Battlefield 3

Mir fehlen auch noch viele Ribbons. Gewinne ne Runde Squad Rush, Team Deathmatch. Kill mit nem Heli 7 Gegner in einer Runde, zerstöre in ner Runde 3 M-Com's etc.

Den Sqaud Wipe Ribbon habe ich aber schon mindestens 3 oder 4 mal bekommen.

@Marcus
Hier bin ich wieder.^^

Gestern habe ich "öffentlich" KOOP gezockt, die Heli Mission "Feuer vom Himmel" oder so ähnlich, was habe ich gelacht, war echt sehr spaßig. Zum Glück kam zum Schluß ein Partner ins Spiel der den Heli echt gut fliegen konnte und wir haben zusammen das Archievement geschafft (auf leicht).

Danach wollte ich die Mission Exfiltration spielen und wie der Name ja schon sagt man sollte es leise machen, weit gefehlt die "Partner" stürmen voll rein und ballern alles nieder was nicht bis 3 auf den Bäumen ist, Archievement fehlanzeige.

Also wenn Du Bock auf KOOP hast dann findest Du mich heute ab ca. 23:00 Uhr online, aber bitte mit HS. ;)

Hier nochmal die Frage, hat jemand Lust mit mir die Koop Kapitel zu zocken, mir fehlen jetzt nur noch 2 Kapitel, denn das Kapitel Dauerregen gestaltet sich öffentlich sehr schwierig, da man sich hier Abstimmen sollte und ich abends meist mit Amis zocke die taub sind oder so ähnlich.^^

Ausserdem fehlt mir noch das Arcievement Ninja vom Koop Kapitel Exfiltration und natürlich das letzte Koop Kapitel.

Wer Lust hat einfach melden, ich kann normalerweise ab 23:00 /23:30 Uhr abends zocken.

Nur weis ich nicht ob ich es heute abends schon machen kann da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin (Norovirus lässt grüßen^^).
Obwohl mit ner kotzpause sollte es vllt. gehen.^^

Edit:
Ähm auf 360, sorry habs vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich, ich, ich, ich, ich! :D 23 Uhr geht klar, ick muss noch alle KOOP machen. ^^
Hört sich gut an, ich hoffe ich kann heute schon, da mir seit gestern kotzübel ist, aber ich werde versuchen da zu sein.

Natürlich können wir alle zusammen machen. ;)

Mein Vorschlag wäre, da Du ja noch alle Archievements benötigst, dass wir es erst mal auf leicht angehen, wenn Du einverstanden bist.

Und nicht vergessen HS laden bzw. anstecken, ich möchte Deine Stimme hören *grrrrr*^^

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, ich hoffe ich kann heute schon, da mir seit gestern kotzübel ist, aber ich werde versuchen da zu sein.

Natürlich können wir alle zusammen machen. ;)

Gut gut. Weil ohne die anderen gemacht zu haben, kann ich ja net an die späteren KOOP-Dinger ran.

Ich krepel aber auch seit eineinhalb Tagen durch die Welt. Nix pennen, selbst heute vorm Arztbesuch net. Bin die ganze Zeit am rumgähnen aber pennen geht auch nicht. Gut, das ist auch wat anderes und hat nix mit BF zutun.

Ich hab da mal ne Frage. Also wie sieht das aus mit der PEGI Version von BF3 und denn neuen Maps. Wenn ich die PEGI Version habe und mir dann aus dem deutschen PSN Store Maps lade, funktionieren die dann auch?

QBB-95 + PKA-S (HOLO) + Magazinerweiterung = <3

Mit 650 Schuss pro Minute ist das extrem geil, wenn ein paar Gegner vor einem stehen, man abdrückt und die gar keine Chance haben :D

Ich hab da mal ne Frage. Also wie sieht das aus mit der PEGI Version von BF3 und denn neuen Maps. Wenn ich die PEGI Version habe und mir dann aus dem deutschen PSN Store Maps lade, funktionieren die dann auch?

