• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Travis Bickle Lost könnte wirklich ein tolle Serie sein, wenn sie nicht über jede erträgliche Schmerzgrenze mit Füllmaterial ausgestopft wäre, um den Handlungsablauf bis ins Unendliche zu dehnen.

Dank Euch Beiden!
Genau das habe ich schon befürchtet.
Lost wird erstmal zurückgestellt.
Ich werde dann bald mit 24 beginnen, zwischendurch kommt dann Prison Break (hier bin ich echt schon gespannt) und dann werde ich mich auch mal an American Gothic heranwagen.
Und dann sollten hoffentlich auch schon die neueste Sopranos Staffel auf dem Markt sein.
Und mit viiiiieel Glück gibt es zwischenzeitlich noch einen VÖ-Termin für eine weitere Staffel von The Shield. (Man wird ja noch träumen dürfen).
Interessant hört sich auch "Dead like me an"...könnte aber auch Teeniquark sein..

dax schrieb:
So, als Serienjunkies komme ich wieder mit meiner üblichen Frage:

The Shield = gesehen, Sopranos fast komplett durch, Deadwood = gesehen, sowie diverse andere "abgehakte" Serien, die ich auch komplett gesehen habe.

Was sehe ich mir denn nun an?

Ich würde Dir ja zu Alias raten.Die Thematik ist etwas breiter gefächert als 24 und da morgen die 5. und letzte Staffel erscheint ist die Serie sogar abgeschlossen.

dax schrieb:
Dank Euch Beiden!
Genau das habe ich schon befürchtet.
Lost wird erstmal zurückgestellt.
Ich werde dann bald mit 24 beginnen, zwischendurch kommt dann Prison Break (hier bin ich echt schon gespannt) und dann werde ich mich auch mal an American Gothic heranwagen.
Und dann sollten hoffentlich auch schon die neueste Sopranos Staffel auf dem Markt sein.
Und mit viiiiieel Glück gibt es zwischenzeitlich noch einen VÖ-Termin für eine weitere Staffel von The Shield. (Man wird ja noch träumen dürfen).
Interessant hört sich auch "Dead like me an"...könnte aber auch Teeniquark sein..
Ich halte Lost klar für die beste Serie der genannten. Trotz der langsamen Erzählweise wirkt die Serie von vorne bis hinten durchgestylt. Wenn Du zwischen Alias und 24 entscheiden willst, würde ich Alias empfehlen. Bei 24 wiederholt sich im Prinzip alles ab der 2. Staffel, bei Alias gibt es eine durchgängige Handlung die auch komplett abgeschlossen ist. Dead Like Me hat mir überhaupt nicht gefallen. Außerdem wurde die Serie mittendrin abgesetzt.

Upps, da sind schon zwei Äußerungen für Alias.
Die Serie hatte ich bislang überhaupt nicht auf dem Zeiger.
Ich dachte immer die ganze Serie basiert nur auf den Schauwerten der Hauptdarstellerin.
Jetzt schwanke ich zwischen 24, die Serie reizt mich schon länger und Alias, eine Serie die mich überraschen könnte.
Die erste der beiden Serien, die mir beim nächsten Einkaufsbummel in die Hände fällt wird gekauft.
So erspare ich mir die weitere Qual der Wahl.

dax schrieb:
Upps, da sind schon zwei Äußerungen für Alias.
Die Serie hatte ich bislang überhaupt nicht auf dem Zeiger.
Ich dachte immer die ganze Serie basiert nur auf den Schauwerten der Hauptdarstellerin.

Keineswegs,auch wenn sich durch Trailer und Pro7 Werbung leicht der Eindruck gewinnen lässt.

Ich habe Dir hier mal den Link für die Staffel,damit Du gleich bestellen kannst ;) .Die komplette 1.Staffel kostet momentan nur 25,95 €,da kann man doch schon mal einen Blindkauf wagen.:ugly:

FGTH1308 schrieb:
Ich habe Dir hier mal den Link für die Staffel,damit Du gleich bestellen kannst ...da kann man doch schon mal einen Blindkauf wagen.:ugly:

Wie folgsam ich doch bin, wundert mich gerade selbst.:huh:
Aber, ich habe soeben Alias Staffel 1 bestellt.
Kriegst Du von Amazon Provision?:D

dax schrieb:
Wie folgsam ich doch bin, wundert mich gerade selbst.:huh:
Kriegst Du von Amazon Provision?:D

Ne,ich wollte die nur unnötiges Gelaufe und -suche ersparen.:) Ich weiss doch wie man Dich kriegt ;)
Viel Spass damit und ich würde mich über ein Feedback freuen wie Dir Alias gefällt !

FGTH1308 schrieb:
Viel Spass damit und ich würde mich über ein Feedback freuen wie Dir Alias gefällt !

