• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

AmrasSeregorn schrieb:
Und wenn ich die Box richtig in Erinnerung habe, dann waren dort einfach die normal erhältlichen Staffeldigis bzw. -boxen drin.

Dann haben die sich bei quelle.de blöd ausgedrückt mit DVD-18! Dann heißt das also Anzahl Discs: 18!:)
Ansonsten habe ich jetzt noch gelesen, das darin zwar die regulären Digiboxen enthalten sind, doch wurden für die Box die regulären Pappschuber durch stabilere Plastikschuber ersetzt!

SAB schrieb:
Ansonsten habe ich jetzt noch gelesen, das darin zwar die regulären Digiboxen enthalten sind, doch wurden für die Box die regulären Pappschuber durch stabilere Plastikschuber ersetzt!

Ich hatte gestern mal ein wenig gegoogelt,und habe dabei irgendwo gelesen das einer nen Mixmax-Schuhkarton aus Digi und Plastikschuber hatte.Kann die Quelle aber leider nicht mehr wiederfinden.:rolleyes:

FGTH1308 schrieb:
Ich hatte gestern mal ein wenig gegoogelt,und habe dabei irgendwo gelesen das einer nen Mixmax-Schuhkarton aus Digi und Plastikschuber hatte.Kann die Quelle aber leider nicht mehr wiederfinden.:rolleyes:
Na dann bin ich ja mal gespannt, was die sich bei mir zusammengeschustert haben! Vor etwa einer Stunde habe ich die Box nämlich bestellt!
Danke für deine Suche!:hoch:

Boss of Bosses / Der Pate von New York

durch stöbern in meinem lieblingsgenre bin ich auf einen mir bisher unbekannten film gestossen.
chazz palminteri spielt in der pate von new york (boss of bosses) paul castellano.
leider konnte ich bisher nur die rc1 dvd bei amazon.com finden. bei ofdb ist auch weiter nichts gelistet. kennt jemand den film oder weiss ob er auch bei uns veröffentlicht wird?

kurzinfos:

Originaltitel: Boss of Bosses
Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 1999
Lauzeit: ca. 94 Minuten (NTSC)

Regie: Dwight H. Little

Darsteller:
Chazz Palminteri
Angela Alvarado
Jay O. Sanders
Clancy Brown
Daniel Benzali
Mark Margolis
Dayton Callie
Patricia Mauceri
Al Ruscio
Sonny Marinelli
Philip Williams
Steven Bauer

Inhalt:
The powerful and unexpectedly moving true story of the rise and fall of the infamous crime boss Paul Castellano. Castellano's visionary plans to evolve the Cosa Nostra into a legitimate business ultimately lead to his assassination by members of the family, who lived and died by the mob's unwavering dedication to tradition.

Metallica DVD gesucht

Hi Leudde
welche Konzert DVD von Metallica könnt ihr mir empfehlen.
Wichtig für mich ist eine gute Bild und Tonqualität, eine geile Atmosphäre und das die besten Lieder auf dem Konzert gespielt werden.
Danke im voraus.

Evil_Gonzo schrieb:
Hi Leudde
welche Konzert DVD von Metallica könnt ihr mir empfehlen.
Wichtig für mich ist eine gute Bild und Tonqualität, eine geile Atmosphäre und das die besten Lieder auf dem Konzert gespielt werden.
So viele Antwortmöglichkeiten auf deine Frage gibt es ja leider nicht. Und als Metallica-Fan habe ich natürlich alle im Regal stehen :D . Ich kann dir eigentlich beide Live-DVDs ans Herz legen.

Cunning Stunts
Bild und Ton sind sehr gut, die Show wurde damals im Rahmen der "Load"-Tour aufgenommen. Hier ist die Tracklist:
Disc 1:
So What
Creeping Death
Sad But True
Ain't My Bitch (Multiple Angle)
Hero Of The Day
King Of Nothing
One
Fuel
Bass/Guitar Doodle
Nothing Else Matters
Until It Sleeps
For Whom The Bell Tolls (Multiple Angle)
Wherever I May Roam (Multiple Angle)
Fade To Black
Kill/Ride Medley: Ride The Lightning / No Remorse / Hit The Lights / The Four Horsemen / Seek & Destroy / Fight Fire With Fire

Disk 2:
Last Caress
Master Of Puppets
Enter Sandman
Am I Evil?
Motorbreath

S&M
Dieses Konzert haben Metallica wie du ja sicherlich weißt mit dem San Francisco Symphony Orchestra unter der Leitung von Michael Kamen aufgenommen. Das besondere an der DVD ist, dass man sich hier den kompletten Auftritt in unterschiedlichen Tonspuren anhören kann:
1. Metallica und Orchester (5.1)
2. nur Metallica (Stereo)
3. nur das Orchester (Stereo)
Und als zusätzliche Kaufhilfe gebe ich natürlich auch die Tracklist für diese DVDs an:

