Es war mir - der sowohl eine
PS 3 und einen
PC besitzt (bin auch
ehemaliger Besitzer ZWEIER 360er Boxen, beide tot!) - echt nicht bewußt das der ein oder andere mir da irgendwelche TROLLabsichten versucht zu unterstellen, ich fands einfach lustig und die C64 Spiele aus dem Video (Cobra, Rambo usw.) hab ich als Kind sogar noch selbst gespielt. Ich wollte niemanden necken, aber wenn auch nur einer es verstanden hat wie es gemeint war - als humorvoll gemeinte Einlage - ist doch alles okay. Ich kann nicht nach voll ziehen wie einige Menschen ständig meinen sich durch sowas persönlich angegriffen fühlen zu müssen, denn zur Info reiche ich mal kurz nach:
BATTLEFIELD 3 spiele ich selber auf der Playsi 3 (komm noch immer mit Controllern besser klar als mit der Maus / Tastaturkombo), also gibt es dies bezüglich wohl keinen Grund die Kirche nicht im Dorf zu lassen.
Alleine das jemand das Video als "abwertend" bezeichnet zeigt mir das ich hier Fehl am Platz bin. Mir wird hier ja Tag für Tag erneut bewiesen das niemand meinen Humor zu teilen scheint, also und regt euch bitte weiter hin unnütz über Dinge auf über die andere Menschen nicht mal ein Wort verschwenden würden!
JEDER meiner Freunde (
alles PS 3 BESITZER!!!) hat über das Video gelacht - nur ihr könnt (oder eher wohl
WOLLT!) euch nicht überwinden und könnt es einfach nicht übers Herz bringen?
Das ist einfach nur schwach und verdammt traurig, war definitiv mein letzer Versuch irgendwen auf zu heitern, denn wenn es jedesmal so endet das sich irgendein $/§!?&% persönlich attackiert fühlt ist doch der Versuch bereits sinnlos.
Werds mir in Zukunft verkneifen. Asche über mein Haput, bitte kreuzigt mich mit dem Kopf nach unten!