• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Scream Director's Cut

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!
Ich suche seit Wochen und Monaten den Director's Cut von "Scream" und werde einfach nicht fündig. Ich hab ihn mal beim Media Markt gesehen, aber jetzt dürfte die DVD oop sein. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich komme aus Österreich und hab's auch schon bei den Cyber Piraten usw. versucht, aber keine Chance.
Schönes Wochenende
Lg
Heli

frodo1981 schrieb:
Ich suche seit Wochen und Monaten den Director's Cut von "Scream" und werde einfach nicht fündig. Ich hab ihn mal beim Media Markt gesehen, aber jetzt dürfte die DVD oop sein. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich komme aus Österreich und hab's auch schon bei den Cyber Piraten usw. versucht, aber keine Chance.
Schönes Wochenende
Lg
Heli

Vieleicht Hier
(http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=27917) oder der hier,,,,
(http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=32663)
Hier ist noch einer ....
(http://www.medienversand.at/xtcomme...oducts_id/12214/cPath///scream---schrei!.html)
Nur noch Preise vergleichen ..

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank! das hat super funktioniert! hab bei der gelegenheit auch gleich "high tension" mit bestellt :D
DANKE DANKE DANKE!!!!!!

frodo1981 schrieb:
Da deine Frage jetzt ohnehin beantwortet ist, hier nur noch mal der allgemeine Hinweis.
Derartige Fragen, die mit wenigen Antworten geklärt sind, gehören in den "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread,in dem es jetzt auch steht. Als weiterführende Lektüre empfehle ich die ergänzenden Regeln.

Nun brauche ich auch mal wieder eure Hilfe:
In der derzeitigen 4 für 3 Müller-Aktion wird unteranderem Robin Hood - König der Dieb angeboten, allerdings habe ich dort nur die Version in einer Amaray Hülle gesehen, auf OFDb allerdings wird geschrieben das die DVD eigentlich im Digipak erhältlich ist, ist die Amaray Verion jetzt eine Neuauflage? Und wenn es eine ist, besteht dann noch die möglichkeit irgendwoher das Digipak zu bekommen?

Radeon schrieb:
Nun brauche ich auch mal wieder eure Hilfe:
In der derzeitigen 4 für 3 Müller-Aktion wird unteranderem Robin Hood - König der Dieb angeboten, allerdings habe ich dort nur die Version in einer Amaray Hülle gesehen, auf OFDb allerdings wird geschrieben das die DVD eigentlich im Digipak erhältlich ist, ist die Amaray Verion jetzt eine Neuauflage? Und wenn es eine ist, besteht dann noch die möglichkeit irgendwoher das Digipak zu bekommen?
hi,
also das digi hab ich schon lange nicht mehr in den läden gesehen. Es handelt sich hier einfach um eine umverpackung für's nice-price-segment, die schon vor längerem stadtgefunden hat und wie es auch bei anderen filmen passiert ist (z.B. JFK, die farbe lila, usw.). Eine wirkliche neuauflage ist es meiner meinung nach nicht (es sollte sich weder technisch noch vom inhalt her etwas verändert haben), sondern einfach eine nachpressung und umverpackung.

cu,
robert.

robert.E schrieb:
hi,
also das digi hab ich schon lange nicht mehr in den läden gesehen. Es handelt sich hier einfach um eine umverpackung für's nice-price-segment, die schon vor längerem stadtgefunden hat und wie es auch bei anderen filmen passiert ist (z.B. JFK, die farbe lila, usw.). Eine wirkliche neuauflage ist es meiner meinung nach nicht (es sollte sich weder technisch noch vom inhalt her etwas verändert haben), sondern einfach eine nachpressung und umverpackung.

cu,
robert.
Vielen Dank, dann werde ich es wohl nicht bei der 4 für 3 Atkion mitkaufen, sondern darauf warten das ich vielleicht doch nocht irgendwo mal das Digipak sehe.

FGTH1308 schrieb:
Welche Version ist es denn ?

