BioShock

Eben Um 11 Uhr kam die Post und brachte mir mein Bioshock. Zu schade dass ich erst dann zocken kann wenn meine X360 aus der Reparatur kommt :( . Habe bei der Spielegrotte bestellt und die normale uncut-Version angegeben. Ein Steelbook war allerdings nicht dabei, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da es mir am meisten auf das Spiel ankommt und nicht auf so nen Schnickschnack wie Verpackungen oder Figürchen die nach spätestens 3 Tagen an Reiz verloren haben und nur noch Staub ansetzten.
Da sollen lieber die das Steelbook bekommen die es sich auch wünschen. Also ihr hier ;)

Inch schrieb:
Da sollen lieber die das Steelbook bekommen die es sich auch wünschen. Also ihr hier ;)

Steelbook hin oder her. Ich hätt es lieber gehabt wenn der Postfritze das Game dabei gehabt hätte heute :(
Naja muss ich wohl oder übel noch nen Tag warten. Hauptsache der steckt sich das nicht wieder selbst in die Tasche :uff:

skorag schrieb:
Steelbook hin oder her. Ich hätt es lieber gehabt wenn der Postfritze das Game dabei gehabt hätte heute :(
Naja muss ich wohl oder übel noch nen Tag warten. Hauptsache der steckt sich das nicht wieder selbst in die Tasche :uff:
Mit solchen Äußerungen wäre ich Vorsichtig...

Kratos666 schrieb:
Mit solchen Äußerungen wäre ich Vorsichtig...
Sagen wir es mal so, der skorag und ich haben letztens genau diese Erfahrung bei einem Tauschgeschäft gemacht. Sein Spiel ist bei mir angekommen, mein Spiel ist dank eines schwarzen Schafes in der Logistikkette mittlerweile wahrscheinlich bei ebay durchgehandelt worden.
Ich hab' immer noch so'n Hals !11!EINSELF!!1!

Back to topic:
Meine Uncut-CE ist heute morgen versandt worden :) .

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Im moment warte ich noch,aber ich glaube schon fast,dass es heute nicht mehr kommt :(
Schade eigentlich...
Da habe ich mich geirrt.
Heute mittag kam mein Bioshock in einem netten Steelbook^^
Ich fang nachher mal an zu spielen :D

Da es mit der rechtzeitigen Lieferung von der Spielegrotte aufgrund meiner relativ späten Vorbestellung der AT-Version nix wird, hab ich das Game vorhin in der AT-Version aus meiner Stamm-Videothek mitgenommen, ist grade frisch geliefert worden. Besser gehts nicht. :D

Jetzt gehts los mit dem Zocken. :hoch: :evil:

Nemesis88 schrieb:
Da habe ich mich geirrt.
Heute mittag kam mein Bioshock in einem netten Steelbook^^
Ich fang nachher mal an zu spielen :D

Schreib mal nen Bericht mit Spoilertags (wenn notwendig) und mach mal nen Pic von dem Steelbook/Steelcase bitte.
Wann hast du bestellt?
Bin ja mal gespannt ob die bei der spielegrotte mit den Steelbooks wild durchnander gingen oder ob sie nach Bestelldatum gegangen sind!?

Meins wurde angeblich gestern früh versendet. Wenns morgen nicht da ist gebe ich glaub ich besser mal Marc bescheid. Bevor da wirklich wieder ein Post-Schmock am Werke war.

Heftig! Bei Gameware ist das Spiel schon wieder ausverkauft! Zum Glück habe ich meins vor Monaten bestellt.

AmrasSeregorn schrieb:
Sagen wir es mal so, der skorag und ich haben letztens genau diese Erfahrung bei einem Tauschgeschäft gemacht. Sein Spiel ist bei mir angekommen, mein Spiel ist dank eines schwarzen Schafes in der Logistigkette mittlerweile wahrscheinlich bei ebay durchgehandelt worden.
Ich hab' immer noch so'n Hals !11!EINSELF!!1!

Back to topic:
Meine Uncut-CE ist heute morgen versandt worden :) .
Das klang bei ihm aber so,als würde sein Postbote immermal was einstecken.
Und ohne Beweiße sind solche Behauptungen ein wenig gewagt.
Sicherlich ist sowas ärgerlich,aber ich würde,wie du schon gesgt hast, den Übeltäter doch eher bei EBay suchen.
Da gibt es genug solcher Schwarzen Schafe.

Kratos666 schrieb:
Sicherlich ist sowas ärgerlich,aber ich würde,wie du schon gesgt hast, den Übeltäter doch eher bei EBay suchen.