DVD 1: S&M Concert (Part 1)
1. The Ecstasy of Gold
2. The Call of Ktulu
3. Master of Puppets
4. Of Wolf and Man
5. The Thing That Should Not Be
6. Fuel
7. The Memory Remains
8. No Leaf Clover
9. Hero of the Day
10. Devil's Dance
11. Bleeding Me

DVD 2: S&M Concert (Part 2)
1. Nothing Else Matters
2. Until it Sleeps
3. For Whom the Bell Tolls
4. Human
5. Wherever I May Roam
6. Outlaw Torn
7. Sad But True
8. One
9. Enter Sandman
10. Battery

Mein Favourit unter den Metallica-DVDs ist natürlich die Metallica - Live Shit (Binge & Purge)-Box, an die man aber leider kaum noch rankommt. Hier liegt der Sound zwar nur in Stereo vor, aber hier wurde die Atmosphäre eines Metallica-Konzertes am besten eingefangen. Bang that head that does not bang :rock:

AmrasSeregorn schrieb:
Ich kann dir eigentlich beide Live-DVDs ans Herz legen.
Allerdings würde ich mehr zur Cunning Stunts tendieren, weil die das "Standard"-Metallica-Erlebnis bietet und die S&M eher das nicht ganz so übliche Metallica-Konzert. Ansonsten einfach beide kaufen.

Und wer sich auch noch für die bandinternen Probleme vor und während der Aufnahmen zu St. Anger interessiert, dem sei auch die Doku "Some Kind Of Monster" ans Herz gelegt.

Frage zu Dead Silence: http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=38410

Laut cinefacts.de soll dieser Film am 08.11.07 mit einer FSK 18 Einstufung und einer Filmlänge von 88 Min erscheinen.
Ich finde aber bei Amazon & World Of Video eine FSK 16 Fassung welche 87 Min läuft und ebenfalls an diesem Tag erscheinen wird.
Kommt dieser Film nun bei uns nur geschnitten raus oder liegt da ein Fehler bei den Angaben vor???

Hando schrieb:
Kommt dieser Film nun bei uns nur geschnitten raus oder liegt da ein Fehler bei den Angaben vor???
Ich habe den Film ja auf dem Fantasy Filmfest in Bochum in der OF gesehen.Denke,da liegt nur ein Fehler bei Cinefacts vor.Der Film hat eigentlich absolut nichts,was eine höhere FSK als 16 rechtfertigen würde.( Siehe auch meine Kurz - Kritik im entsprechenden Kinothread ) !

Allerdings weiß man bei der FSK ja nie...
Ein weiteres Argument für einen Fehler bei Cinefacts wäre,dass WoV doch garantiert auch die FSK 18 anbieten würde,wenn es eine gäbe?!!

AmrasSeregorn schrieb:
Mein Favourit unter den Metallica-DVDs ist natürlich die Metallica - Live Shit (Binge & Purge)-Box, an die man aber leider kaum noch rankommt.

Wow, dass die mittlerweile soviel wert ist hätt ich nicht gedacht. Sehe mir gerade, ehrlich gesagt zum 1. mal das Konzert in San Diego an. Einfach nur geil:hoch:

AmrasSeregorn schrieb:
Mein Favourit unter den Metallica-DVDs ist natürlich die Metallica - Live Shit (Binge & Purge)-Box, an die man aber leider kaum noch rankommt. Hier liegt der Sound zwar nur in Stereo vor, aber hier wurde die Atmosphäre eines Metallica-Konzertes am besten eingefangen. Bang that head that does not bang :rock:

Imho kann weder "Cunning Stunts" noch "S&M" gegen die "Live Shit"-Aufnahmen auch nur einen Stich gewinnen, die bessere Sound-Abmischung hin oder her. Die Band war zur Zeit der Mexico-City bzw. San Diego-Auftritte spieltechnisch erheblich fitter als später zu Cunning Stunts-Zeiten.

Am beeindruckensten habe ich jedoch das 89er Konzert in Seattle gefunden. Da sieht man dann doch ganz gut, warum die Band ohne viel Radio-Airplay so verdammt erfolgreich geworden ist.

