BioShock

Nemesis88 schrieb:
Oder es ist ganz das Ende des Spiels.
Durch irgendwas verwandelt man sich dann in so ein Ding und muss es für immer bleiben.
Und dann Ende oO

Das wäre in meinen Augen ein wirklich geniales Ende :hoch:
 
Mein Gott, irgendwie habe ich den Drang, auf die Spoiler zu klicken. Aber ich will mir BioShock nicht verderben, dazu bin ich zu gespannt darauf. Ah, nächste Woche hoffentlich...die DA CE für PC. Muss nur noch mein Vista per Telefon aktivieren, damit ich auch DX10 Wasser habe (WOOO!)...ja, BioShock ist der einzige Grund, warum ich Vista wieder installiert hab.
 
Harlequin schrieb:
Mein Gott, irgendwie habe ich den Drang, auf die Spoiler zu klicken. Aber ich will mir BioShock nicht verderben, dazu bin ich zu gespannt darauf.

Ich sage dir: Klick gerne auf die geheimen Achievements, aber: Du wirst Dinge erfahren die du nich für möglich gehalten hättest :ugly:
 
Harlequin schrieb:
Mein Gott, irgendwie habe ich den Drang, auf die Spoiler zu klicken. Aber ich will mir BioShock nicht verderben, dazu bin ich zu gespannt darauf. Ah, nächste Woche hoffentlich...die DA CE für PC. Muss nur noch mein Vista per Telefon aktivieren, damit ich auch DX10 Wasser habe (WOOO!)...ja, BioShock ist der einzige Grund, warum ich Vista wieder installiert hab.
Ich will mir auch nicht den spass verderben lassen.Ich kann mir vorstellen was da alles steht.Alles von anfang bis ende.Ich lasse auch lieber die finger weg von die spoiler.
 
Nurmal kurze Frage hat man auf der 360 auch DX10 Wasser

was lieber keiner öffnet der die Vorherigen Spoiler nicht geöffnet hat, hät ichs bloß auch net getan:autsch:
irgendwie hat ich mir schon gedacht das Atlas Böse ist oder viellicht sogar Ryan ist, der GS Anzahl zuolge wird er wohl der Endgegner sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir BioShock auch vorbestelle, nur leider nicht die uncut, deshalb bestell ichs wieder ab und hool mir die uncut...
Achja: Gibts eig irgendeinen Laden (kein online-höndler!) der uncut games vekauft?
 
Ich glaube EB-Games verkauft solche Spiele...
Oder ein gut sortierter Games Laden in deiner Nähe;)
 
Pretender schrieb:
Ich glaube EB-Games verkauft solche Spiele...
Oder ein gut sortierter Games Laden in deiner Nähe;)

Aber nicht solche Läden wie Pro Markt oder Media Markt!
Wieso holst du es dir denn nicht Online? (@Vector)
Dort bekommste es viel günstiger!
Sonst schau mal bei einem Second Hand Shop etc vorbei. Die kaufen solche Spiele manchmal neu ein und verkaufen sie dann halt. So bekam ich damals auch mein God of War etc.
Die haben auch heute noch öffentlich in ihrem Schaufenster Gears of War, Dead Rising und Condemned liegen.
Die haben viele solche Games.
Musst einfach mal schauen. Ansonsten dürftest du so hier in D. eigentlich nicht an die Uncut Games kommen. Könnte äußerst schwer werden.
 
Gut dann schau ich ma nach irgendwelhen 2nd hand läden
 
Daywalker679 schrieb:
Nurmal kurze Frage hat man auf der 360 auch DX10 Wasser

was lieber keiner öffnet der die Vorherigen Spoiler nicht geöffnet hat, hät ichs bloß auch net getan:autsch:
irgendwie hat ich mir schon gedacht das Atlas Böse ist oder viellicht sogar Ryan ist, der GS Anzahl zuolge wird er wohl der Endgegner sein
Ob man auf der 360 dx10 wasser hat?Gute frage?Interessiert mich auch.Ich schätze mal nicht direkt aber, denke das es fasst an die dx10 qualität heran kommt da die 360 teilweise dx10 unterstützt.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_microsoft_xbox_360/7/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, solche ekeligen Freaks.
Der erste Gamer hat bereits 820 GS in dem Game.
Meine Güte ej :ugly:
Und das auch noch als deutscher
 
skorag schrieb:
Meine Güte, solche ekeligen Freaks.
Der erste Gamer hat bereits 820 GS in dem Game.
Meine Güte ej :ugly:
Und das auch noch als deutscher
Seinem Profil nach ist er jetzt sogar schon bei 1000G oO
 
Zurück