Wieso sollen wir bei ebay suchen wenn der Tausch zwischen ihm und mir stattfand?
Da hast du glaub ich was missverstanden.

naja zurück nach Rapture

Kratos666 schrieb:
Das klang bei ihm aber so,als würde sein Postbote immermal was einstecken.
Und ohne Beweiße sind solche Behauptungen ein wenig gewagt.
Sorry fürs off topic, aber ich muss da glaube ich nochmal was klarstellen:
1. Ich habe hier über Cynamite mit skorag einen Tauschgeschäft abgeschlossen.
2. Ich habe das Spiel umgehend unversichert versandt.
3. Nach ca. einer Woche ist das Paket bei skorag eingetroffen, allerdings war dort nicht mehr mein Spiel drin, sondern eine andere leere DVD-Hülle. Daher kommt auch meine ebay-Vermutung.
4. Das Problem liegt eindeutig in der Logistikkette. Das du denen aber in diesem Fall nichts nachweisen kannst ist klar. Jedenfalls habe ich aus der Geschichte gelernt: ab sofort versende ich Sachen nur noch per Einschreiben.

Und schon haben die ersten paar den 1000er in diesem Spiel geknackt.
Die waren wohl auf die GS scharf...oder man sieht doch schneller alles als ich dachte :rolleyes:

EDIT: Da sind Pics von dem Steelbook! Ich will das auch ! :ugly:
Müsst ihr scrollen, irgendwo da =)

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal nen Bericht mit Spoilertags (wenn notwendig)
Also ich habe jetzt ca. drei Stunden gespielt.
Das Spiel scheint wirklich sehr groß zu sein.Ich glaube,ich habe bisher nur einen kleinen Teil von Rapture erkundet.Vorallem von der Grafik bin ich sehr angetan (irgendwo habe ich es mal läuten hören,dass die Xbox 360 mit Gears of War schon an die Grenzen gestoßen sei.Dieses Spiel beweist,das noch mehr geht).Läuft alles gut,bis auf ein paar seltene Ruckler,die aber nicht stören.
Die Atmosphäre kommt auch sehr gut rüber.Man ist wirklich mitten in der Sache drin (also nach Gefühl ;) )

und mach mal nen Pic von dem Steelbook/Steelcase bitte.
Ich mach mal eins und werde es morgen hier posten ;)
Wann hast du bestellt?
Das war schon mitte Juli,also vor über einem Monat^^

So, meine ungeschnittene CE sollte morgen mit der Post kommen, kommt sie aber nicht. Die Spielegrotte wurde mit den österreichischen CEs noch nicht beliefert, obwohl sie für heute angekündigt waren.

Schade, da heißt es warten... oder einfach auf der GC schonmal anzocken. :D

AmrasSeregorn schrieb:
Sorry fürs off topic, aber ich muss da glaube ich nochmal was klarstellen:
1. Ich habe hier über Cynamite mit skorag einen Tauschgeschäft abgeschlossen.
2. Ich habe das Spiel umgehend unversichert versandt.
3. Nach ca. einer Woche ist das Paket bei skorag eingetroffen, allerdings war dort nicht mehr mein Spiel drin, sondern eine andere leere DVD-Hülle. Daher kommt auch meine ebay-Vermutung.
4. Das Problem liegt eindeutig in der Logistikkette. Das du denen aber in diesem Fall nichts nachweisen kannst ist klar. Jedenfalls habe ich aus der Geschichte gelernt: ab sofort versende ich Sachen nur noch per Einschreiben.
Alles klar,jetz hab ich es geschnallt.
Also solche Sachen würde ich prinzipiell nur als Einschreiben verschicken,Denn dann bekommst du wenigstens 25 Eur von der Post,wenn es weg kommt.
Macht doch wenigstens mal einen Nachforschungsantrag(falls noch nicht geschehen)

Juhu! Habs heute bekommen und von 13:00 bis jetzt gezockt. Mach nur ne kleine Pause :D

Also bis jetzt gefällts mir sehr gut, die Steuerung ist auf der 360er sehr gut, nur Kopfschüsse sind etwas schwierig. Grafik sieht echt hammermäßig aus (ich zock immerhin auf einem Röhrenfernseher)
Sound ist auch super, besonders tolle deutsche Sprecher haben sie verpflichtet, ein paar von denen haben Simpsons Charakteren ihre Stimme geliehen, zum Beispiel ist Sideshow Bobs Bruder mit von der Partie und auch Ned´s verstorbene Frau Maude Flanders ist dabei.
Schwierigkeitsgrad ist ganz okay, nicht zu happig (spiel auf dem mittleren), aber auch nicht zu einfach wie bei HL² zum Beispiel.

Ein endgültiges Urteil geb ich ab, sobald ichs einmal durchgezockt habe, dann weiß ich nämlich ob es sich lohnt es nochmal durchzuspielen.

So durch! Heut abend schreib ich mal ein bischen mehr dazu.

Zurück