BioShock

Da hat sich wohl jemand verrechnet.
Bei der Grotte steigt der Preis grad irgendwie stündlich um 1-2 € jeweils :ugly:
 
skorag schrieb:
Da hat sich wohl jemand verrechnet.
Bei der Grotte steigt der Preis grad irgendwie stündlich um 1-2 € jeweils :ugly:

Ist nur fair, den Preis für dieses Hammergame anzupassen. Hätte er es günstiger lassen können, würde Marc nicht an dem Preis schrauben müssen. Aber scheinbar hat sein Lieferant aus Österreich bereits an der Preisschraube gezogen...
Meine ungeschnittene CE bleibt bei ihren stolzen 70€. Reicht ja auch. :ugly:
Hauptsache morgen ist das Game mitsamt Big Daddy bei mir...
 
crizzo silverblue schrieb:
Ist nur fair, den Preis für dieses Hammergame anzupassen. Hätte er es günstiger lassen können, würde Marc nicht an dem Preis schrauben müssen. Aber scheinbar hat sein Lieferant aus Österreich bereits an der Preisschraube gezogen...
Meine ungeschnittene CE bleibt bei ihren stolzen 70€. Reicht ja auch. :ugly:
Hauptsache morgen ist das Game mitsamt Big Daddy bei mir...
Hast du bei der spielegrotte bestellt? Dann wirds wohl erst Donnerstag was, denn heute wurden soweit ich das aus den E-Mails von Marc herausgelesen habe nur die normale AT-Version versendet und selbst dann auch nur bei denjenigen, die bis zum 13.8. bestellt haben. Ich hab leider zu spät bestellt...
 
:evil:
Freut euch, morgen Abend könnt ihr meine Eindrücke lesen.
Nur wer will natürlich...und den Spoiler Button benutze ich auch, keine Sorge ;)
Ich hoffe nur das der Postmensch wie heute gg 10:00 da ist. Dann habe ich sage und schreibe 9 Std für einen ausführlichen Test :ugly:
Gg. 19 oder 20h schreib ich dann wohl nen bisschen was.
Habe zum Glück die normale Version bestellt. Wehe die Post schlampt oder steckt sich wieder die Games ein 0o muha

Das wird ja immer besser
Es gibt Produktionsprobleme, die NL CE kommt erst Anfang September
Quelle
Und eben auch laut dieser Quelle wird ein Teil der normalen versionen im Steelbook ausgeliefert (Begrenzt).
Da bin ich ja mal gespannt ob ich noch rechtzeitig war.
Achja: Das Grotte Forum ist einfach nur grausam.
Alles wird gelöscht, man wird sofort verwarnt etc....boah
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!

Sollte auch morgen dann mein AT Bioshock bekommen... Nur leider kann ich es nicht zocken, da ich meine Xbox zur Reparatur eingeschickt habe...
Ist doch echt zum Mäuse melken mit der Scheisse hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inch schrieb:
Sollte auch morgen dann mein AT Bioshock bekommen... Nur leider kann ich es nicht zocken, da ich meine Xbox zur Reparatur eingeschickt habe...
Ist doch echt zum Mäuse melken mit der Scheisse hier...

Also da hätte ich ja lieber eine heile 360 zu Haus und das Spiel nicht, als wie es bei dir der Fall ist :ugly: Shit happens.
Bin mal gespannt wie viele es aus der "freundes-"liste morgen schon zocken werden.

Nemesis88 schrieb:
Da bin ich froh,schon recht früh bestellt zu haben oO
Jap, laut Rechnung müssen wir noch den alten Preis zahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfft ...

Wieso schaffen die das eigentlich 2007 nicht einen vernünftigen 16:9-Modus auf den Bildschirm zu zaubern? Das ist mir schon bei der Demo aufgefallen, dass oben und unten etwas fehlt. Sprich, es wurde einfach das 4:3-Bild verwendet und aufgezoomt, dies ist mir besonders in der ersten Szene mit der Little Sister aufgefallen:
im 16:9-Format konnte man ihren Kopf nicht sehen, im 4:3-Format konnte man dagegen ihre roten Augen sehen.
Ich hoffe ja mal, dass dieses Problem eventuell durch einen Patch behoben wird.