Du weißt ja wie sowas läuft:

Wenns mir gefällt, steht das irgendwann im "Zuletzt gesehen"-Container und natürlich gleichzeitig die Meldung über den Kauf von Staffel 2 im "Zuletzt gekauft"-Container, wenns mir nicht gefällt, kommt nach der 1. Folge schon ratzfatz das Gemecker.:rolleyes:

dax schrieb:
Du weißt ja wie sowas läuft:

Wenns mir gefällt, steht das irgendwann im "Zuletzt gesehen"-Container und natürlich gleichzeitig die Meldung über den Kauf von Staffel 2 im "Zuletzt gekauft"-Container, wenns mir nicht gefällt, kommt nach der 1. Folge schon ratzfatz das Gemecker.:rolleyes:

Sende mir dann trotzdem mal ne PN,sonst verpasse ich das noch ;)

dax schrieb:
Dann bin ich jetzt auch mal gespannt, was du von der Serie hälst. Habe da bisher noch keinen Blick draufgeworfen und keine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, daß dies auch nur annähernd etwas für mich sein könnte. Da du ja aber meinen Seriengeschmack nunmehr bestens kennst, bin ich nun neugierig, ob da eine persönliche Empfehlung oder dessen Gegenteil kommt. ;)

Travis Bickle schrieb:
Dann bin ich jetzt auch mal gespannt, was du von der Serie hälst. Habe da bisher noch keinen Blick draufgeworfen und keine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, daß dies auch nur annähernd etwas für mich sein könnte. Da du ja aber meinen Seriengeschmack nunmehr bestens kennst, bin ich nun neugierig, ob da eine persönliche Empfehlung oder dessen Gegenteil kommt. ;)

Dein komplettes Zitat könnte auch für mich gelten, denn genauso gehts mir auch.
Zumal es die Serie bei mir momentan sowieso nicht leicht haben wird.
Erst habe die die 3 The Shield-Staffeln hintereinander geguckt, danach Deadwood Sesaon 3 gefolgt von allen Sopranos Staffeln, normalerweise kann die nun folgende Serie nur verlieren.
Aber, ich lasse mich machmal auch gern überraschen.
Sicherlich werden hier dann die Dialoge etwas "braver" ausfallen. ;-)

dax schrieb:
Aber, ich lasse mich machmal auch gern überraschen.

Na,jetzt bin ich ja mal richtig auf Dein Urteil gespannt.Auf deadlyfriend habe ich mit Engelszungen ein Dreivierteljahr eingeredet das er sich die Serie mal zulegen soll.Er hat dann schliesslich klein beigegeben.Das Ende vom Lied war das er sich direkt nach Staffel 1 die 2te und 3te bestellt hat.
Bei Dir brauchte ich ja nicht so viel Überzeugungsarbeit leisten.
Auf Dich wirkt ein Amazonlink ja wie bei meiner Katze die Brekkies.;)

Ich bin aber guter Dinge das Dir Alias gefallen wird.

dax schrieb:
Dein komplettes Zitat könnte auch für mich gelten, denn genauso gehts mir auch.
Umso erfreulicher, daß du dich dann als Testpilot zur Verfügung stellst. Denn wer, wenn nicht du, könnte mir ein verläßliches Urteil liefern und einen direkten Vergleich zum meinen Favoriten ableiten?

Zumal es die Serie bei mir momentan sowieso nicht leicht haben wird.
Eben. Bin ja genauso verwöhnt wie du und somit hochgradig skeptisch.
.
Davon ist wohl auszugehen. Der Gebrauch des F-Wortes und all seiner Kollegen wird hier wohl deutlich geringer ausfallen.

Wollte mal nachfragen, ob jemand den Sex and the City - Schuhkarton in dem die gesamte Serie vorhanden ist, kennt oder sogar besitzt? Mich interessiert, ob darin einfach die sechs Staffeln im Digipak enthalten sind, die auch einzeln zu kaufen waren oder dort drin in einer noch anderen Verpackung sind?
Desweiteren: Sind die Discs von Sex and the City eigentlich Wende-Discs, wie die von ER auch? Bei der Artikelbeschreibung steht DVD-18!

Denke nämlich daran, diese Gesamtbox meiner Frau zu schenken! Die gibt es dann Ende November zum bestandenen 1. Staatsexamen!:hoch:

Also ich hatte die Box mal das waren Einzelboxen ich glaube das war eine MIschung aus Amaray und Digis bin mir aber nicht so ganz sicher aber wegen den Disk es waren bei mir keine Wendedisks also es waren alles ganz normale DVD 9 die in der box waren.

SAB schrieb:
Desweiteren: Sind die Discs von Sex and the City eigentlich Wende-Discs, wie die von ER auch? Bei der Artikelbeschreibung steht DVD-18!
In der Artikelbeschreibung die ich hier gerade auf dem Bildschirm habe steht folgendes:
Und wenn ich die Box richtig in Erinnerung habe, dann waren dort einfach die normal erhältlichen Staffeldigis bzw. -boxen drin.

Zurück