BioShock

Scheint ja der Oberhammer zu sein das Spiel...vllt leg ichs mir doch zu...
 
Vector schrieb:
Scheint ja der Oberhammer zu sein das Spiel...vllt leg ichs mir doch zu...
Wie kann man da noch überlegen?Das spiel ist einfach der hammer.Mir wars schon klar das ich das spiel haben muss als ich vor knap 2 jahren die ersten infos davon hörte.Also überleg nicht so lange.;)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Wie kann man da noch überlegen?Das spiel ist einfach der hammer.Mir wars schon klar das ich das spiel haben muss als ich vor knap 2 jahren die ersten infos davon hörte.Also überleg nicht so lange.;)
Ich fand die Demo aber nich so berauschend...
 
So, fertig! Wieder eine etwas kurze Endsequenz aber (Achtung Hier werden Storydetails verraten, also nur klicken wenn ihr fertig seid!)
als Ryan gekillt wurde, dachte ich das Spiel sei vorbei, umso mehr war ich überrascht wie lange es noch weitergeht.

Hab mal gehört das es zwei Endsequenzen geben soll, weiß da jemand mehr?
EDIT: Schon erledigt, hab das böse Ende gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3dZ schrieb:
PS: @Nemesis: bei neu Beginn des Spieles muss man leider alles nochmal freischalten, da man keinerlei Plasmide oder Waffenupgrades behält... Das Ende ist auch so ein Punkt der mich stört:
Oh,schade.Naja,dann haben ich halt nochmal ne Herausforderung^^
 
Hab das Spiel Heute endlich in der AT coll. Edition bekommen und bin überwältigt. Ein solch grandioses Spielerlebnis hatte ich bisher nur ganz selten. So und nicht anders muss ein next Gen Ego-Shooter (abgesehen von GOW) aussehen. Allein schon die spielerischen Freiheiten, die man besitzt. Hier ist einfach Alles vom Feinsten!!!

Hab mich schon auf den Soundtrack gefreut- aber leider beinhaltet die zusätzliche CD nur maue 3 Lieder.

Gruß
Shadow-one
 
Hab gestern auch Bioshock CE (Uncut) bekommen und bin natürlich wie jeder hier auch seht angetan von dem Spiel. Die Big Daddy Figur ist natürlich sehr edel, steht aber nicht sehr sicher, sowie Making of und den Soundtrack find ich gut (Wie schon gesagt wurde, leider nur 3 Lieder). Das Spiel ist der Hammer, aber mich stören die Balken ein wenig, obwohl wenn man voll bei der Sache ist, fällt das nicht mehr auf. Das Spiel kickt finde ich System Shock 2 locker weg und ist für mich ganz klar GOTY (Obwohl ich noch nicht durch bin)!!!
 
UNCLE SAM schrieb:
Das Spiel ist der Hammer, aber mich stören die Balken ein wenig, obwohl wenn man voll bei der Sache ist, fällt das nicht mehr auf.

Welche Balken? :huh:
 
Ich bin jetzt auch durch^^
Das Ende kam aber irgendwie so plötzlich oO
Vorhin habe ich mich nochmal auf schwer versucht,aber das macht mir da sowas von keinen Spass -_-
Schade finde ich,dass es nicht einfach einen einheitlichen Schwierigkeitsgrad gegeben hat.
Naja,spiele ich halt noch mal so :)
 
Nach dem Test der Gamestar bin ich mir nun doch nicht so sicher, ob ich Bioshock zum Vollpreis kaufe. Anscheinend schwankt das Spiel des Öfteren zwischen Genie und Wahnsinn, die Story ist schwach präsentiert und das Spiel sehr linear. Anscheinend ist Bioshock ein guter Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte mir eine Story gewünscht, die einen die ganze Zeit über mitverfolgt. Sonst wird das Spiel nach 'ner Weile langweilig.
 
Edu schrieb:
(...) Anscheinend schwankt das Spiel des Öfteren zwischen Genie und Wahnsinn, die Story ist schwach präsentiert und das Spiel sehr linear. Anscheinend ist Bioshock ein guter Shooter, nicht mehr und nicht weniger. (...)
Was ich hier in dem Thread lesen muss hört sich aber ganz und gar nicht danach an...
 
So und schon zum zweiten Mal durch gezockt^^ Dieses Mal auf Leicht wobei ich das nur empfehlen würde, wenn jemand absolut keine Herausforderung sucht. Ich hab dieses Mal bestimmt 20h+ gebraucht, da ich jeden verdammten Raum betreten habe, außer diesen einen *argh*
Ich war in der Wohnung von Sander Cohen - hab den Erfolg natürlich nicht bekommen :( - und da war halt diese eine verschlosse Tür gleich zur linken...
Selbst das "böse" Ende ist ein Witz, da sollten sich die Entwickler wirklich für schämen.

Aber ich bleibe dabei: GENIALES Spiel mit dem ich noch so einiges an Zeit "verschwenden" werde.
 