Es gibt einmal die Kinoversion

und dann die Langfassung

Der Unterschied ist ca 12 Minuten
hier ist der Schnittbericht
Die Langfassung, das ist auch die einzige der beiden Verisionen die bei der derzeitigen 4 für 3 Aktion mit dabei sind. Und auch die einzigste die jemals im Digipak erhältlich war.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Radeon

So, wieder ich;). Ich habe vor ein paar Tagen Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (Limited Edition) bei Amazon vorbestellt als sie noch für 51,99€ Inseriert war, jetzt ist die Version aber schon für 43,97€ vorbestellbar, jedoch wird bei mir unter "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" immer noch der Preis von 51,99€ angezeigt.
Jetzt meine Frage: wird das ganze dann erst bei Außlieferung bzw. beim Bankabzug für 43,97€ abgebucht, oder muss ich jetzt Stornieren und das ganze nochmal vorbestellen?
Gruß
Radeon

Radeon schrieb:
Jetzt meine Frage: wird das ganze dann erst bei Außlieferung bzw. beim Bankabzug für 43,97€ abgebucht, oder muss ich jetzt Stornieren und das ganze nochmal vorbestellen?
Kannst denen auch einfach 'ne Mail schicken, dass der Preis in der Bestellung angepasst werden müsste. Irgendwie haut das bei denen nie so richtig mit der automatischen Anpassung von den Preisen hin.

Alternativ geht natürlich auch stornieren und dann neu bestellen. Ist vor allem schneller.

wuppibuetti schrieb:
Kannst denen auch einfach 'ne Mail schicken, dass der Preis in der Bestellung angepasst werden müsste. Irgendwie haut das bei denen nie so richtig mit der automatischen Anpassung von den Preisen hin.

Alternativ geht natürlich auch stornieren und dann neu bestellen. Ist vor allem schneller.
Ok, Vielen Danke, dann werde ich mal schnell stonieren.

wuppibuetti schrieb:
Richtig. Stornieren und neu bestellen ist in diesen Fällen die sicherste, schnellste und zuverlässigste Vorgehensweise. Normalerweise sollte Amazon automatisch den Preis korrigieren, was aber erfahrungsgemäß nur sehr selten auch zuverlässig funtioniert.

Travis Bickle schrieb:
Richtig. Stornieren und neu bestellen ist in diesen Fällen die sicherste, schnellste und zuverlässigste Vorgehensweise. Normalerweise sollte Amazon automatisch den Preis korrigieren, was aber erfahrungsgemäß nur sehr selten auch zuverlässig funtioniert.

Man kann den Differenzbetrag allderdings auch nachträglich noch per TPG zurückfordern.Der Betrag wird dann auch auf das Konto zurückgebucht und nicht als Gutschrift erstattet.

FGTH1308 schrieb:
Man kann den Differenzbetrag allderdings auch nachträglich noch per TPG zurückfordern.Der Betrag wird dann auch auf das Konto zurückgebucht und nicht als Gutschrift erstattet.
Wobei da eher die Chance besteht das man das dann vergisst wenn die Bestellung angekommen ist (besonderst bei Vorbestellungen) - da ist stonieren und neu (Vor-)bestellen einfach die beste Alternative.

Falco - Hoch wie nie

Hallo,
ich habe da mal ne Frage zu der DVD im Titel.

Hatte die DVD im Digipack nicht auch nen Schuber ??

Ich habe diese DVD Heute von Hitflip bekommen, und mal davon ab das Hülle echt viele Knicke und auch ein Schnitt auf der Front hatte dachte ich sie mal mit Schuber im Laden stehen gesehen zu haben.
Ich wäre sehr dankbar, über eine Antwort !!

MFG Footballjoda

footballjoda schrieb:
Hallo,
ich habe da mal ne Frage zu der DVD im Titel.

Hatte die DVD im Digipack nicht auch nen Schuber ??

Erstmal Herzlich Willkommen bei den DVD Verrückten.

Ich habe die Frage mal in den Allgemein Container verschoben,da passt es besser.Fragen zu DVDs,Verpackungen etc.,die mit einer Antwort erledigt sind,sind hier besser aufgehoben.

Zur Verpackung der DVD kann ich Dir leider keine Antwort liefern.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich komme kaum noch auf diese Seite.
Es dauert ewig, bis sich die cynamite-Seite aufgebaut hat.
Zuhause gehts fast überhaupt nicht und im Büro tatsächlich nur ab und zu. SHIT!

So, als Serienjunkies komme ich wieder mit meiner üblichen Frage:

The Shield = gesehen, Sopranos fast komplett durch, Deadwood = gesehen, sowie diverse andere "abgehakte" Serien, die ich auch komplett gesehen habe.

