skorag schrieb:Da hat sich wohl jemand verrechnet.
Bei der Grotte steigt der Preis grad irgendwie stündlich um 1-2 € jeweils
Da bin ich froh,schon recht früh bestellt zu haben oOskorag schrieb:Da hat sich wohl jemand verrechnet.
Bei der Grotte steigt der Preis grad irgendwie stündlich um 1-2 € jeweils
Hast du bei der spielegrotte bestellt? Dann wirds wohl erst Donnerstag was, denn heute wurden soweit ich das aus den E-Mails von Marc herausgelesen habe nur die normale AT-Version versendet und selbst dann auch nur bei denjenigen, die bis zum 13.8. bestellt haben. Ich hab leider zu spät bestellt...crizzo silverblue schrieb:Ist nur fair, den Preis für dieses Hammergame anzupassen. Hätte er es günstiger lassen können, würde Marc nicht an dem Preis schrauben müssen. Aber scheinbar hat sein Lieferant aus Österreich bereits an der Preisschraube gezogen...
Meine ungeschnittene CE bleibt bei ihren stolzen 70€. Reicht ja auch.
Hauptsache morgen ist das Game mitsamt Big Daddy bei mir...
QuelleEs gibt Produktionsprobleme, die NL CE kommt erst Anfang September
Inch schrieb:Sollte auch morgen dann mein AT Bioshock bekommen... Nur leider kann ich es nicht zocken, da ich meine Xbox zur Reparatur eingeschickt habe...
Ist doch echt zum Mäuse melken mit der Scheisse hier...
Jap, laut Rechnung müssen wir noch den alten Preis zahlenNemesis88 schrieb:Da bin ich froh,schon recht früh bestellt zu haben oO
Du willst schon morgens anfangen zu spielen?skorag schrieb:Ich hoffe nur das der Postmensch wie heute gg 10:00 da ist. Dann habe ich sage und schreibe 9 Std für einen ausführlichen Test
Donald schrieb:Man man man, ich werd wohl noch ein paar Wochen mehr auf das Spiel warten müssen, auf das ich mich schon seit Jahren gefreut habe Bei der Grotte wäre mein Spiel erst ab Anfang September verfügbar, daher hab ich storniert. Nur ist es jetzt gar nicht mal so leicht einen Shop zu finden, der es noch diese Woche liefert...
Was glaubst du, was ich mittlerweile aus Frust getan habe? Naja, Verpackung und Handbuch auf holländisch sind zwar nicht besonders pralle, aber die DVD ist wenigstens komplett gleich wie bei der AT-Version...skorag schrieb:Du kannst bei der Grotte absofort auch die normale NL Version bestellen! Die wird noch diese Woche versandt.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41611&usrrw=1
Donald schrieb:Naja, Verpackung und Handbuch auf holländisch sind zwar nicht besonders pralle
Das muss ich schon, wenn ein Kumpel mal holländisch redetSaschaE. schrieb:Du wirst beim lesen sicherlich das ein oder andere mal lachen
Da die Xbox 360 kein DX10 unterstützt, gibt es auch kein DX10-Wasser. Und sicherlich auch kein Mittelding. Man kann DX10 nicht teilweise unterstützten. Entweder ganz oder gar nicht, Selters oder Sekt.FIDEL CASTRO schrieb:Ob man auf der 360 dx10 wasser hat?Gute frage?Interessiert mich auch.Ich schätze mal nicht direkt aber, denke das es fasst an die dx10 qualität heran kommt da die 360 teilweise dx10 unterstützt.
Die Grotte hat eine unbestimmte Anzahl an Steelbook-ATs bekommen, also es bekommt nicht jeder eine.skorag schrieb:Mal nochmal zu dem Steelbook:
Weiss jemand ob alle normalen (AT) Versionen in sonem Ding (Steelbook) sind oder nur eine limitierte Anzahl?
Falls es nur nen paar sind und ich son Teil bekommen sollte kann mans besser wieder verkaufen