BioShock

Bioshock - Special Edition bei spielegrotte

Hy,
bei spielegrotte.de lässt sich jetzt die Special Edition für "nur" 69,99€ vorbestellen!
Im Gegensatz zur GTA Special Edition nen richtiges Schnäppchen :D
Also an alle Freaks da draussen:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41509&hb=5
Ich zögere noch, obwohl ich das wohl nicht zu lange tun sollte.

EDIT: MUUUUUH !
crizzo war schneller
BTW: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;)
 
skorag schrieb:
bei spielegrotte.de lässt sich jetzt die Special Edition für "nur" 69,99€ vorbestellen!
Im Gegensatz zur GTA Special Edition nen richtiges Schnäppchen :D

Habe beide vorbestellt. Beides sind Ausnahmespiele... muss ich einfach in der besten Edition zu Hause haben.

skorag schrieb:
Ich zögere noch, obwohl ich das wohl nicht zu lange tun sollte.

Zu spät! Marc hat 16.15 Uhr eine Email verschickt, in der er allen bis dato eingegangenen Vorbestellungen grünes Licht gibt, aber das Game daraufhin aus dem Shop genommen hat. Die Nachfrage war so groß, dass nach gerade mal 2 Stunden die ungeschnittene CE vergriffen war. Die Grotte hatte ja nur ein begrenztes Kontingent...
Naja, ich habe meine!! :D

skorag schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;)

Thanks!
 
Tjaha, auch von mir Alles Gute!:nice:

Ich dachte, das die Grotte das Game ein wenig billiger anbieten würde, aber für den Preis bekomme ich es auch bei Okaysoft und da ist der Service auch nicht schlecht. Bei GTA IV bin ich mir noch unschlüssig, ob es wirklich die CE sein muss, da ich die Zugaben nicht gerade so dolle finde, aber bei BioShock muss ich einfach die Big Daddy Figur haben, ich hoffe nur das sie auch in der europ. Version dabei sein wird!
 
crizzo silverblue schrieb:
Zu spät! Marc hat 16.15 Uhr eine Email verschickt, in der er allen bis dato eingegangenen Vorbestellungen grünes Licht gibt, aber das Game daraufhin aus dem Shop genommen hat. Die Nachfrage war so groß, dass nach gerade mal 2 Stunden die ungeschnittene CE vergriffen war. Die Grotte hatte ja nur ein begrenztes Kontingent...
Naja, ich habe meine!! :D
Thanks!

Besser so, sonst hätte ich wohlmöglich 15€ mehr ausgegeben und dann sagt mir das Game doch überhaupt so gar nicht zu :uff:

---
@ hb:
ok danke :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Bildchen der LE:


Drei DVDs? Ist da der Soundtrack noch dabei? Hatte bisher nur mit zwei Scheiben gerechnet...

Ist das denn jetzt auch der Inhalt für den europäischen Markt:confused: Denn es wurde ja mal gemunkelt, das es für Europa andere Inhalte geben sollte!
 
Pretender schrieb:
Ist das denn jetzt auch der Inhalt für den europäischen Markt:confused: Denn es wurde ja mal gemunkelt, das es für Europa andere Inhalte geben sollte!

Keine Ahnung, habe das Bild auch nur dort aufgeschnappt, um es hier mal reinzustellen.

Hast du dir die LE schon bestellt, Pretender? Falls ja, hilft uns wohl nur eines: Abwarten bis der Postbote Ende August klingelt und die LE auf dem Arm hat... ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Hast du dir die LE schon bestellt, Pretender? Falls ja, hilft uns wohl nur eines: Abwarten bis der Postbote Ende August klingelt und die LE auf dem Arm hat... ;)

Ja, habe sie mir schon bei Okaysoft vorbestellt, ich denke aber, das man kurz vor dem Release schon was darüber hören, bzw. lesen wird, was denn nun nach Europa kommt und was nicht, aber auch das heist, wie du schon sagtest abwarten... (und hoffen, das ich bis dahin meine 360 von MS wiederbekommen habe:rolleyes:)
 
Gute Neuigkeiten, Limited Edition in Deutschland offiziell bestätigt...

Die Collector's Edition des Ego-Shooters BioShock wird ihren Weg definitiv auch in die Regale deutscher Händler finden. Das bestätigte auf unsere Nachfrage Jochen Färber, Pressesprecher bei Publisher Take 2 Interactive (2k Games). Dass die limitierte Sonderauflage des inoffiziellen System Shock 2-Nachfolgers auch in Deutschland erscheinen werde, sei nun kein Geheimnis mehr, so Färber. Zwar könne er zu Inhalt und Verpackung momentan noch nichts verraten. Schon in wenigen Tagen werde Take 2 allerdings Details und finale Bilder der deutschen Limited Edition veröffentlichen.
Wie bereist bekannt ist, wird die Collector's Edition von BioShock zumindest in den USA neben einer Making-Of-DVD und einer Soundtrack-CD auch eine Big Daddy-Figur enthalten. Höchst wahrscheinlich werdet ihr diese Gimmicks auch in der deutschen Version wiederfinden. Das Cover wird in Nord-Amerika ein Design des BioShock-Fans Adam Meyer zieren.
Nach aktueller Planung sollen Standard-Variante und Collector's Edition von BioShock am 24. August erscheinen.
(Volker Stuckmann)


Quelle / Autor: GamePro


http://www.gamepro.de/img/0.gif
 
Hy,
man kann ja bei der Grotte die dt. (?) Uncut und die NL-Uncut für knapp 10 € mehr bestellen. Besteht da irgendein Unterschied?
 
skorag schrieb:
Hy,
man kann ja bei der Grotte die dt. (?) Uncut und die NL-Uncut für knapp 10 € mehr bestellen. Besteht da irgendein Unterschied?

Marc schrieb:
News & Infos
NL steht für holländische Version, Text auf Cover und Anleitung werden wohl leider nur holländisch sein, Spiel komplett in englisch. Evtl. mit deutschen Untertiteln ist noch nicht sicher.

Quelle: Spielegrotte.de

Von einer deutschen, ungeschnittenen Version weiß ich so noch nichts. Die, die ich vorbestellt habe, dürfte die AT-Version sein...
 
crizzo silverblue schrieb:
Quelle: Spielegrotte.de

Von einer deutschen, ungeschnittenen Version weiß ich so noch nichts. Die, die ich vorbestellt habe, dürfte die AT-Version sein...

Jaja, die Infos auf der Site habe ich selbstverständlich gesehen. Aber ich frage mich halt wieso die NL Version knapp 10 Öcken teurer ist?!
Zu welcher Version würdest du mir denn raten, falls ich es bestellen wollte?
Die LE ist ja ausverkauft!
 
Pretender schrieb:
Wenn du die LE haben möchtest, dann kannst du sie dir auch noch bei Okaysoft bestellen, dort ist diese noch zu haben, natürlich Uncut!
Nene, würde schon gerne bei spielegrotte bestellen. Aber danke für die Bemühungen.
Mit der Aussage war lediglich gemeint, weil der crizzo ja sagte er habe sie bestellt. Also ich weiss nicht warum man nun die 10 € mehr für die NL Version ausgeben sollte? Wo ist der Sinn? Wenn die andere Version dort wirklich Uncut sein sollte und sogar mit dt. Verpackung + Anleitung, wieso sollte ich das ganze dann auf holländisch haben wollen?
 
skorag schrieb:
Zu welcher Version würdest du mir denn raten, falls ich es bestellen wollte?

Also, mal ganz von vorne. Die Grotte bietet noch folgende Versionen an:

Spielegrotte.de schrieb:
Bioshock (uncut) (24.08.07) 55,99 €
Bioshock - Collectors Edition (dt. Version) (24.08.07) 64,99 €
Bioshock - Collectors Edition (NL Version, uncut) (26.08.07) 66,99 €

Die limitierte Version, die ich bestellt hatte, wird die ungeschnittene AT-Version gewesen sein, die ja sehr schnell weg war. Nun ist also nur obiger Vorrat verfügbar.

Gleich ausschließen sollten wir die deutsche CE! Die deutsche Version von BioShock wird nach bisherigem Stand der Dinge definitiv geschnitten sein.
Bleiben noch die normale Uncut-Version und die holländische CE. Letztere ist ebenfalls ungeschnitten läuft auf Englisch und wird wahrscheinlich auch deutsche Untertitel haben. Nur sind Cover, Anleitung und Klappentext auf Holländisch ("Ik hau van jau!"). :)
Willst du also unbedingt den 14cm-Big-Daddy und den anderen Schnickschnack haben und kannst du dabei auf eine deutsche Anleitung verzichten, solltest du die CE aus Holland vorbestellen. Ist zudem 3€ günstiger als meine bestellte Version. Ich bezahle 69,99€ für die CE.
Willst du aber eigentlich nur das Game an sich spielen, dann reicht dir auch die normale Uncut-Version, die mit fairen 55,99€ zu Buche schlägt. Ist in deinem Fall wohl die bessere Wahl oder bist du auf den Big Daddy heiß geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück