BioShock

crizzo silverblue schrieb:
Laut der Grotte sollte die CE nächsten Mittwoch bei mir sein. Wenn alles klappt zocke ich das Teil also tatsächlich noch vor der Games Convention... :)
Wieso wird denn eigentlich die CE vor der normalen Edition verschickt?Oo
 
Kleine Übersicht der bisherigen Wertungen(Dank ans GSPB). Ohne Worte...

US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
Second opinion 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10
IGN 9.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaja, es scheint etliche Gründe für den ganzen Trubel zu geben. Überrascht mich kein Stück. Und für die Testergebnisse bisher war der Hype ziemlich gering. Vergleicht man mal, was bei jeder klitzekleinen Neuigkeit zu GTA IV los ist, ist das bisher nicht viel gewesen.
 
Das hier ist interessant.Bioshock sollte ursprünglich einen ganz anderen Schauplatz haben:

Es ist immer wieder interessant, wie sich Spiele während des kreativen Prozesses der Entwicklung durch verschiedene Stadien begeben. Laut Senior Designer Joe McDonagh war BioShock, welches in der fertigen Version in den 60er Jahren spielt, ursprünglich auf einer tropischen Insel angesiedelt.

Dort trieben Nazis ihr Unwesen, unter anderem auch mit den immer noch erhaltenen Experimenten. Letztlich kann man aber froh darüber sein, dass nicht die "Standardbösewichte" wieder herhalten müssen und BioShock sich so entwickelt hat, wie es jetzt zu kaufen ist.
Quelle:Xboxfront

Das jetzige Szenario finde ich viel besser^^
 
Ich war schon eine Weile nicht mehr so gehypt und seit ich heute den toll geschriebenen Bericht in der neuen GEE gelesen hab, bin ich mir sich das dieses Spiel der Hauptgrund sein wird, warum ich mir in diesem Jahr noch eine X360 zulegen werde :D
 
SaschaE. schrieb:
Ich war schon eine Weile nicht mehr so gehypt und seit ich heute den toll geschriebenen Bericht in der neuen GEE gelesen hab, bin ich mir sich das dieses Spiel der Hauptgrund sein wird, warum ich mir in diesem Jahr noch eine X360 zulegen werde :D

Meine Rede! Der Kaufgrund für die Konsole... nächste Woche werde ich mir das selbst bestätigen. :D
Und ja, der GEE-Bericht ist sehr geil geschrieben. Auch wenn sie im Spieltitel das "S" kleingeschrieben haben...
 
Hab vorgestern auch mal die Demo angezockt.
Hammer. So eine Stimmung und das schon noch ein paar Minuten.
Hab gleich die uncut bei der Spielegrotte geordert.
Die Demo hab ich nach so 10 - 20 Minuten Anzocken wieder gelöscht. Will alles dann in der Vollversion genießen. Aber das Spiel hat mich sofort gepackt. Da kommt n richtiger Hammer auf uns zu.
Hoffentlich ist das Spiel Ende der Woche in meinem Postkasten!
 
Für alle die es interessiert und die gar nicht mehr warten können:

Marc von spielegrotte.de aus der Mail schrieb:
Hallo, ich wollte mal eben den aktuellen Stand für Bioshock durchgeben. Also aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir die Ware am Montag per Sonderfahrt aus Österreich zu uns bringen lassen, allerdings ist der Weg leider so lang, dass wir mit eintreffen der Ware nicht vor 22-23 Uhr rechnen, von daher wird ein Versand am Montag leider nicht mehr möglich sein.

Gerne können aber Leute in der nähernden Umgebund (oder wer halt weit fahren will gerne auch ;) das Spiel dann noch hier vor Ort abholen kommen. Die genaue Uhrzeit gebe ich dann noch mal durch, sobald ich das genauer abschätzen kann.

Die Bestellung dazu bitte bis spätestens Montag 14 Uhr auf unter Bestellungen im Shop auf Abholung umstellen. Montag morgen gebe ich dann noch mal durch ob alles klappt wie geplant.

Den Rest werden wir dann die Nacht über versandfertig machen und Dienstag der Post übergeben. Somit sollte das Spiel in der Regel am Mittwoch bei Euch ankommen.

Dann mal schönes Wochenende,

Marc

Was der gute Marc nicht alles für uns tut :)
Naja also scheint bei allen Vorbestellern das Game bereits am Mittwoch da zu sein.
 
Habe gerade folgende E-Mail aus Österreich bekommen:

Lieber Bioshock Vorbesteller!
Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden:

1 * Bioshock Limited (A-Version) dv [System X3]
Ach wie schön das ich nächste Woche noch Urlaub habe. Habe hier zwar keinen Strand aber dafür in Kürze massig Wasser :) .
 
Die geheimen Achievements sind nun auch bekannt (bis auf einen)

Achtung!
Ich finde das sagt noch viel über den späteren Spielverlauf aus! Wer sich den nicht spoilern möchte, sollte bitte nicht auf einen der Spoilertags klicken!

Link:

Frage:
Meine Güte...man wird selber zu einem Big Daddy? WTF?
Was haltet ihr davon? :)

Die Storywendungen die in den Achievements sind, überraschen mich nach der Demo schon ein wenig 0o

Außerdem gibt es einen Erfolg in dem das Wort Arcadia vorkommt. Bei dem Wort werde ich sofort hellhörig. Scheint aber eher mit dem Dreamcastgame zusammenzuhängen.
Was wird es mit dem Wald von Arcadia auf sich haben? Etwa ein Minispiel, oder bloß ein ganz normaler Spielabschnitt?...oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Das ist eine Sache,die ich niemals erwartet hätte oO
Was wohl danach passiert?:D

Ich denke man muss zu einem werden bzw sich als einer tarnen um eine gewisse Absperrung bzw ein Sicherheitssystem zu überwinden?! Kurz vorm letzten Gegner. Könnte ich mir vorstellen.
 
skorag schrieb:
Ich denke man muss zu einem werden bzw sich als einer tarnen um eine gewisse Absperrung bzw ein Sicherheitssystem zu überwinden?! Kurz vorm letzten Gegner. Könnte ich mir vorstellen.
Oder es ist ganz das Ende des Spiels.
Durch irgendwas verwandelt man sich dann in so ein Ding und muss es für immer bleiben.
Und dann Ende oO
 
Zurück