Bei ebay geht das komplette Paket aus 3 CDs und 2 DVDs übrigens noch regelmäßig zu halbwegs erträglichen Preisen über den Tisch. Ein wenig Geduld hilft ;)

AmrasSeregorn schrieb:
...

nicht die DVD Shit-Box dafür die VHS Shit-Box kann ich mein Eigen nennen
> Bild 1 (3 VHS + CD Box nicht auf dem Bild)
> Bild 2 (Booklet + Sprühschablone)

was würde ich für die Box noch kriegen (Verkauf ich aber nicht)

Ma(c)festus schrieb:
nicht die DVD Shit-Box dafür die VHS Shit-Box kann ich mein Eigen nennen
Ich habe beide Boxen :ugly: . Und die gute VHS-Kiste wird never ever verkauft!
Ma(c)festus schrieb:
was würde ich für die Box noch kriegen (Verkauf ich aber nicht)
Das würde mich auch mal interessieren.

Mario Barth - Männer sind primitiv, aber Glücklich

Hallo Leute!!
Folgende Begegnung die ich vor ca. einer Woche in diversen Läden hatte geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich die Mario Barth DVD als Special Edition einmal als "ohne Altersbeschränkung-Version" und einmal als "FSK 12 -Version" gesehen habe... Bin ich der Erste dem das auffällt oder waren das Hallus?!?!?
Im Netz hab ich noch keine Info darüber gefunden das "zwei Versionen" der Special Edition von Mario´s neuem Programm existieren... *mich wunder*
Weiß jemand Rat? Kann mich jemand bestätigen oder sollte ich mich demnächst mal untersuchen lassen??

DANKE für alle Antworten!!

-Der Creeper-

jeeper-creeper79 schrieb:
Hallo Leute!!
Folgende Begegnung die ich vor ca. einer Woche in diversen Läden hatte geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich die Mario Barth DVD als Special Edition einmal als "ohne Altersbeschränkung-Version" und einmal als "FSK 12 -Version" gesehen habe... Bin ich der Erste dem das auffällt oder waren das Hallus?!?!?
Im Netz hab ich noch keine Info darüber gefunden das "zwei Versionen" der Special Edition von Mario´s neuem Programm existieren... *mich wunder*
Weiß jemand Rat? Kann mich jemand bestätigen oder sollte ich mich demnächst mal untersuchen lassen??

DANKE für alle Antworten!!

-Der Creeper-

Ich denke mal da hat die dein hirn einen Streich gespielt, denn laut FSK Online gibt es nur Prüfungen "ohne Altersbeschränkung"
http://www.spio.de/index.asp?SeitID...Sort=az&pagenum=1&pnum=23694a(VV)&lineindex=2

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hab mich wohl vertan. Wie es scheint hatte ich wohl Mario´s Erstwerk "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" in den Händen .... diese hat die FSK 12-Einstufung....!! (Es kam mir allerdings sooooo real vor.... *fg*) :autsch:
Nichts für ungut!!
Bis mal wieder :)

jeeper-creeper79 schrieb:
Immer wieder gerne. Aber dann bitte nicht mit einem eigenen Thread zu einer Frage, die sich wie in diesem Fall mit einer (oder eventuell einigen) Antworten aufklären läßt. Dafür ist dieser Thread bestens geeignet, wie du gerade miterleben konntest. Das verstehst du bestimmt. ;)

Travis Bickle schrieb:
Immer wieder gerne. Aber dann bitte nicht mit einem eigenen Thread zu einer Frage, die sich wie in diesem Fall mit einer (oder eventuell einigen) Antworten aufklären läßt. Dafür ist dieser Thread bestens geeignet, wie du gerade miterleben konntest. Das verstehst du bestimmt. ;)

Ja, klar! Hab ja auch noch nicht soooo oft hier "gethreadet"
Man lernt nie aus und beim nächsten Mal mach ichs besser! :hoch: (ich versuchs zumindest.... ;) )

-der Creeper-

AmrasSeregorn schrieb:

Bis auf die S&M hab ich die auch alle. Die S&M kommt auch noch.
Hab irgendwo mal die einzelnen Konzerte der Live Shit Box auf DVD gesehen... für n paar Euro. Weird!! Die Box ist schon ein geiles Teil. Ziemlich geil find ich den Kommentar von James mitte der 2. CD: "We're just getting warmed up and you guys are tired!" Ich bin einfach zu spät geboren worden, wäre furchtbar gern bei der Tour dabei gewesen!!

Hat vielleicht noch jemand bei amazon.de "Nip/Tuck - Season 4" bestellt und sie immer noch nicht erhalten! Warte jetzt schon seit zwei Wochen darauf! Voraussichtliches Versanddatum wurde auch schon 3 Mal nach hinten korrigiert und aktuell sogar auf den 6. - 13. November verschoben!:confused:

Zurück