Wie kann man da noch überlegen?Das spiel ist einfach der hammer.Mir wars schon klar das ich das spiel haben muss als ich vor knap 2 jahren die ersten infos davon hörte.Also überleg nicht so lange.Vector schrieb:Scheint ja der Oberhammer zu sein das Spiel...vllt leg ichs mir doch zu...
Ich fand die Demo aber nich so berauschend...FIDEL CASTRO schrieb:Wie kann man da noch überlegen?Das spiel ist einfach der hammer.Mir wars schon klar das ich das spiel haben muss als ich vor knap 2 jahren die ersten infos davon hörte.Also überleg nicht so lange.
Oh,schade.Naja,dann haben ich halt nochmal ne Herausforderung^^3dZ schrieb:PS: @Nemesis: bei neu Beginn des Spieles muss man leider alles nochmal freischalten, da man keinerlei Plasmide oder Waffenupgrades behält... Das Ende ist auch so ein Punkt der mich stört:
UNCLE SAM schrieb:Das Spiel ist der Hammer, aber mich stören die Balken ein wenig, obwohl wenn man voll bei der Sache ist, fällt das nicht mehr auf.
3dZ schrieb:Welche Balken?
Ich vermute UNCLE SAM meint die Energiebalken der Gegner, diese zerstören ein wenig die ansonsten geniale Atmosphäre.NarrAlucard schrieb:Ich nehme mal an, er meint die Health- und die EVE-Anzeigen...
Was ich hier in dem Thread lesen muss hört sich aber ganz und gar nicht danach an...Edu schrieb:(...) Anscheinend schwankt das Spiel des Öfteren zwischen Genie und Wahnsinn, die Story ist schwach präsentiert und das Spiel sehr linear. Anscheinend ist Bioshock ein guter Shooter, nicht mehr und nicht weniger. (...)
Ich habe die Gamestar mittlerweile seit 5 Jahren abonniert und konnte den Testberichten und der letztendlichen Wertung im Grunde genommen (fast )immer zustimmen, aber der Bioshock-Test ist ein schlechter Witz, allen voran die Kritikpunkte im Wertungskasten.Edu schrieb:Nach dem Test der Gamestar bin ich mir nun doch nicht so sicher, ob ich Bioshock zum Vollpreis kaufe. Anscheinend schwankt das Spiel des Öfteren zwischen Genie und Wahnsinn, die Story ist schwach präsentiert und das Spiel sehr linear. Anscheinend ist Bioshock ein guter Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte mir eine Story gewünscht, die einen die ganze Zeit über mitverfolgt. Sonst wird das Spiel nach 'ner Weile langweilig.
Das sind wohl ein paar unzufriedene Fanboys, die sich wegen der "niedrigen" Wertung aufregen. Sowas gab's schon immer und wird es auch geben.Donald schrieb:Ich habe die Gamestar mittlerweile seit 5 Jahren abonniert und konnte den Testberichten und der letztendlichen Wertung im Grunde genommen (fast )immer zustimmen, aber der Bioshock-Test ist ein schlechter Witz, allen voran die Kritikpunkte im Wertungskasten.
Nicht umsonst gibts im Gamestar-Forum heiße, aufgebrachte Diskussionen diesbezüglich...
Das ist ja auch nur die Demo, in demos steckt nie viel Story drinnEdu schrieb:Ich hab bisher nur die Demo gespielt und kann sagen, dass da kein Stückchen Story steckt.
Schon klar, dass in einer Demo kaum Story steckt. Aber fast keine Story, das ist schon was besonderes. Man sitzt in einem Flieger, stürzt ab und rennt dann durch lineare Levels, was vor allem am Anfang unglaubwürdig ist. Das Gefühl, in einer Unterwasserstadt zu sein, hat man nicht. Man fühlt sie wie in einem U-Boot. Laut GS gibt es nur viele Bruchstücke, keine runde Erzählung. Aber gerade in diesem Szenario könnte man doch eine wirklich tolle Story erzählen.Vector schrieb:Das ist ja auch nur die Demo, in demos steckt nie viel Story drinn
3dZ schrieb:So und schon zum zweiten Mal durch gezockt^^ Dieses Mal auf Leicht wobei ich das nur empfehlen würde, wenn jemand absolut keine Herausforderung sucht. Ich hab dieses Mal bestimmt 20h+ gebraucht, da ich jeden verdammten Raum betreten habe, außer diesen einen *argh*
skorag schrieb:WTF?
Den Erfolg mit den Audio-Tagebüchern haste ja auch nicht. Und du warst in jedem Raum? Dann kann man den ja garnet bekommen Bin mir sicher bisher jedes mitgenommen zu haben.
Wieso hast du denn die eine Tür nicht gehacked? Oder brauchte man dafür was bestimmtes. An der Stelle bin ich nämlich auch fast.
Wieso hat auch keiner von euch den Erfolg fürs volle Aufwerten der Waffen? Sind die Automaten zum Ende Hin noch so gut versteckt oder wie darf ich das verstehen?
Habe Andrew Ryan gerade besiegt und bin jetzt in dem Unterschlpf der Little Sisters. Habe aber erst drei Waffen komplett aufrüsten können. Kommen da jetzt zum Ende hin noch so viele Automaten? Kann ich mir net vorstellen.