Battlefield 3

Ja die plötlichen Tode hab ich auch schon erlebt. Kam bei mir jetzt bei ca. 25 Stunden nur 3-5 mal vor aber trotzdem sehr ärgerlich.
Über hindernisse zu springen klappt aber zu 99% bei mir immer und das mit den Taschenlampen hab ich langsam auch im Griff wie schon erwähnt wurde, einfach mitten ins licht ballern oder besser selber ein Licht verwenden. Sollte man aber nur bei näherem Kontakt oder in Räumen einschalten sonst ist man zu leicht zu erspähen.
Und wer lust auf etwas Teamplay hat kann mich ja mal adden Kenny90 meine PSN ID.;) In meiner Freundschaftsliste sind BF3 Teamplayer rar.:(

Back to Karkand kommt am 6 für die PS3 und am 15 für PC und 360. :D

Was ich auch geil finde, Gegner mit Taschenlampe sind unbesiegbar. Haben wohl nen eingebautes Schutzschild drin.

Das scheinen die zu sein, die ich meine. Gerade erst auf Operation Metro mit 5 Leuten versucht einen Gegner platt zu machen. Durch das Visier konnte ich ihn nicht erkennen und verwunden konnte ich ihn weder mit der G36C noch mit meiner Pistole (mit der ich ihn wenigstens noch vor mir ausmachen konnte). Nur mit Sprengstoff war er irgendwie anzukratzen. Bei mir häufen sich in letzter Zeit diese Typen. Zum Kotzen sowas. Darauf sollte DICE sich eher mal konzentrieren, als neue Karten rauszuhauen.

Seit dem letzten patch vor paar tagen (ps3) kann ich ab und an gegnerische minen auf der minimap erkennen. Hab aber keine ahnung warum. Weiß das jemand?

Und das ist erst seit dem patch möglich? Oder war das nur ein bug, dass sie nie auf der mini map angezeigt wurden?

Also Aufklärer (Recon) gibt es doch so eine Art kleines Radar, welches du irgendwo hinstellen kannst und welches die Umgebung scannt. Vielleicht dadurch? Ist dann aber unwahrscheinlich, wenn du die Minen wirklich die ganze Zeit sehen kannst. Denn so häufig wird das Teil glaub ich nicht eingesetzt.

Wenn das Phänomen nur auftritt, wenn du im Panzer sitzt könnte es doch dieser "Perk" sein, bei dem du die Minen sehen kannst, so wurde es mir zumindest erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab knappe 50 stunden (level 42) mit dem MP verbracht und hab die roten punkte auf der mini map noch nie gesehen. Erst seit dem patch seh ich die und das ständig. Und nein, nicht nur im panzer. Und ja, die ganze zeit. Bin aber noch nicht draufgekommen an was das genau liegt.

Jo, stimmt. Hab gestern Abend auch gemerkt, dass sie einfach so markiert werden.

Generell: Gestern eine Runde Rush gespielt und total vergeigt. Keine Ahnung, aber der Modus ist irgendwie mies. In der Beta war es auf Operation Metro noch ganz in Ordnung, aber iwie macht's mir jetzt kaum Spaß. Ich spiele ab sofort echt nur noch Eroberung. Ist einfach der beste Spielmodus (genauso wie in CoD Herrschaft). Da sind alle Spieler in Bewegung,...zumindest meistens.

Ähm versteh ich das richtig, die Minen die ich lege kann der Gegner nun auf der Karte "ROT" markiert sehen???

Bin den Patch grade am laden...

Ähm versteh ich das richtig, die Minen die ich lege kann der Gegner nun auf der Karte "ROT" markiert sehen???

Bin den Patch grade am laden...

Ja, muss aber auch erst markiert werden. Also die sind nicht sofort auf der Karte sichtbar, wenn du die legst.
Und wenn du die gut legst (z.B. in Häusern direkt nach einer Ecke), haben die Gegner auch weiterhin keine Chance ;)

Jo, stimmt. Hab gestern Abend auch gemerkt, dass sie einfach so markiert werden.

Generell: Gestern eine Runde Rush gespielt und total vergeigt. Keine Ahnung, aber der Modus ist irgendwie mies. In der Beta war es auf Operation Metro noch ganz in Ordnung, aber iwie macht's mir jetzt kaum Spaß. Ich spiele ab sofort echt nur noch Eroberung. Ist einfach der beste Spielmodus (genauso wie in CoD Herrschaft). Da sind alle Spieler in Bewegung,...zumindest meistens.

Ich finde TDM am besten. Da gehts richtig schön zur Sache und man muss auch wachsam bleiben, ob die Gegner nicht plötzlich am anderen Ende der Map ins Spiel kommen und einen überrennen.

Ich bin gespannt, wie gut der DLC ist - lade den gerade schon runter :)
Kann sich aber leider noch ziehen, bis ich den testen kann, da der 1326 MB groß ist.

Jemand von euch für den KOOP-Modus bereit? Zocke BF3 auf der Box und suche für den KOOP nen Mitspieler. Profis müsst ihr net sein, bin ich nämlich auch nicht aber ein Headset ist ein Muss weil Absprachen halten.

Die neuen maps gefallen mir ganz gut. Für lau ist das echt ne feine sache. Hab gar nicht gewusst das ich die LE habe. ^^ Nur den neuen/alten eroberungsmodus find ich bis jetzt nicht so prickelnd.

Die neuen maps gefallen mir ganz gut. Für lau ist das echt ne feine sache. Hab gar nicht gewusst das ich die LE habe. ^^ Nur den neuen/alten eroberungsmodus find ich bis jetzt nicht so prickelnd.

Wie schon erwähnt, finde ich Eroberung immer am besten, weil in diesem Modus am meisten Bewegung drin ist. Bei Rush ist's halt mehr Stellungskrieg, was ich insgesamt einfach nicht gerne mag.

Die Maps sind bis auf Sharqi-Halbinsel super geworden. Die anderen drei Maps sind zeitlos gut. Sharqi geht zwar auch, aber dieser verdammte Rohbau in der Mitte ist so lästig. Gibt eigtl. nur eine Sache, die mich wirklich stört. die BtK Maps werden in klein und groß gespielt. Auf "klein" hab ich aber nie wirklich Lust, möchte lieber durchgehend die großen Karten mit Fahrzeugen spielen. Ist m.E. nicht so gut gelöst.

Wie schon erwähnt, finde ich Eroberung immer am besten, weil in diesem Modus am meisten Bewegung drin ist. Bei Rush ist's halt mehr Stellungskrieg, was ich insgesamt einfach nicht gerne mag.

Ich spiele auch fast ausschließlich eroberung. Der modus wurde aber auf den neuen maps leicht verändert. Hat mir auf den alten karten etwas besser gefallen.

Wie siehts bei euch eigentlich mit den ribbons aus? Mir fehlt nur noch supression ribbon. Reine glückssache das teil.

Wie siehts bei euch eigentlich mit den ribbons aus? Mir fehlt nur noch supression ribbon. Reine glückssache das teil.

Nimm Supporter und die M249 mit Magazinerweiterung, damit geht das. Mir fehlt das zwar auch noch, aber in einer Runde hatte ich schonmal 6 Hilfen. Mit einem Kumpel sollte das dann gut gehen, weil man sich absprechen kann, wen man abknallt ;)

Mir fehlen leider noch einige. Unter Anderem Squad Wipe, was wohl das schwerste werden dürfte. Dazu kommen noch die M-COM-Teile.
Der Rest sollte relativ einfach werden.

Ja, wenn dann mit dem supporter. 5 und 6 hatte ich schon öfter. Das quäntchen glück fehlte bis jetzt aber fürs ribbon.

Squad wipe ist auch reine glückssache. Metro oder bazar in verbindung mit raketen- bzw. granatenwerfer ist da eine gute kombination.

Zurück