BioShock

Ein neuer Trailer der die Anwendung der Plasmids zeigt, denke ich, denn ich habe mir den Trailer nicht angeschaut! Warum, denke das sollte mittlerweile jeder wissen, der in diesem Thread ein wenig mitliest!
Wer will, bitteschön...

Plasmids Featurette

Quelle: GameTrailers
 
Die Trailer...Einfach nur stark :hoch:
Ich feue mich schon richtig auf das Game :)
 
http://www.gametrailers.com/player/23296.html

Neues Video!
Von technischer Seite ein ganz starkes Stück, keine Frage!
Spielerisch hat mich das Teil allerdings immernoch nicht überzeugt.
Vor allem die immer gleichen Angriffsmuster und -bewegungen der "normalen" Feinde fallen mir negativ auf!

Bestellt ist es trotzdem. Man kanns ja immernoch wieder verkaufen nach den ersten Spielstunden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock kommt genau richtig zum Urlaubsbeginn. ;) Freu mich schon drauf. Dürfte mal wieder frischen Wind in das angestaubte Genre der Ego-Shooter bringen. Aber auch so ein Must Have Titel im Jahr 2007!!!

Schade nur, dass es sich bei Bioshock um ein reines Einzelspieler Game handelt und keinen Multiplayer verfügt.

Gruß
Shadow-one
 
junkiexxl schrieb:
Take 2 wird am Sonntag, den 12. August einen letzten Trailer zu Bioshock veröffentlichen. Das allein wäre nichts besonderes, allerdings soll am Ende des Trailers eine überraschende Ankündigung zum Spiel gemacht werden.

Der Trailer wird vorerst nur im US-amerikanischen Fernsehen zu sehen sein, sollte jedoch nicht sehr viel später auch im Internet verfügbar sein.
Quelle: consolewars

Hm, wird jetzt die PS3 Version angekündigt? Oder hat es doch viel mehr mit der Demo zutun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3dZ schrieb:
Hm, wird jetzt die PS3 Version angekündigt? Oder hat es doch viel mehr mit der Demo zutun?

Das Game kommt ne Woche eher :evil:
Jeder version liegt ein Big Daddy bei
Sie verschenken das Game an 10k Leute
Es ist über Live herunterladbar
Es gibt doch einen Multiplayer
...
 
3dZ schrieb:
Hm, wird jetzt die PS3 Version angekündigt? Oder hat es doch viel mehr mit der Demo zutun?

Eine PS3-Version von BioShock ist so wahrscheinlich wie eine US-Präsidentschaft von Schwarzenegger...
Ich tippe auf ein geniales Spiel-Feature (Multiplayer-Modus?), welches bislang im Dunkeln blieb, oder aber die direkte Ankündigung von BioShock 2. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Eine PS3-Version von BioShock ist so wahrscheinlich wie eine US-Präsidentschaft von Schwarzenegger...


Weil...:confused:

Gibt es Verträge, wird es von MS gerausgegeben oder?
 
Ne, weil wir sonst den Thread verschieben müssten, und das wird 2K Games (Take 2) uns sicher nicht antun wollen. Genau aus dem Grund ist ein PS3-Port definitiv unmöglich! (+ dutzende gedachter Ausrufezeichen, um den Wahrheitsgehalt zu unterstreichen...)
 
"shipped today"

Vielleicht ja schon Auslieferung an die Händler ab Montag ;) Und diese dürfen es dann auch schon verkaufen/losschicken. Wäre ja mal genial :D
 
Wie gesagt ich denke auch das am Ende des Trailers entweder bekanntgegeben wird:
~ "Out Now"
Oder aber es ist ein Multiplayer eben doch vorhanden, wovon ichh eher weniger ausgehe.
Was ich mir noch vorstellen könnte, das evtl der Vorgänger mit auf der Disc ist, bzw in der Hülle! Oder es liegt in der Hülle von Bioshock ein Code bei, welchen es allen Käufern erlaubt den Vorgänger kostenlos bei Live herunterzuladen.
 
skorag schrieb:
Wie gesagt ich denke auch das am Ende des Trailers entweder bekanntgegeben wird:
~ "Out Now"
Das würde ich auch vermuten.

Es ist übrigens ein neues Big Daddy-Bild aufgetaucht:

bigdad3xo8.jpg

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyrud schrieb:

Nicht übel nehmen, Lyrud. War nur ein Spaß! ;)
Hersteller ist ja 2K Games und nicht Microsoft, aber dennoch gehe ich von fiesen (Knebel-)Verträgen aus, die dieses ambitionierte Projekt an die 360-Konsole binden. Es ist zwar erfreulich, dass immer mehr Titel für beide Konsolen herauskommen, aber das ein oder andere Projekt bleibt einfach auch mal exklusiv.

skorag schrieb:
Die ach so tolle Ankündigung in dem Trailer ist schlicht und einfach
about downloadable content (specific plasmids) for the Xbox 360
http://rapture-gazette.blog.co.uk/2007/08/10/bioshock_launch_trailer_and_surprise_ann~2786515

Aber auch das sagt wiederum nur eine unbestätigte Sekundärquelle... es heißt weiterhin abwarten. Morgen wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück