BioShock

Hui
laut Artbook gibt es in dem Game ja noch richtig heftige Monster...wusste ich ja gar nichts von :)
Scheint echt ein Atmosphären und Gruselhit zu werden. Mittlerweile freu ich mich richtig :)

Wenn ichs so anguck könnt ich glatt denken in der dt. Version sind die Little Sisters Roboter :ugly:
Der Skin ist auf jeden Fall vorhanden, bzw wurde halt überlegt sie so zu machen !?
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Hat jemand sowohl die Us demo, und auch die Deutsche demo gespielt, und kann somit sagen, was die unterschiede sind und was geschnitten wurde?Ich habe die us demo gespielt und da kann man ja die gegner verbrennen zbs.Was ich glaube das es in der Deutschen version so nicht möglich ist.Ach ja seit gestern ist auch der tv spot trailer auf dem marktplatz.Es wurde hier im forum irgendwo mal diskuttiert,weil am ende der trailer angeblich was angekündigt wird.Ja es wird was angekündigt.Es stimmt.Aber nicht der nachfolger oder sonst was, wie manche dachten sondern nur die Demo zu Bioshock.Nur zur info.;)

in der deutschen Demo fehlt das komplette Pixelblut und das Schlussvideo.
 
Nemesis88 schrieb:
Hier scheint schon jmd das Spiel zu haben :confused:

Nö, er hat sich wahrscheinlich einfach die dt. Limited Edition geholt, will den Big Daddy haben aber nicht das dt. Game. Das Geld investiert er dann in die AT Version. :hoch: Schlau...sollte ich auch machen...
 
Nemesis88 schrieb:
Aber wie denn?
Das Spiel erscheint doch erst am 24.08.oO

Er hat es ganz einfach vorbestellt und wird die dt. Version nicht öffnen, sondern lediglich die Big Daddy Figur aus der Packung nehmen...jetz klar? :ugly:

Er kanns ja aber trotzdem schon jetzt als gebraucht anbieten. Versendet er es halt wenn ers hat. Ist doch kein Problem.
 
skorag schrieb:
Er hat es ganz einfach vorbestellt und wird die dt. Version nicht öffnen, sondern lediglich die Big Daddy Figur aus der Packung nehmen...jetz klar? :ugly:
Achso,ja,,jetzt versteh ich^^
Hab ich erst nicht gecheckt,da er ja dabei schrieb "sofort lieferbar". ;)
 
Oh, das hatte ich gar nicht gesehen.
Naja haben wird er das Game noch nicht! Sonst würde er es nicht verschweißt sofort verkaufen, sondern wohl erstmal zocken! Weil dann wäre er wohl einer der wenigen die es bereits haben ;)

Frag ihn halt. Klick auf kaufen und stell dann deine Frage! Sag dann halt einfach du willst es doch nicht. Kann er ja wieder reinstellen. Kost ja nix ;)
 
skorag schrieb:
Hmm, über eine Woche früher. Wenn das mal keinen Ärger gibt :rolleyes: Oder wann war US Release?
In 6 Tagen, am Dienstag, den 21. August. Also 3 Tage vor dem EU-Release.
 
Ich überleg die ganze zeit ob ich mir nich lieber ne xbox hol:confused:, weil für das spiel müsst ich mir nen neuen rechner holen, und ich finde generell kommen auf konsolen bessere spiele raus als auf PC
 
Husti schrieb:
Ich überleg die ganze zeit ob ich mir nich lieber ne xbox hol:confused:, weil für das spiel müsst ich mir nen neuen rechner holen, und ich finde generell kommen auf konsolen bessere spiele raus als auf PC

Nur wegen dem Spiel würde ich mir die 360 nicht zulegen! Aber es gibt ja genug andere Spiele, welche den Kauf auf jeden Fall rechtfertigen würden.
Das gehört hier aber nicht rein :D
 
skorag schrieb:
Nur wegen dem Spiel würde ich mir die 360 nicht zulegen!

Also für mich war das Game schon der Hauptgrund für den Kauf der 360 im Januar. Es war natürlich nicht der einzige Grund, gab da noch einige andere Dinge, aber am gewichtigsten von allen war schon dieses Spiel für mich. Scheint so, als hätte ich alles richtig gemacht... :)
 
Jetzt muss es nur noch erscheinen und der Postpote an meiner Haustüre klingeln. Aber diese eine Woche bekommen wir auch noch rum! ;)

Hab mir auch dieses mal wieder die limited Edition (uncut AT) vorbestellt.

Gruß
Shadow-one
 
Jop. Donnerstag oder Freitag sollte es ankommen denk ich :)
Wie sieht es denn mit der LE aus? Wird diese nun wirklich eher versendet?
Dann schreib bloß deine Eindrücke crizzo :)
Falls du dich irgendwie von der 360 reissen kannst natürlich
 
Zurück