bearbeitet:
Neocortex schrieb:
Keine Sorge, auch auf der DVD ist nur die englisch Sprache, also Brad Pitt, Cate Blanchett und die Kinder, synchronisiert. Der Rest ist im Original mit Untertiteln. In der Tat würde eine komplette Synchro den ganzen Film kaputt machen.

Danke für die schnelle Antwort, auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigt und kann das schöne Steelbook bald auch mein Eigen nennen.

Neocortex schrieb:
Tipp: Auf der Limited Edition von "Pans Labyrinth" ist die komplette einstündige "Charlie Rose Show" drauf, in der die drei mexikanischen Regisseure und Freunde Iñárritu (Babel), Cuarón (Children of Men) und del Toro (Pans Labyrinth) auf äußerst unterhaltsame Art über ihre Filme, ihre Freundschaft und alles Mögliche plaudern. Amüsant und aufschlussreich.

Danke für den Hinweis, da ich die DVD schon besite werde ich da bald mal reingucken. Ich finde die Filme von den 3 Regisseuren auch alle sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück