BioShock

metalbeppi schrieb:
Jup bin wirklich gespannt wie das Game wird. Vorallem auf die Steuerung weil man ja doch sehr viel mit zaubersprüchen macht. Hoffe das man die dann gut und schnell einsetzen kann von der Steuerung her.

ich denke mal wie sonst auch immer LB und RB bei der 360.
die Lebensanzeige finde ich jetzt nicht schlimm, ich denke mir einfach mal, dass auch einige Oblivion-Zocker zu den potentiellen Käufern zählen und die kennen es ja so :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie soll. Man lässt das Fadenkreuz weg, packt dafür aber so einen übermäßig großen Balken dahin der einem die Gegner HP anzeigt. Ich hoffe inständigst, dass er abschaltbar sein wird.
Und ehrlich gesagt, irgendwie habe ich mir die Kämpfe länger vorgestellt. Im Video ist dieser Gegner in ein paar Sekunden kaputt. Klar, es ist ein Standardgegner, aber eigentlich habe ich mir weniger Gegner vorgestellt, die sich intelligent verhalten, einiges aushalten und so taktische(re)s Vorgehen verlangen. ABER, ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, es war immerhin nur ein Gegner direkt am Anfang, wer weiß, wie's weiter geht.
 
Harlequin schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie soll. Man lässt das Fadenkreuz weg, packt dafür aber so einen übermäßig großen Balken dahin der einem die Gegner HP anzeigt.

ich versteh nicht, dass er nur erscheint wenn man trifft, ich dachte es ist ne Hilfe damit man besser sieht wer anvisiert ist, so dass man zB im Getümmel erst die Bewaffneten abknallt...

naja, ich würde von der XBox360 nicht auf den PC schließen, denn bei Konsolen werden manchmal Erleichterungen eingebaut (siehe Autoaiming bei Metroid Prime)
 
Das Problem ist, das IST die PC Version. Wäre es für Konsole, könnte ich den lächerlich großen Balken verstehen, auf dem PC hat sowas aber meiner Meinung nach höchstens als zuschaltbare Hilfe etwas zu suchen.
 
Harlequin schrieb:
Das Problem ist, das IST die PC Version. Wäre es für Konsole, könnte ich den lächerlich großen Balken verstehen, auf dem PC hat sowas aber meiner Meinung nach höchstens als zuschaltbare Hilfe etwas zu suchen.

Warum könntest du es auf einer Konsole verstehen und auf dem PC auf keinen Fall? Klingt so als seien solche lustig-überflüssigen Ideen auf Konsolen ohne Murren in Kauf zu nehmen... dem stimme ich aber nicht zu.
 
Nein, nein. Ich meinte, dass ich einen Balken DIESER Größe eher für Konsolen als für PC verstehen würde (siehe Oblivions Interface), für PC hätte es durchaus um einiges dezenter sein können und müssen.
 
Grotte listet ungeschnittenes BioShock!

Seit heute kann man bei der Spielegrotte die ungeschnittene Version von BioShock für 55,99€ vorbestellen, was ich auch umgehend getan habe. Zu einer Stornierung kommt es nur noch, wenn die Limited Edition doch noch nach Europa kommt...
 
crizzo silverblue schrieb:
Seit heute kann man bei der Spielegrotte die ungeschnittene Version von BioShock für 55,99€ vorbestellen, was ich auch umgehend getan habe. Zu einer Stornierung kommt es nur noch, wenn die Limited Edition doch noch nach Europa kommt...

Hey, danke für die Info. Werd mich direkt mal auf die Liste setzen lassen!
Ne LE brauch ich zwar nicht, aber für den ambitionierten Sammler ist das sicherlich was feines!
 
Nun, Okaysoft hat (für PC) die deutsche Collector's Edition. Hoffentlich kriegen sie noch die englische Collector's Edition, die wäre sofort gekauft, denn wenn ich BioShock kaufe, dann auch Uncut. Sonst wird zur "normalen" Version gegriffen...
 
Wie wäre es den Thread in das offizielle Forum zum Spiel zu verschieben?
 
3dZ schrieb:
Wie wäre es den Thread in das offizielle Forum zum Spiel zu verschieben?

Gut gemeinte Idee, mein Lieber! Aber nein, dieser Thread bleibt hier. Er stellt die Informationsfundgrube für jene dar, die sich nicht durch das gerade entstehende Fan-Forum wühlen und einfach nur ganz normal zu dem Spiel informieren wollen. Wir zwingen niemanden das BioShock-Forum zu besuchen, hier wird also ganz klar getrennt.
 
Find ich gut das es hier bleibt. Sonst darf ich mich durch noch mehr Foren klicken und wenigstens alle Infos für die 360 will ich in einem Unterforum haben :)
 
Ich finds auch gut, dass der Thread hier bleibt...;)

Übrigens wurde heute im offiziellen Take2-Forum bekannt gegeben, dass die CE von Boshock multilingual sein wird. Man kann das Spiel wahlweise also auch auf englisch spielen :)
 
Das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt:
Seit heute kann man in der Spielegrotte die ungeschnittene Collector's Edition vorbestellen! Wie geil ist das denn... :hoch:
 
Zurück