Edu schrieb:
Nach dem Test der Gamestar bin ich mir nun doch nicht so sicher, ob ich Bioshock zum Vollpreis kaufe. Anscheinend schwankt das Spiel des Öfteren zwischen Genie und Wahnsinn, die Story ist schwach präsentiert und das Spiel sehr linear. Anscheinend ist Bioshock ein guter Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte mir eine Story gewünscht, die einen die ganze Zeit über mitverfolgt. Sonst wird das Spiel nach 'ner Weile langweilig.
Ich habe die Gamestar mittlerweile seit 5 Jahren abonniert und konnte den Testberichten und der letztendlichen Wertung im Grunde genommen (fast ;) )immer zustimmen, aber der Bioshock-Test ist ein schlechter Witz, allen voran die Kritikpunkte im Wertungskasten.
Nicht umsonst gibts im Gamestar-Forum heiße, aufgebrachte Diskussionen diesbezüglich...
 
Donald schrieb:
Ich habe die Gamestar mittlerweile seit 5 Jahren abonniert und konnte den Testberichten und der letztendlichen Wertung im Grunde genommen (fast ;) )immer zustimmen, aber der Bioshock-Test ist ein schlechter Witz, allen voran die Kritikpunkte im Wertungskasten.
Nicht umsonst gibts im Gamestar-Forum heiße, aufgebrachte Diskussionen diesbezüglich...
Das sind wohl ein paar unzufriedene Fanboys, die sich wegen der "niedrigen" Wertung aufregen. Sowas gab's schon immer und wird es auch geben.

Ich hab bisher nur die Demo gespielt und kann sagen, dass da kein Stückchen Story steckt. Langweiliger geht's kaum, als durch Gänge zu laufen, Recorder aufzusammeln und so die Geschichte mitzuerleben. Wie sieht es dann im weiteren Spielverlauf aus?
 
Vector schrieb:
Das ist ja auch nur die Demo, in demos steckt nie viel Story drinn
Schon klar, dass in einer Demo kaum Story steckt. Aber fast keine Story, das ist schon was besonderes. Man sitzt in einem Flieger, stürzt ab und rennt dann durch lineare Levels, was vor allem am Anfang unglaubwürdig ist. Das Gefühl, in einer Unterwasserstadt zu sein, hat man nicht. Man fühlt sie wie in einem U-Boot. Laut GS gibt es nur viele Bruchstücke, keine runde Erzählung. Aber gerade in diesem Szenario könnte man doch eine wirklich tolle Story erzählen.
 
3dZ schrieb:
So und schon zum zweiten Mal durch gezockt^^ Dieses Mal auf Leicht wobei ich das nur empfehlen würde, wenn jemand absolut keine Herausforderung sucht. Ich hab dieses Mal bestimmt 20h+ gebraucht, da ich jeden verdammten Raum betreten habe, außer diesen einen *argh*

WTF?
Den Erfolg mit den Audio-Tagebüchern haste ja auch nicht. Und du warst in jedem Raum? Dann kann man den ja garnet bekommen :ugly: Bin mir sicher bisher jedes mitgenommen zu haben.
Wieso hast du denn die eine Tür nicht gehacked? Oder brauchte man dafür was bestimmtes. An der Stelle bin ich nämlich auch fast.

Wieso hat auch keiner von euch den Erfolg fürs volle Aufwerten der Waffen? Sind die Automaten zum Ende Hin noch so gut versteckt oder wie darf ich das verstehen?

Habe Andrew Ryan gerade besiegt und bin jetzt in dem Unterschlpf der Little Sisters. Habe aber erst drei Waffen komplett aufrüsten können. Kommen da jetzt zum Ende hin noch so viele Automaten? Kann ich mir net vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
WTF?
Den Erfolg mit den Audio-Tagebüchern haste ja auch nicht. Und du warst in jedem Raum? Dann kann man den ja garnet bekommen :ugly: Bin mir sicher bisher jedes mitgenommen zu haben.

Tja, die liegen manchmal so versteckt, ich war mir 100% sicher alles mitgenommen zu haben, aber das war wohl nichts.

Wieso hast du denn die eine Tür nicht gehacked? Oder brauchte man dafür was bestimmtes. An der Stelle bin ich nämlich auch fast.

Die Tür kann man nicht hacken oder ähnliches... sie müsste einfach aufgehen, aber ich denke das hängt damit zusammen das ich Sander Cohens getötet hab (um den anderen Erfolg zu bekommen) und deswegen auch nicht den Erfolg für's Betreten seiner Wohnung bekommen hab. Alles sehr strange :ugly:

Wieso hat auch keiner von euch den Erfolg fürs volle Aufwerten der Waffen? Sind die Automaten zum Ende Hin noch so gut versteckt oder wie darf ich das verstehen?

Ich hab 11 von 12 Upgrades gefunden... und meines Wissens nach nur eben diesem einen verdammten Raum nicht betreten! :(

Habe Andrew Ryan gerade besiegt und bin jetzt in dem Unterschlpf der Little Sisters. Habe aber erst drei Waffen komplett aufrüsten können. Kommen da jetzt zum Ende hin noch so viele Automaten? Kann ich mir net vorstellen.

Ich glaub das könnte noch hinkommen, sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zurück