Hier auch noch ein entsprechender Link zum offiziellen Forum: Widescreen messed up.
 
skorag schrieb:
Ich hoffe nur das der Postmensch wie heute gg 10:00 da ist. Dann habe ich sage und schreibe 9 Std für einen ausführlichen Test :ugly:
Du willst schon morgens anfangen zu spielen?;)
Ich werde mal gemütlich am späteren Nachmittag beginnen :D
 
Man man man, ich werd wohl noch ein paar Wochen mehr auf das Spiel warten müssen, auf das ich mich schon seit Jahren gefreut habe :ugly: Bei der Grotte wäre mein Spiel erst ab Anfang September verfügbar, daher hab ich storniert. Nur ist es jetzt gar nicht mal so leicht einen Shop zu finden, der es noch diese Woche liefert...:rolleyes:
 
Donald schrieb:
Man man man, ich werd wohl noch ein paar Wochen mehr auf das Spiel warten müssen, auf das ich mich schon seit Jahren gefreut habe :ugly: Bei der Grotte wäre mein Spiel erst ab Anfang September verfügbar, daher hab ich storniert. Nur ist es jetzt gar nicht mal so leicht einen Shop zu finden, der es noch diese Woche liefert...:rolleyes:

Du kannst bei der Grotte absofort auch die normale NL Version bestellen! Die wird noch diese Woche versandt.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41611&usrrw=1
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaE. schrieb:
Du wirst beim lesen sicherlich das ein oder andere mal lachen ;)
Das muss ich schon, wenn ein Kumpel mal holländisch redet ;)

Najo, solange nicht auf dem Cover Bijjoschokk steht :ugly: Ich hoffe nur, dass Marc sich mit der NL-Version jetzt nicht schon wieder verkalkuliert hat, da hat er ja echt eine Vorliebe für...:rolleyes: In der Top-Liste stieg die holländische Fassung auf jeden Fall schon bis auf Platz 3...
 
Mal nochmal zu dem Steelbook:

Weiss jemand ob alle normalen (AT) Versionen in sonem Ding (Steelbook) sind oder nur eine limitierte Anzahl?
Falls es nur nen paar sind und ich son Teil bekommen sollte kann mans besser wieder verkaufen :rolleyes: :D
 
Im moment warte ich noch,aber ich glaube schon fast,dass es heute nicht mehr kommt :(
Schade eigentlich...
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ob man auf der 360 dx10 wasser hat?Gute frage?Interessiert mich auch.Ich schätze mal nicht direkt aber, denke das es fasst an die dx10 qualität heran kommt da die 360 teilweise dx10 unterstützt.
Da die Xbox 360 kein DX10 unterstützt, gibt es auch kein DX10-Wasser. Und sicherlich auch kein Mittelding. Man kann DX10 nicht teilweise unterstützten. Entweder ganz oder gar nicht, Selters oder Sekt.

Die Unterschiede zwischen DX10 und DX9 sollten so früh in der Entwicklungszeit von DX10 eh nicht wirklich groß sein. Wahrscheinlich erst dann, wenn die ersten DX10.1-Karten Ende des Jahres erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHUU!:D Gameware hat heute 8 Paletten Bioshock erhalten und verschickt die ganzen Vorbestellungen noch heute! Die normale Version des Spiels ist übrigens eine Steel Book Edition, auch nicht schlecht.:hoch:
 
skorag schrieb:
Mal nochmal zu dem Steelbook:

Weiss jemand ob alle normalen (AT) Versionen in sonem Ding (Steelbook) sind oder nur eine limitierte Anzahl?
Falls es nur nen paar sind und ich son Teil bekommen sollte kann mans besser wieder verkaufen :rolleyes: :D
Die Grotte hat eine unbestimmte Anzahl an Steelbook-ATs bekommen, also es bekommt nicht jeder eine.
 
Zurück