Was sehe ich mir denn nun an?

Lost, 24, oder gibts noch was Besseres?
(Prison Break werde ich mir ohnehin bestellen, hoffentlich lohnt es sich.)

@dax
Ich habe die gleichen Probleme , weswegen ich auch mitlerweile kaum noch Bock auf diese Seite hier habe & ich auch deswegen das posten hier stark eingeschränkt habe. Zudem bekomme ich öfters beim Antwort abschicken eine Fehlermeldung.

Zu Deiner Frage:
"24" dürfte nach Deinem Geschmack sein. Die ersten 3 Staffeln sind an Spannung kaum zu überbieten. Zwar ist das ein oder andere Politisch Diskussionswürdig (Stichwort Folter) aber das macht vor allen die Hauptfigur Jack Bauer wieder weg. Selten so eine sich ändernde Figur im TV gesehen.
"Lost" ist auch nicht schlecht wenn Du auf solch Mystery / Soap Klone stehst. Die Grundsituation auf der Insel ist cool , aber mir persönlich ist das ganze zu stark gedehnt & streckenweise auch zu belanglos (hätte man den ganzen überflüssigen Füllkram rausgelassen wären aus 3 Staffeln nur 2 geworden).

dax schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich komme kaum noch auf diese Seite.
Das Problem haben momentan fast alle. In unterschiedlichen Abstufungen, je nachdem auf welcher Fahrbahn man unterwegs ist. Ich bin mit DSL 3000 per W-LAN im IE7 unterwegs. Die Situation gestaltet kontinuierlich anders. Von reibungslos bis es geht überhaupt nichts ist die komplette Palette geboten. Am Wochenende ging fast nichts. Montag bestenfalls sehr zähflüssig. Gestern zeitweise ganz gut und dann wieder Totalausfall. Momentan geht es scheinbar gut, was sich aber während ich tippe wieder ändern kann. Beiträge auch wirklich Online zu bekommen, ist eine Lotterie. Mein Tipp. Jeden Beitrag vor der Absendung in den Zwischenspeicher kopieren und bei einer Fehlermeldung nochmal versuchen. Keine Sorge, für Doppelposts haben wir Mods derzeit größtes Verständns und räumen die dann gern für euch auf, falls wir reinkommen.

Das Problem liegt am Serverumzug von CyPress zu Computec, wobei es diverse Probleme zu geben scheint. Die Technik ist aber seit Tagen eifrig bestrebt, die Seite wieder reibungslos flott zu kriegen. Hoffen wir mal, daß es jetzt mal was wird, denn dieses ewige Haken nervt auch uns Mods gewaltig.

Was sehe ich mir denn nun an?
Lost, 24, oder gibts noch was Besseres?[/QUOTE
Meine Meinung kennst du ja. Eine auch nur annähernd adäquaten Ersatz zu unseren drei Favoriten gibt es derzeit schlicht nicht. Was Lost und 24 anbetrifft, schließe ich mich Gelinis Meinung an. Die ersten 3 Staffeln von 24 sind schon spannend. Gilt aber nur, wenn man den Kopf weitgehend ausschaltet und über die zahlreichen haarsträubenden Ungereimtheiten hinwegsieht. Wobei für mich Staffel 2 das Highlight war. Ab der 3. Staffel geht es kontinuierlich bergab und es wird immer wieder nur das bis dahin sattsam bekannte Konzept lustlos wiedergekäut. Braucht man nicht wirklich.
Lost könnte wirklich ein tolle Serie sein, wenn sie nicht über jede erträgliche Schmerzgrenze mit Füllmaterial ausgestopft wäre, um den Handlungsablauf bis ins Unendliche zu dehnen. Denn im Endeffekt schaust du dir ein komplette Staffeln an, fühlst dich zeitweise ganz nett unterhalten und fragst dich am Ende der Staffel, was habe ich jetzt eigentlich innerhalb von 24 Folgen erfahren? So gut wie nichts. Und genau da liegt das Problem. Lost, auf maximal 2 - 3 Staffeln beschränkt, hätte ein wirklicher Knüller werden können. So ist es aber ein bestenfalls mäßig interessanter Langweiler. Meine Meinung, die aber eher nicht der breiten Masse entspricht.

Zurück