• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Leif-Erik schrieb:
weiß jemand ob ne veröffentlichung der neuen trilogie in einer box geplant ist...?!
bisher konnte ich mich vom einzelkauf abhalten :rolleyes:
Hmm, also ich glaube nicht, dass da noch eine Box mit den Episoden 1-3 kommt. Wahrscheinlicher dürfte wohl sein, dass eine Box mit den Episoden 1-6 kommt.

eine Frage an regelmäßige Börsen-Gänger

Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter euch, die regelmäßig DVD-Börsen besuchen.

Wie sieht dort momentan das Angebot an HD-DVDs und Blu-Rays aus und werden die dort zu moderaten Preisen angeboten ???
Wenn man nämlich dort relativ günstig an aktuelle HD-Scheiben kommen kann, dann spiel ich nämlich mit dem Gedanken mal wieder, nach sehr langer Zeit, die nächste Börse in Münster aufzusuchen.
Wenn es aber hauptsächlich nur Apothekenpreise gibt, kann ich mir den Weg sparen...

Silencer schrieb:
Wie sieht dort momentan das Angebot an HD-DVDs und Blu-Rays aus und werden die dort zu moderaten Preisen angeboten ???
Das kann ich dir leider auch nicht sagen da ich schon sehr lange keine Börse mehr besucht habe. Aber mich interessiert das auch und ich werde höchstwahrscheinlich in 3 Wochen auf der Börse in Münster sein und mich dort mal umschauen

Evil_Gonzo schrieb:
Das kann ich dir leider auch nicht sagen da ich schon sehr lange keine Börse mehr besucht habe. Aber mich interessiert das auch und ich werde höchstwahrscheinlich in 3 Wochen auf der Börse in Münster sein und mich dort mal umschauen

Da werde ich auch sein, freue mich schon riesig auf die Börse, vielleicht sieht man sich ja. ;)
Falls du jemanden mit einem Einkaufswagen siehst. :ugly: :D

Hallo Leute,
mir wurde freundlicher Weise die DVD von 300 als SE von der DVD-Messe in Bochum mitgebracht. Jedenfalls scheint es das die beiden DVDs aus dem Ausland kommen. Es sind verschiedene Zeichen wo ich diese auf Griechisch oder Russisch tippen würde. Der komplette Film ist auf Deutsch und es sieht so aus als wären die "ab 16 Jahren" Vierecke extra draufgedruckt. Hab ich dadurch eine Uncut Version da sie ja eigentlich aus dem Ausland ist oder wurde in Europa die gleiche Version vertrieben?

Mfg,
niklas

Uncle schrieb:
Hab ich dadurch eine Uncut Version da sie ja eigentlich aus dem Ausland ist oder wurde in Europa die gleiche Version vertrieben?
Es gibt sogar weltweit nur eine Fassung des Films und die ist ungeschnitten. Also gibt es auch keine "besondere" Uncut-Version aus dem Ausland.

wuppibuetti schrieb:
Es gibt sogar weltweit nur eine Fassung des Films und die ist ungeschnitten. Also gibt es auch keine "besondere" Uncut-Version aus dem Ausland.
Der Film war im Kino doch ab 18 und auf DVD nun ab 16? Da vresteh einer mal die FSK.....

Genau!Habe mir nochmal die Freigabe - Karte angeguckt.Der Film ist ab 16 freigegeben,sogar an den stillen Feiertagen.

Hi Leute,
hab da mal ne Frage bezüglich der Alien Quadrilogy Box.

- Gibt es eine weltweit einheitliche Fassung oder ist sie in Deutschland geschnitten?
- Wie sieht die Box von innen aus? Ist es ein Digi oder sind alle Filme nochmal einzeln verpackt?

Danke schonmal

Carlito schrieb:
- Gibt es eine weltweit einheitliche Fassung oder ist sie in Deutschland geschnitten?
weltweit einheitlich

Carlito schrieb:
- Wie sieht die Box von innen aus? Ist es ein Digi oder sind alle Filme nochmal einzeln verpackt?
Erstauflage sah so aus (dürfte aber nur noch schwer bis gar nicht zu bekommen sein):
http://www.dvdtimes.co.uk/images/MikeSutton/alienquad1.jpg

2. Auflage besteht aus einem Schuber in dem dann 4 Doppel-Amarays stecken.

gelini71 schrieb:
Warum sollte man in Österreich bestellen wenn es die gleichen Versionen bei amazon gibt ?
Na ja. Liegt ja vielleicht daran, daß gourmet in Klagenfurt (die Landeshauptstadt des österreichischen Bundeslandes Kärnten) lebt und gewohnheitsmäßig erst nach einheimischen Anbietern Ausschau hält. Nur so eine Vermutung.

Ja,Ja Die Österreicher

Da ich nicht mit allen Alien Versionen (Es gibt ja fast jede Stunde eine neue) vertraut bin habe ich auf D&T verwiesen denn Die haben immer alle Unrated&Uncut-Versionen.
Natürlich bestelle Ich meine DVD`s auch bei Amazon, ein Beispiel Saw3 unrated (109min)gibt es bei Amazon nicht ,deshalb meine ungenaue Auskunft.Sorry

:autsch: Ein Klagenfurter !

gourmet schrieb:
ein Beispiel Saw3 unrated (109min)gibt es bei Amazon nicht
Eben. Die haben wir alle über EUCH bezogern. Keine Sorge, zumindest ich weiß "meine" Österreicher und eure liberale Einstellung zu Filmfreigaben schon seit sehr vielen Jahren zu schätzen. Eine Insel, die in nächster Zeit wohl aufgrund des hiesigen wieder einsetzenden Schnippelwahns immer wertvoller wird.

,deshalb meine ungenaue Auskunft.Sorry
Kein Thema. Hast ja nichts falsch gemacht.
Ach übrigens, ganz vergessen. Herzlich willkommen bei uns Sammelwütigen und viel Spaß unter Gleichgesinntem. :)

Travis Bickle schrieb:
Eben. Die haben wir alle über EUCH bezogern. Keine Sorge, zumindest ich weiß "meine" Österreicher und eure liberale Einstellung zu Filmfreigaben schon seit sehr vielen Jahren zu schätzen. Eine Insel, die in nächster Zeit wohl aufgrund des hiesigen wieder einsetzenden Schnippelwahns immer wertvoller wird.

Kein Thema. Hast ja nichts falsch gemacht.
Ach übrigens, ganz vergessen. Herzlich willkommen bei uns Sammelwütigen und viel Spaß unter Gleichgesinntem. :)

Danke für deine Neutralen Worte und die nette Begrüßung

Fortinbras schrieb:
Bisher ist für Deutschland nur die PG13-Fassung geplant, in Amerika erscheint eine Unrated-DVD. Auf Blu-ray wird es den Film international nur als PG13-Version geben.

Die Deutsche Fassung Ist Fsk.16 Laufzeit 123min.
Amerika PG13_Version Unrated 130min. Bin mir nicht sicher aber Die unterschiedlichen Laufzeiten ergeben sich warscheinlich durch ein anderes Bildformat

Zurück