Also ich habs mir in UK bestellt und glaub ich aufm deutschen Account aktiviert und mir dann auch aus diesem Store das Paket geladen. Ich kanns nachher nochmal nachschauen, aber ansonsten wäre es auch nicht sooo schlimm, weil du dann theoretisch einen UK-Acc aufmachen könntest und dort den DLC laden könntest, der dann wiederum auch für den dt. Acc freigeschaltet wäre. Beide Acc sind ja auf deiner PS3 und die Inhalte sind ja quasi account-übergreifend nutzbar.

Also ich habs mir in UK bestellt und glaub ich aufm deutschen Account aktiviert und mir dann auch aus diesem Store das Paket geladen. Ich kanns nachher nochmal nachschauen, aber ansonsten wäre es auch nicht sooo schlimm, weil du dann theoretisch einen UK-Acc aufmachen könntest und dort den DLC laden könntest, der dann wiederum auch für den dt. Acc freigeschaltet wäre. Beide Acc sind ja auf deiner PS3 und die Inhalte sind ja quasi account-übergreifend nutzbar.

Ok danke für die Info :)

brauch mal hilfe:
multiplayer funzt super und ganz normal aber wenn ich singelplayer weiter zocken will kommt 'the connection to ea online was lost' oder sowas in der art. jemand ne ahnung warum? danke:)

Gestern das erste Mal mit Thermaloptik im Panzer gezockt ... Ich bleib bei Zoomoptik -.-

brauch mal hilfe:
multiplayer funzt super und ganz normal aber wenn ich singelplayer weiter zocken will kommt 'the connection to ea online was lost' oder sowas in der art. jemand ne ahnung warum? danke:)

Liegt am Patch. Am besten nochmal neu installieren ;)

hab einfach die vorherige mission nochmal gespielt. hat auch geklappt.
aber danke für den tipp:):hoch:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Gerade die ganze Runde im 9K22 TUNGUSKA-M gesessen. Jetzt endlich mit Zoom-Optik hatte keiner mehr eine Chance. In der vorletzten Base hab ich den kompletten Berg niedergemäht und die aus meinem Squad die Seite :D

Und die in den Helis sind auch so schlau, direkt ihre Flairs abzuschießen, wenn ich anfange auf die zu zielen; da haben meine Raketen natürlich leichtes Spiel. Und wenn die dann rausspringen, werden die direkt in der Luft zerfetzt.

voicechat ps3???

hat jemand zufällig ne info über den voicechat bei der ps3.
das spiel ist echt goil aber die verständigung ist ja mal unter aller sau.
letzte info die ich habe ist schon fast zwei wochen alt und da wurde gesagt
das das problem oberste priorität bei dice hat.
wenn bei mir etwas oberste prioität hat dannwird das gleich erledigt und nicht erst nach wochen.
trübt echt den spielspass, wenn man mit seinen squadmitgliedern nicht vernünftig kommunizieren kann.

hat jemand zufällig ne info über den voicechat bei der ps3.
das spiel ist echt goil aber die verständigung ist ja mal unter aller sau.
letzte info die ich habe ist schon fast zwei wochen alt und da wurde gesagt
das das problem oberste priorität bei dice hat.
wenn bei mir etwas oberste prioität hat dannwird das gleich erledigt und nicht erst nach wochen.
trübt echt den spielspass, wenn man mit seinen squadmitgliedern nicht vernünftig kommunizieren kann.

Bei DICE/EA kann das noch dauern. Die konzentrieren sich auf solche Kleinigkeiten wie der Abschwächung des Taclights (wovon man nichts merkt), aber große 'Fehler' (Während der Statistiken nach dem Match kann man nicht ins Menü) werden nicht beachtet.
Aber dafür gibts Skype ;) Da kann man auch mit denen sprechen, die nicht im Squad sind, wenn man z.B. mit 2 Squads als Clan zockt.

3 Ribbons fehlen mir nur noch. (Squad Wipe, Surveillance Efficiency, Stationary Emplacement)
Könnte noch einige Nerven kosten. -.-

Aber ich bin schon froh, Melee, Suppresion und die M-COMs relativ gut geschafft zu haben. Aber Platin will ich jetzt schon haben, da sonst nur noch die Coop-Missionen auf Schwer nervig werden könnten.

Grafikunterschied PC / PS 3 :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück