Battlefield 3

@ SIWOOOT,
das video finde ich schon lange net mehr witzig,weil das witzige ist jetzt daran,dass du so einen altgebackenen schinken da reingestellt hast :runter:

Don't feed the trolls... :D (Und lass ihn doch, vielleicht gibts ja noch wen, der das Video nicht kennt ;) Ich trau mich wetten, dass es von ihm net böse gemeint war.)

Stimmt, es ist auch abwertend. (Nur zur Info, hab a Xbox und a Playstation). Kann sein, dass der Macher vom Video a kindisches Arschloch is, aber SIWOOOT (der glaub ich ganz ok is) wollte uns nur necken. :)

Ach des Video spiegelt doch nur die klare realität wieder ;) :D

Ja es wird zeit das neue Konsolengenerationen kommen, den bei Battlefield merkt man schon das die Konsolen egal ob PS3 oder XBOX 360 an ihre Leistungsgrenzen gehen und von der PC Version die Grafik enorm abgespeckt wurde. Ist aber auch verständlich wenn man BF3 wirklich in absolut bester Qualität spielen möchte braucht man einfach einen sehr guten PC.

Mir persönlich reicht die Grafik auf der Konsole vollkommen und ich zocke lieber vom Sofa aus als das ich mich an den Schreibtisch verkrieche.

Ach des Video spiegelt doch nur die klare realität wieder ;) :D

Ja es wird zeit das neue Konsolengenerationen kommen, den bei Battlefield merkt man schon das die Konsolen egal ob PS3 oder XBOX 360 an ihre Leistungsgrenzen gehen und von der PC Version die Grafik enorm abgespeckt wurde. Ist aber auch verständlich wenn man BF3 wirklich in absolut bester Qualität spielen möchte braucht man einfach einen sehr guten PC.

Mir persönlich reicht die Grafik auf der Konsole vollkommen und ich zocke lieber vom Sofa aus als das ich mich an den Schreibtisch verkrieche.

Solange man ordentlich zocken kann, ist mir die Grafik relativ egal. Vor allem bei Shootern ist mir egal, ob jeder Grashalm nun akkurat nachgebildet ist. Da kommt es mehr auf die Weitsicht an und die ist sehr gut.
Deshalb kann die neue Konsolengeneration von mir aus auch erst in 5 Jahren kommen. ;)

Stimmt, es ist auch abwertend. (Nur zur Info, hab a Xbox und a Playstation). Kann sein, dass der Macher vom Video a kindisches Arschloch is, aber SIWOOOT (der glaub ich ganz ok is) wollte uns nur necken. :)

Es war mir - der sowohl eine PS 3 und einen PC besitzt (bin auch ehemaliger Besitzer ZWEIER 360er Boxen, beide tot!) - echt nicht bewußt das der ein oder andere mir da irgendwelche TROLLabsichten versucht zu unterstellen, ich fands einfach lustig und die C64 Spiele aus dem Video (Cobra, Rambo usw.) hab ich als Kind sogar noch selbst gespielt. Ich wollte niemanden necken, aber wenn auch nur einer es verstanden hat wie es gemeint war - als humorvoll gemeinte Einlage - ist doch alles okay. Ich kann nicht nach voll ziehen wie einige Menschen ständig meinen sich durch sowas persönlich angegriffen fühlen zu müssen, denn zur Info reiche ich mal kurz nach: BATTLEFIELD 3 spiele ich selber auf der Playsi 3 (komm noch immer mit Controllern besser klar als mit der Maus / Tastaturkombo), also gibt es dies bezüglich wohl keinen Grund die Kirche nicht im Dorf zu lassen. Alleine das jemand das Video als "abwertend" bezeichnet zeigt mir das ich hier Fehl am Platz bin. Mir wird hier ja Tag für Tag erneut bewiesen das niemand meinen Humor zu teilen scheint, also und regt euch bitte weiter hin unnütz über Dinge auf über die andere Menschen nicht mal ein Wort verschwenden würden! JEDER meiner Freunde (alles PS 3 BESITZER!!!) hat über das Video gelacht - nur ihr könnt (oder eher wohl WOLLT!) euch nicht überwinden und könnt es einfach nicht übers Herz bringen? :huh: Das ist einfach nur schwach und verdammt traurig, war definitiv mein letzer Versuch irgendwen auf zu heitern, denn wenn es jedesmal so endet das sich irgendein $/§!?&% persönlich attackiert fühlt ist doch der Versuch bereits sinnlos.

Werds mir in Zukunft verkneifen. Asche über mein Haput, bitte kreuzigt mich mit dem Kopf nach unten! :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon SIWOOT, ich habs doch eh lustig aufgenommen. Und gegen dich hab ich überhaupt nix, sonst hätt ich nicht "aber SIWOOOT (der glaub ich ganz ok is) wollte uns nur necken. :)" geschrieben. ;)
Das Video kenn ich auch schon seit Ewigkeiten, habs sogar (man kann es kaum glauben :D) lustig gefunden.
Und sry, hab mich falsch ausgedrückt. Für mich ist Troll nicht so a Beleidigung wie für andere, ich meins (meistens) eher spaßig und nicht böse. ;) Also komm, spiel nicht die beleidigte Leberwurst! :D

Trotzdem glaub ich, dass der Macher vom Video a PC-Fanboy is^^

Es war mir - der sowohl eine PS 3 und einen PC besitzt (bin auch ehemaliger Besitzer ZWEIER 360er Boxen, beide tot!) - echt nicht bewußt das der ein oder andere mir da irgendwelche TROLLabsichten versucht zu unterstellen, ich fands einfach lustig und die C64 Spiele aus dem Video (Cobra, Rambo usw.) hab ich als Kind sogar noch selbst gespielt. Ich wollte niemanden necken, aber wenn auch nur einer es verstanden hat wie es gemeint war - als humorvoll gemeinte Einlage - ist doch alles okay. Ich kann nicht nach voll ziehen wie einige Menschen ständig meinen sich durch sowas persönlich angegriffen fühlen zu müssen, denn zur Info reiche ich mal kurz nach: BATTLEFIELD 3 spiele ich selber auf der Playsi 3 (komm noch immer mit Controllern besser klar als mit der Maus / Tastaturkombo), also gibt es dies bezüglich wohl keinen Grund die Kirche nicht im Dorf zu lassen. Alleine das jemand das Video als "abwertend" bezeichnet zeigt mir das ich hier Fehl am Platz bin. Mir wird hier ja Tag für Tag erneut bewiesen das niemand meinen Humor zu teilen scheint, also und regt euch bitte weiter hin unnütz über Dinge auf über die andere Menschen nicht mal ein Wort verschwenden würden! JEDER meiner Freunde (alles PS 3 BESITZER!!!) hat über das Video gelacht - nur ihr könnt (oder eher wohl WOLLT!) euch nicht überwinden und könnt es einfach nicht übers Herz bringen? :huh: Das ist einfach nur schwach und verdammt traurig, war definitiv mein letzer Versuch irgendwen auf zu heitern, denn wenn es jedesmal so endet das sich irgendein $/§!?&% persönlich attackiert fühlt ist doch der Versuch bereits sinnlos.

Werds mir in Zukunft verkneifen. Asche über mein Haput, bitte kreuzigt mich mit dem Kopf nach unten! :uff:
Wer schon im RL nix hzu lachen hat, der wird es hier im Forum auch nicht tun.^^ ;)

PS: Ich kannte das Vid auch schon und finde es auch ganz lustich, kann auch nicht verstehen warum es immer PS 3 vs. 360 vs. PC sein muss.

Besitze alle Systeme, obwohl der PC für mich ein reines Arbeitsgerät ist, da auf dem Sofa lümmeln einfsch gemütlicher ist.

Also Kopf hoch.^^

hey SIWOOOD,du gehst den falschen weg.das video fand ich auch lustig,keine frage,doch es ist schon lange her,dass meinte ich damit !!!!!!
wollte dir auch net auf`n schlips treten,HUMOR ist immer gut :)
du leberwurst du :ugly:

Also ich finde auch hier wird total überreagiert, allein sich die Arbeit zu machen um so ein Video online zu stellen gehört respekt gezeigt und mir hat es total gefallen und ich habe es auch einigen aus meinen Freundeskreis weitergeben weil die Idee was dahinter steckt einfach schon gut ist. Mir hat es total getaugt ! :D

Oh man, ich versau mir im Moment echt die K/D, weil ich unbedingt noch was für den Sniper freigeschalten will und deshalb nur noch Runden zwischen 1 und 2 hab. Zum Glück hab ich bald die MAV, da kann ich schnell Punkte holen, ohne dass sich die K/D verändert. :D

Hallöchen.
Kurze Frage. Kann man sich Inhalte der LE nachkaufen?
Also Back to Karkand weiß ich dass es geht, möchte gerne wissen ob das auch mit den Waffen und Fahrzeugen geht:confused:
Danke im vorraus.:)

Hallöchen.
Kurze Frage. Kann man sich Inhalte der LE nachkaufen?
Also Back to Karkand weiß ich dass es geht, möchte gerne wissen ob das auch mit den Waffen und Fahrzeugen geht:confused:
Danke im vorraus.:)

Fahrzeuge gibts für LE-Käufer nicht extra, Waffen gabs soweit ich weiß nur für Vorbesteller und die kann man sich mittlerweile kostenlos runterladen. Sind aber meiner Meinung nach keine guten dabei.^^

Unser PS3-Clan sucht noch Member, damit wir in CWs auch Rush oder Eroberung zocken können ;)
Eine bestimmte K/D oder SPM müsst ihr nicht haben, aber es wäre schön, wenn die K/D über 1,5 liegt und SPM über 250, damit es auch wirklich eine Verstärkung ist und nicht nur zum Füllen der Lobby. Für CWs treten nach Möglichkeit nur die besten Spieler an und unter den Werten hättet ihr kaum schlechte Chance, reinzukommen.
Website: http://elite-racing-series.online.gp/
Fragen entweder dort oder hier per PN. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 kaufen

Hi bin mir nicht sicher, ob ich im korrekten Bereich bin
Wo kann ich denn Battlefield 3 für die Box am günstigsten kaufen?
auch wenn ich im internet hätte suchen können, man weiß ja nie alle preise

Also bei Amazon.de kriegst es schon neu für 44,-... Guck doch mal bei deinen Gebrauchtspielehändlern, falls du welche in der Nähe hast. Bei den gebrauchten kann aber der Onlinepass schon eingelöst sein.

Also bei Amazon.de kriegst es schon neu für 44,-... Guck doch mal bei deinen Gebrauchtspielehändlern, falls du welche in der Nähe hast. Bei den gebrauchten kann aber der Onlinepass schon eingelöst sein.
habs jetzt von amazon marketplace für 36,95€ + 3€ Versand bestellt
freu mich schon aufs Zocken
Hat einer von euch Tipps für mich, ich bin zwar kein Noob aber auch keiner, der jeden Tag zockt, aber doch regelmäßig, bezüglich Klassen, Fahrzeugen, Maps, Strategien und Waffen.
Nachtrag: die 36,95 für ein neues

Zurück